ritter Allesschneider E 18 Duo-Plus, 65 W

Hammer!

Auch hier habe ich mich wie immer, vorher diese ganzen Bewertungen über diesen Artikel duchgelesen und siehe da, alles richtig gemacht. Endlich mal ein Allesschneider, der auch alles hält, was er verspricht. Musste mich zwar ein wenig umgewöhnen, da die Schnittseite jetzt links und nicht wie bei anderen Maschinen, rechts ist, war aber kein Problem. Da fuchst man sich sehr schnell rein. Preis ist auch ok. Und auch wieder 5 Sterne für die sehr nette Paketauslieferin von Hermes. Empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

Bin begeistert

Meine alte Brotschneidemaschine war leider kaputt. Da ich Linkshänder bin, war es schwierig eine passende Maschine zu finden. Ich hatte eine preiswertere Maschine zum zusammenklappen bei dem großen "A" bestellt, musste sie zurückschicken, war billiger Plastikramsch. Ich bin mit dem Ritter Allesschneider sehr zufrieden, ich habe noch nie so dünne Salamiescheiben geschnitten wie mit dieser relativ preiswerten Maschine, schade dass man sie nicht klappen kann. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

RitterAlleschneider

Sehr gute Maschine hatte mich zuerst für eine andere Maschine entschieden die ich leider wieder zurück gehen lies,da sie über haupt nichts taugte.Ich bin froh dass ich mich für den Ritter Allesschneider entschieden habe sehr zu empfehlen

Ein wunderbares Gerät

Das Rittergerät ist einfach und leicht zu bedienen, schneidet perfekt unser Brot und sonstiges. Es nimmt nicht viel Platz weg und ist einfach zu reinigen. Kurzum wir haben die richtige Wahl getroffen.

sehr zufrieden

diese Maschine habe ich verschenkt , da ich sie selbst auch habe ( allerdings schon ein paar Jahre) , wunderbar leicht zu bedienen , auch Ersatzteile leicht zu bekommen , absolut empfehlenswert

Kann dieses Gerät nicht empfehlen.

Bin nicht zufrieden, da ich das Gerät sehr gefährlich finde. Das Schneidemesser hat oben keinen Schutz, Finger sind beim Betätigen direkt über dem Messer!

super Allesschneider

Der Allesschneider ist genau das, was wir gesucht und gefunden haben. Das Gerät ist schöne klein, handlich und leichtgängig. Wir haben außer Brot auch schon Aufschnitt geschnitten und freuten und über die Auffangschale, wodurch sich das drunterlegen eines Tellers oder Brettes erübrigte. Reinigung ist auch ganz einfach. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Super Qualität. .

Ich als Linkshänder bin froh, endlich ,mal was gefunden zu haben,was gut ist..Es müsste noch viel mehr von solchen Dingen geben,

Beste Qualität zum fairen Preis

Beste Qualität zum fairen Preis. Nach 25 Jahren haben wir einen neuen Ritter Allesschneider gebraucht. Super verarbeitet. Schneidet klasse von dicker Scheibe Brot bis zur superdünnen Salami.

Tolle Schneidemaschine!

Sehr schmal und leicht in der Anwendung. Freue mich jeden Tag, dass ich sie gekauft habe. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Super toller Artikel

Einfach nur toll . Bin super zufrieden. Lässt sich einfach bedienen .

Sehr zufrieden

Tolles Produkt, gute Qualität ich würde es weiter empfehlen.

Endlich mal was Richtiges

sehr

stabil, optisch schön. Schon beim öffnen der Verpackung ist mir aufgefallen, das es bereits bei einem Kunden war, leider hat dieser das Gerät nicht sauber gemacht, Speck klebte hinter der Scheibe, deshalb einen Punkt Abzug. Habe alles gereinigt und das Gerät ist einfach klasse. In Corona Zeiten habe ich mir einen ganzen Schinken gekauft :-) doch auch mit sehr guten Messern konnte ich ihn nicht schneiden. Jetzt kein Problem mehr, schöne dünne Scheiben, klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gerne wieder

Super Produkt für gutes Geld! Sehr stabil und wertig für das Geld! Hatte ich für meine Oma bestellt, die total begeistert ist!

