Carpet City Teppich Softshine 2236, rechteckig, Höhe: 14 mm, Hochflor, besonders weich, Uni-Farben

Schnell platt getreten

Vom ersten Eindruck her waren wir sehr zufrieden mit dem Teppich. Schön weich und elegant. Wir haben ihn 3 Wochen gehabt und als Wohnzimmer Teppich vor der Couch genutzt. Schon nach 1 Woche habe ich gesehen, dass er an einigen Stellen platt getreten war. Nach 3 Wochen war er dann komplett an der Couchseite dauerhaft platt getreten. Ging dann leider wieder zurück. Sehr enttäuschend. Wie hätte das nach 2 Jahren ausgesehen ?!

Toller Artikel schöne Qualität

Die Teppiche kamen in Folie verpackt und aufgerollt an. Auch nach dem ersten Staubsaugen keine großartige Fusselbildung und kein Chemischer Geruch. Die Teppichkanten sind sehr ordentlich eingefasst. Gewöhnungsbedürftig ist halt erstmal, dass man ein bisschen die Fußtapsen drauf sieht, hat aber den Vorteil das man sieht, wenn jemand zum Süßigkeitenschrank geschlichen ist 😂🤣👌 Also klare Kaufempfehlung von uns

Supersoft, pflegeleicht, fusselfrei

Diesen Teppich habe ich selbst bereits für mein Arbeitszimmer gekauft (rund). Diesen hier verschenke ich zu Weihnachten, weil meine Mutter so begeistert von ihm ist. Er ist sehr pflegeleicht (ab und zu absaugen und er sieht aus wie neu) und fusselfrei (was bei vielen Teppichen nicht der Fall ist). Barfuß drauf laufen ist herrlich. Flecken musste ich noch nicht entfernen, da bisher keine dran kamen.

Sehr schöner Artikel

Der Teppich wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt und roch nach dem Auspacken sehr stark nach Chemie. Aber nach einer Woche war der Geruch so gut wie verschwundenen. Die Qualität des Teppichs ist sehr flauschig und die Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich wieder bestellen.

Riecht stark nach Chemie

Der Teppich hat rein optisch meine Erwartungen übertroffen. Tolle Farbe und super flauschig. Leider riecht der Teppich extrem nach Chemie. Auch nach 1 Woche wurde mir beim Betreten des Zimmers von dem Geruch noch schlecht. Deshalb erfolgte auch eine Rücksendung.

Teppich zum kuscheln

Teppich ist kuschelig, Farbe wie angegeben, bei der Dicke muß man Abstriche machen er ist fast platt, seine Umkettelung wirf sich und der Teppich liegt an den Umkettelungen nicht plan auf. Dadurch wirkt er etwas verzogen. Teppich wurde trotzdem behalten für den aktuellen Preis

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung, kein unangenehmer Geruch, hat sich schnell ausgelegt, keine Falten, kuschelig weich mit etwas Glanz. Insgesamt gefällt mir der Teppich sehr gut, und es ist genau die Farbe die ich gesucht habe. Ein blau-grau, je nach dem wie das Licht drauf fällt.

Prima

Teppich wie abgebildet, evtl. ein klein bisschen dunkler, dass ist aber immer schwer zu beurteilen. Sehr weich und so angenehm. Ein wenig hat er gerochen beim aufmachen. Nach 1-2 Tagen ist da nichts mehr. Die Farbe ist so toll, mit dem weichen super. 👍🏻

Schöner Teppich!!

Toller Artikel der absolut empfehlenswert ist. Die Farbe taupe ist hier eher kräftig und geht sehr Richtung mittelbraun! Qualität ist super!!! Würde ich weiterempfehlen! Preislich absolut in Ordnung - man bekommt einen hochwertigen Teppich!

Sehr angenehm,flauschiger Teppich

An sich ein schöner Teppich,meiner Meinung nach ist er dunkler als auf dem Bild und er ist irgendwie nicht ganz gerade geschnitten aber wenn man da nicht drauf achtet fällt es nicht auf!Er ist auf jedenfall herrlich flauschig....

Schöner Teppich

Er liegt in meinem Schlafzimmer, ich liebe es morgens aufzustehen und mit meinen Füßen über den weichen Teppich zu gehen. Die Farbe passt sehr gut und sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Farbe stimmt sehr schick

Sehr schöner hübscher Teppich Farbe original wie auf dem Bild super preisleistungs Verhältniss kleines Manko roch über 2 wochen nach neu und gab Kopfweh aber nun schick und hübsch

Geruch unerträglich

Die Farbe und Beschaffenheit sind schön, aber auch nach über 1 Woche lüften, riecht der Teppich immer noch sehr chemisch, wohlgemerkt im ganzen Haus.

Super teppich

Super weicher kuscheliger Teppich würde ihn jederzeit wieder kaufen bereue es leider nur dass ich mir den nicht in noch größer gekauft habe ansonsten top Teppich

schöner Teppich

sehr schöner Teppich, flauschig, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Ränder wellen sich Anfangs etwas, wenn der Teppich länger liegt, gleicht sich das aus

Optisch sehr schön

Optisch schöner Teppich, leider sehr starker chemischer Geruch, der auch durch Febreze und Wochen auf dem Balkon nicht weniger wurde. Daher leider Rückgabe.

Sehr schlecht

Sehr sehr schlechte Qualität,sehr dünn und überhaupt nicht gerade die Seiten sind krumm und der Teppich stinkt sehr.!

Softshine 2236

Ein super schöner Teppich, der wunderbar zu meinen Möbeln paßt. Sehr kuschelig. Gut zu pflegen. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Wir haben den Teppich mit der Länge 3,80 in unserem Wohnzimmer liegen und sind begeistert. Schöne Qualität.

Tolle Farbe

Mir gefällt der Teppich sehr gut.Sieht genauso aus wie abgebildet und ist schön dicht.

Guter Teppich

Sehr weicher und pflegeleichter Teppich. Wurde sehr schnell und ohne Probleme geliefert.

Weich und flauschig Farbe stimmt überein ...

Weich und flauschig Farbe stimmt überein sehr gut. Lässt sich gut reinigen.

Ein toller Artikel.

Ein toller Teppich und die Farbe ist ganz süß,Qualität auch die beste.

Wunderbarer teppich

Sehr schöner flauschige Teppich. Sieht noch schöner aus als auf dem Bild

passt ins Wohnzimmer

Ein schöner Teppich, Farbe passtzu den anderenv Möbeln

OMG ist der weich

So ein toller Teppich. Pflegeleicht und super weich. Sehr hochwertig

Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Sehr gute Qualität.

Schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich nun seit knapp einem Dreiviertel Jahr , trotz 2 Katzen sieht er keineswegs verbraucht oder fusselig aus , ist immer noch schön weich , absolute Empfehlung

Zum verlieben!

Der Teppich ist superweich ! Wenn das Licht anders fällt oder man mit der Hand über den Teppich streicht, scheint es so als wären es zwei verschiedene Farben. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schlecht

Für den Preis keine gute Qualität daher schicke ich ihn zurück er ist sehr dünn