Mediflow Wasserkissen Mediflow Original Wasserkissen 5201 Doppel-Pack 40x80cm, 2-tlg.

Schlafen wie auf Wolke sieben

Ich gebe das Kissen nicht mehr her so gut geschlafen habe ich noch nie, so wie ich einschlafe so wach ich wieder auf, kein verknuddeltes Bett mehr

Interessantes Liegegefühl

Es lässt sich sehr gut darauf schlafen. Am Anfang ungewohnt , aber nach ein paar Nächten ist es super.

Dachte es wäre ein tolles Schlafgefühl...

Wir dachten mit den tollen Wasserkissen kann man nichts falsch machen. Mein Mann und ich haben immer wieder Nackenschmerzen und dachten das wäre ja eine tolle Lösung im Gegensatz zu normalen Kopfkissen. Wir würden aber maßlos enttäuscht, nach 3 Monaten Schlaf auf den Kissen haben wir solche Probleme mit dem Genick das ich jetzt zwei neue Kissen gekauft habe.... Sehr schade, aber nicht empfehlenswert, wenn man sowieso schon Probleme mit dem Nacken hat.

Schlafe schon seit Jahren darauf schmerzfrei

Mein Mann und ich nutzen beide dieses Kissen schon seit Jahren. Man kann den Härtegrad wunderbar individuell einstellen. Es war nach meinem Bandscheibenvorfall im HWS die beste Alternative für schmerzfreies Schlafen. Leider war mein altes Kissen bereits in die Jahre gekommen und an der Einfüllstelle etwas undicht. Es musste schnell ein neues Kissen her und ich bin wieder glücklich und kann erholt schlafen!!!

Kann ich nur empfehlen!!!!!

Seit ich diese Kissen habe, habe ich keine Nackenschmerzen mehr einfach der hammer wirklich hatte vorher so probleme mit dem Nacken. Da durch das man sie mit wasser füllen kann um die höhe selbst zu bestimmen konnte ich die perfekte Höhe für meinen Nacken finden und kann gemütlich einschlafen und ohne schmerzen aufwachen.

Ein super Schlafgefühl

Ich kann dieses Kissen wirklich nur empfehlen ich habe endlich keine Nackenschmerzen mehr nach dem Aufstehen ,fühle mich viel ausgeschlafen. Die Qualität meines Schlafes hat sich wesentlich verbessert. Super ist das man die kissenhärte selbst mit dem Wasser bestimmen kann.

viel besser wie ein normales

Ich bin immer noch in der Probezeit was das Kissen angeht und noch nicht ganz sicher wie meine Meinung ist, aber Momentan würde ich sagen ich haben nichts verkehrt beim kauf dieses Kissens gemacht. Schlafe gut und muss morgens nicht mehr mein verknüddeltes Kissen machen. Daumen hoch.

Tolles Kissen, auf dem man super schläft

Die Wasserkissen hatte ich auf einer Reha kennengelernt, nun habe ich die auch zuhause. Das Einschlafen hat sich stark verbessert und man wacht morgens ohne jegliche Verspannung oder Kopfschmerzen auf. Eine Investition, die sich wirklich lohnt!

Ein Traum wird wahr!

Super Schlafkomfort, da man sich die Kissenhärte ja selber einstellen kann! Keine Genickschmerzen am Morgen! Man wacht erholt auf und startet gut in den Tag. Würde ich immer wieder kaufen und klare Kaufempfehlung.

Erholsamer Schlaf

Habe mir die Kissen bestellt,da ich oft morgens einen steifen Nacken hatte. Nutze die Kissen jetzt ca. 1 Woche und bin begeistert. Wache morgens entspannt ohne Nacken Probleme auf.

Tolle Kissen

Ich habe noch nie etwas mit Wasser im Bett gehabt. Aber der Schlaf ist qualitativ höher als auf Daunenkissen oder ähnlichem. Was auch super ist das es im Doppelpack zu haben ist. Immer wieder gern.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und gut verarbeitet. Aber Artikel ging zurück. Uns störte das Wassergeräusch und fefern beim Drehen . Außerdem fühlte sich das Kidsen kalt an beim Liegen.

Guter Schlaf, gute Laune!

Habe die Kissen mit Wasser gefüllt, bei mir mit etwas weniger als beim Kissen meines Mannes. Haben von Anfang an gut geschlafen.

Super toll

Die Kissen sind der Knaller. Am Anfang war es sehr ungewohnt, ich dachte da kann ich nicht drauf schlafen. Doch nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr ohne das Kissen

Super Kissen

Ganz tolles Kissen, gute Verarbeitung, absolut dicht und einfach zu befüllen. Nun müssen wir den richtigen Härtegrad für uns herausfinden.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Sehr schöne weiche Kissen-entspannt den Hals-Nackenbereich.

Gute Kissen

Ich habe die schon mal gehabt, jahrelang drauf geschlafen, gingen leider kaputt wieder bestellt, gute Erfahrung damit

Tolles Kissen, auf dem man super schläft

Ich bin sehr zufrieden und kann darauf gut schlafen. Meine Schwester hat das andere und ist auch begeistert.

Über Nacht verschwanden Nackenschmerzen.

Kann man nur weiterempfehlen. Schon nach der ersten Nacht sind meine Nackenschmerzen verschwunden.

Top ware

Super artikel und sehr bequem da man selber entscheiden kann wie sehr das Kissen befüllt werden kann .

2er Pack Wasserkissen

Großer Vorteil: Optimale Anpassung an jede Härte. Meine Erfahrung sind nur Positiv.

Gutes Kissen

Sehr zufrieden mit dem Kissen. Würde ich wieder kaufen. Preis/Leistung sind auf jedenfall in Ordnung

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr sehr zufrieden. Diese Artikel werde ich immer wider bestellen und weiter empfehlen.

Diese Kissen sind empfehlenswert. Man steht ...

Diese Kissen sind empfehlenswert. Man steht am nächsten Morgen erholt und ohne Schmerzen auf.

Unvorteilhaft

Ich habe die Kissen zurückgeschickt da man beim schlafen durch das Wasser gestört wird.

Super Wasserkissen

Tolles Schlafgefühl, keine Nackenschmerzen mehr -> eine klare Kaufempfehlung!

toller kissen

also sehr toller kissen immer wieder gerne qürde ich es kaufe

Für das Geld ein schöner Artikel kann ich empfehlen