my Flair Beistelltisch Lieke

Qualität lässt zu wünschen übrig

Jedes der Holzbeine hatte dunkle Abschürfungen. Das Holz sieht also nicht so schön aus wie in den Fotos. Werde die Beine selber nochmal abschleifen müssen. Die weiße Platte ist in Ordnung, aber nicht klar lackiert! Wodurch sie bestimmt schnell dreckig wird. €20 Euro wären für diese günstigen Tischkomponenten fair gewesen. Für €40 erwarte ich bessere Verarbeitung!

Super schlechte Qualität

Die Qualität der Holzbeine ist wirklich schlecht. Auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Für mich absolute C-Ware, noch nicht mal B-Ware! Zum Teil abgesplittert, zum Teil hatte das Holz schon Blasen gebildet, als ob es falsch gelagert wurde.

Kleiner niedlicher Tisch

Als Beistelltisch ist er nicht wirklich zu gebrauchen, eher ein Hocker mit Abstellfläche der überall Platz findet, klein aber nett anzuschauen. Er ist leicht zu tragen und die Beine waren schnell angeschraubt.

Super einfach aufzubauen und top Qualität

Ich bin super zufrieden! Der Tisch ist optisch ein Hingucker und war innerhalb von 2 Minuten aufgebaut. Er hält auch schwere Teile aus. Ich bin am Überlegen noch einen zweiten zu kaufen!

Sehr schön und robust

Brauchte einen kleinen Tisch für unsere Zimmerpflanze. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Der Tisch sieht super modern aus und scheint sehr stabil zu sein.

Auch reduziert zu teuer

dieser Artikel durfte nie mit über 100,- € bewertet werden. Aber um die 40,- € sind immer noch zu viel.

Na ja

Für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten, die Holzbeine haben etliche Macken, die Platte ist sehr schön

Klein und Kompakt

Einfache Montage mit ein wenig Geduld. Sind die Beine montiert, wirkt / ist der kleine Tisch sehr stabil.

Preis Leistung Top

Ich finde den Bestelltisch ein wenig überteuert, aber mir gefällt er, also 4 sterne :)

Zweckmäßig

Wer einen zweckmäßigen und süßen Tisch will, der sollte ihn kaufen. Preis/Leistung super.

Klein aber fein

Einfache Montage, einfach die Tischbeine an die Platte drehen. Das Material ist gut.

Mini Tischchen

Zwar handelt es sich um ein niedliches kleines Tischchen, es ist jedoch mini und reicht mir nicht mal bis zum Knie. in der Wohnung sieht es aus, als ob darauf ein Blumentopf stehen soll. Als Beistelltisch ist es mir zu klein. Außerdem sind die Beine aus Holz nicht lackiert. Der Zusammenbau ist extrem einfach: nur die drei Beine in die Tischplatte einschrauben. Wäre der Tisch größer gewesen, hätten wir ihn gerne behalten, aber die Anschaffung eines so niedrigen kleinen Tischs ergibt in unserer Wohnung leider keinen Sinn. Der Preis ist meiner Meinung nach auch eher zu hoch. Wir hatten Glück, den Artikel vergünstigt bestellen zu können.

Netter, kleiner Beistelltisch

Zum regulären Preis hätte ich den Tisch nicht gekauft, so aber bin ich zufrieden mit ihm. Zukünftig sollte ich doch etwas mehr auf die Maße achten, der Tisch ist tatsächlich nicht sehr hoch. Aber das ist ja mein Fehler. Die weiße Tischplatte färbt allerdings etwas ab, wenn man mit einem feuchten Tuch darüber wischt. Die Beine habe ich noch mit einer schönen Lasur eingelassen, so passt er besser in unser Wohnzimmer (das ging problemlos, da diese nicht behandelt sind). Insgesamt wirklich ein nettes Accessoire.

Super Tisch! Qualitativ hochwertig

Super Tisch! Qualitativ hochwertig. Durch die Tischbeine, die man einfach nur reinschraubt ist er schnell aufgebaut. Der Tisch steht absolut stabil und wirkt hochwertig

tolle Qualität

Super Tisch, mini, so wie ich ihn haben wollte, steht bei mir neben meinem Bett, superleicht beim Zusammenbau, dauert nicht mal 1 Min. Toller Artikel!

Stabil und schön

Der Tisch hat sich in null Komma nichts aufbauen lassen und sieht toll aus. Passt auch genug drauf für die Größe.

Schöner kleiner Beistelltisch

Design und Qualität top. Kann ich so weiterempfehlen.

Süßer Tisch

Stabil und nett anzuschauen.