Allesschneider

Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Hatten bis Dato einen Allesschneider von Krups,der sein Leben nach etlichen Jahren beendet hat,waren sehr zufrieden! Der Allesschneider der Firma Ritter macht einen sehr guten Eindruck hinsichtlich Qualität & Verarbeitung. - Qualität sowie Handhabung sehr gut - Arbeitslautstärke gut - Preis-Leistung top Kann man uneingeschränkt zum täglichen arbeiten empfehlen!

Ein guter Artikel

Wir waren auf der Suche nach einem guten Allesschneider, der nicht nur Brot schneidet. Der Allesschneider hat uns überzeugt, schon alleine weil es das zweite Messer dazu gibt und auch die Qualität ist sehr gut. Mittlerweile haben wir sie umfangreich getestet und sind mehr als zufrieden, sie schneidet Brot, Wurst, Käse und Fleisch ohne Probleme. Sie lässt sich sehr gut reinigen. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Brotmaschine

Bis jetzt hab ich den Allesschneider nur zum Brot schneiden verwendet. Er schneidet richtig gut, ich finde die Lautstärke auch OK. Das Kabel könnte, für meine Küche, etwas länger sein. Alles in allem gutes Gerät, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

genau wie beschrieben

ich brauchte eine Maschine, die sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet ist. Auch als Rechtshänder kommt man gut mit der Schneidemaschine zurecht. Sie ist auch leicht sauber zuhalten. Einzig der Anschaltknopf hakt ein wenig, aber nach mehrmaligen Gebrauch gewöhnt man sich daran.

Ein toller Allesschneider.

Nach dem nach 40 Jahren unsere alte Maschine kaputt gegangen ist mußte schnell eine neue her. Die Lieferung innerhalb eines Tages war absolut spitze. Außerdem ist ein zweites Messer dabei, das das Schneiden von Wurst und Gemüse zu einer genz einfachen Aufgabe machen.

Ein gutes Gerät...

Der Allesschneider von Ritter ist sein Geld wert. Dank dem zweiten Messer, was dabei ist kann man wirklich alles damit schneiden.Und das gute ist, das ist das einzige Gerät für "Linkshänder". Eine super Sache.Wir sind super zufrieden....

SUPER😁

Da ich Brot und süßen Stuten selber backe und mit dem Brotmesser sehr umständlich war, bin ich froh diese elektr. Brotmaschine zu haben. Sie schneidet super und ist auch nicht schwer beim anheben. Jede Brotscheibe ist perfekt bis zum letzten Rest.

Ein sehr gutes Haushaltsgerät

Wir hatten bereits einen Allesschneider von der Firma Ritter. Der Neue ist wesentlich leiser, geht sehr leicht. Und es ist sehr schön, dass es zum Schneiden von Schinken ein extra Messer gibt. Die Firma Ritter liefert gute Qualität.

Tolles Produkt

Das Produkt ist einfach sehr schön und die Leistung entspricht voll meinen Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Würde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.

Grundsätzlich ein gutes und sehr stabiles ...

Grundsätzlich ein gutes und sehr stabiles Gerät. Allerdings ist es für Linkshänder ausgelegt, weshalb das Schneiden als Rechtshänder doch schwerer ist als Anfangs gedacht .....

Guter Allesschneider

Haben diesen Allesschneider lange Jahre gehabt(älteres Modell) und waren sehr zufrieden. Daher jetzt das neuere Modell mit der Wurst und Käsescheibe.Kann es nur weiterempfehlen

toller Allesschneider

Verwendung vorwiegend zum Brot schneiden, schneidet gut, Auffangschale ist sehr nützlich verhindert das überall Krümel liegen. Einfacher Ein - und Ausschalter wär besser gewesen.

Toller Allesschneider

Tolle Maschine für kleines Geld, schneidet einwandfrei. Auch kann man das Messer austauschen und mit dem anderen Messer kann man schön fein, Wurst oder Schinken schneiden

Ritter Allesschneider

ich bin mit dem Ritter Allesschneider sehr zufrieden. Schinken, Salami kann man ohne Probleme sehr fein schneiden, ebenfalls Brot und Käse lässt sich gut in Scheiben schneiden.

Ein prima Allesschneider

Zum Brot schneiden, ein zweites Messer zum Wurst und Käse schneiden ist auch dabei.