Mediflow Wasserkissen Mediflow Original Wasserkissen 5205 Doppel-Pack 50x70cm, 2-tlg.

Schlafkomfort ist gegeben und wohltuend

Dieses Kissen ist der Wahnsinn. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden nachdem ich nur positives gehört habe. DIe Kissen kann ich nur empfehlen, da ich dadurch wirklich keine Schmerzen mehr habe und keinen steifen Nacken morgens. Das Befüllen geht auch sehr einfach und schnell. Schwitzen tut man mit dem KIssen auch nicht mehr als mit einem handelsüblichen Kissen. Lieferung ging wie immer schnell und problemlos.

Erholsamer Schlaf

Wir haben uns für diese Mediflow Wasserkissen entschieden. Der Kauf fiel uns dank der vielen positiven Bewertungen leicht. Seit wir die Wasserkissen benutzen, haben wir einen erholsamen Schlaf und wachen früh entspannt auf. Das Befüllen der Wasserkissen ist einfach und sicher. Videos dazu sind leicht verständlich. Lieferung unserer Ware war wie immer pünktlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nacken- und Schulterschmerzen sind verschwunde

Der Kopf und Nacken wird in jeder Liegeposition perfekt gestürzt. Die fast unerträglichen Nacken- Kopf- und Schulterschmerzen sind verschwunden. Mittlerweile wurden sämtliche Familienmitglieder mit einem Kissen ausgestattet.

Für Kopf und Nacken das Beste

wir haben schon mehrere Kissen bestellt, tolles Nacken-Liege Gefühl....und weniger Verspannungen....kann ich weiterempfehlen.....Tipp im Doppelpack spart man enorm.

Leide seit Jahren an Nacken und ...

Leide seit Jahren an Nacken und Rückenschmerzen, bin seit dem ich dieses Kissen benutzte jeden Tag glücklich mit weniger Schmerzen aufzuwachen!! Top!

Wasserkissen

Sehr schöne Kissen und man schläft wie auf Wolke sieben drauf . Keine Nacken Schmerzen mehr Dank der Kissen 🤗

Tolles Kissen

Ein super Kissen! Seit ich das Kissen habe sind meine Nackenschmerzen fast verschwunden. Auch die Handhabung ist super einfach.

Klasse Kissen

Haben uns die Kissen geholt weil wir immer Nackenschmerzen hatten. Wir beide sind auch noch nach Wochen absolut begeistert.

Verbesserter Schlaf

Seit dem wir diese Kissen benutzen, haben wir kaum noch Nackenschmerzen. Klar weiterzuempfehlen!

Super geil!!!

Die besten Kissen die ich je hatte würde ich auf alle Fälle wieder kaufen sind nur zu EMPFEHLEN!!!!

Gute kissen

Seid dem ich die Kissen habe da habe ich keine Nackenscgmerzen mehr ich kann sie nur weiterenpfehlen

Tolle Wasserkissen

Werde ich mir immer wieder kaufen das sind für mich die allerbesten Kissen die es gibt

Einfach nur super dieses Wasserkopfkissen.

Kann ich jedem nur empfehlen und würde es mir auch wieder kaufen wenn es soweit wieder ist dieses Wasser kopfkissen

Preisleistungsverhältnis stimmt

Perfektes Produkt

Ich habe viele Komplimente bekommen!!!!!!!!!!

Man Liegt gut darauf

Habe da sehr gut drauf Geschlafen passt sich gut an

Guter Schlafcomfort

Leider ist ein Kissen schon kaputt, es verliert Wasser