Mediflow Wasserkissen Mediflow Original Reisewasserkissen 1041, 1-tlg.

Das Kissen fühlt sich gut und angenehm weich an, war mein erster Eindruck. Leider stand in der Beschreibung nicht, wie hoch es ist. In unbefülltem Zustand schon fast 15 cm! Für mich auf jeden Fall viel zu hoch, deshalb musste ich es leider zurücksenden.

Für Reisen perfekt

Ich habe bereits das große Kissen mit dem ich sehr zufrieden bin. Dieses Reisekissen ist perfekt für Urlaube. Es ist super für unterwegs, nimmt keinen Platz weg und hat nur wenig Leergewicht. Vor Ort befüllen, bei Abreise leeren.

Super angenehm

Super schönes angenehmes Kissen Ideal wenn man oft Nackenschmerzen hat

Viel zu teuer, wenig Effekt

Ich fand die Idee des Wasserkissens gut und da ich seit einiger Zeit ziemliche Nackenschmerzen hatte und nichts unversucht lassen wollte, habe ich mir dieses Kissen bestellt. Bei mir hat es leider wenig Effekt. Würde ich nicht wieder kaufen. Ich finde auch den Preis viel zu hoch für so ein kleines Kissen- Reisegröße hin oder her.

Das Kissen ist sehr gute verarbeitet. Das ...

Das Kissen ist sehr gute verarbeitet. Das Einfüllen des Wassers ist etwas kniffelig aber funktioniert mit einem dazu gelieferten Trichter. Ich hätte mir das Kissen an sich weicher gewünscht und mehr Regelung durch das Wasser, so ist das Kissen schon ohne Wasser sehr kompakt.

Tolles Kissen

Ein tolles Kissen. Praktisch mit dem Trichter das Wasser zu befüllen selber entscheiden wieviel man drinnen haben möchte. Es ist auch gut erklärt wie es gemacht wird. Tolles Schlafen und ich fühle richtig wohl.

Das Mediflow Original Reisewasserkissen ist ...

Das Mediflow Original Reisewasserkissen ist super, vor allem wenn man viel unterwegs ist. Noch schöner wäre es, wenn man auch noch einen passenden Ersatzbezug für diese Kissengröße kaufen könnte.

Ein praktisches Kissen

Praktisches Kissen da man die Menge Wasser selbst entscheiden kann. Mitgeliefert wird auch gleich ein Baumwollbezug. Leider kam ich mit dem Wasserkissen nicht zurecht, war nicht so mein Ding.

Super für die Reise

Kann ich nur empfehlen nehmen wir auf Reisen mit , schlafen auch zu Hause auf einem großen Wasserkissen. Man schläft entspannt und keine Kopfschmerzen.

Keine Nackenmerzen mehr

Dies ist schon das zweite Kissen der Firma MediflowOrginal nur als Reisekissen. Dan kann man Schlafen ohne das man am anderen Tag geädert erwacht. Ein Traum eben.......

Gutes Kissen

Es ist genauso gut wie das große Kissen. Wenn man die richtige Füllmenge an Wasser ermittelt hat, ist es super bequem

Tolles Kissen!

Das Kissen ist sehr bequem. Die Reisegröße reicht bei uns als normales Kissen aus. Sie wirkt sich gut auf Nackenschmerzen aus.

Sehr bequem

Tolles Kissen. Das Kissen ist super bequem und tut meinem Nacken auch auf Reisen gut.

nicht besonders toll

habe mir was besseres erhofft viel zu klein bequem kann man nicht sagen

comfortable

Das Einfüllen des Wassers war einfach und das Kissen war bequem zu benutzen

Tolles Liegegefühl

Ich benutze es für die Couch zum fernsehen. Ist super gemütlich

Sehr bequem

Sehr bequem und passt gut für meinen Nacken. Sehr zu empfehlen!

Ganz gut

Sehr schön und man liegt gut daraif,würde ich wieder kaufen