Vans T-Shirt MN VANS CLASSIC mit großem Logoprint

Classic Vans

Klassisches Vans Shirt. Ich mag den Fit sehr. Leicht oversize, aber nicht zu viel. Sitzt am Hals sehr gut - kein zu tiefer Ausschnitt, aber auch nicht zu hoch. Das grau wirkt allerdings auf dem Foto etwas dunkler als es dann in echt tatsächlich ist. Trotzdem ist es eine schöne Farbe.

Vans macht die besten Tshirts

Ich trage fast ausschließlich nur noch Vans Tshirts. Qualität und Passform sind einfach perfekt. Am Hals sind die Shirts etwas enger und außerdem sind sie etwas länger. Perfekt für mich. Ich bevorzuge eigentlich die Variante mit dem kleinen Logo. Aber als Variante auch ganz schön.

Cooles Shirt aus schönem Material

Wenn man die Schuhe von Vans liebt, kommt man an einem Shirt natürlich auch nicht vorbei. Dabei fühlt sich das Material auf der Haut sehr gut an (sehr feiner Stoff). Shirt fällt für meinen Geschmack etwas größer als normal aus, deshalb erneut eine Nummer kleiner bestellt.

Top T-Shirt von Vans

Habe schon einige Vans Shirts und bin sehr zufrieden damit. Der Schnitt ist relativ schmal aber dafür schön lang. Der Stoff ist angenehm glatt, könnte für meinen Geschmack noch etwas dicker sein. Ansonsten wirklich sehr gut und viele Farben zur Auswahl!

Bis jetzt stabil in der Form und Farbe. Ist ...

Bis jetzt stabil in der Form und Farbe. Ist ein wenig länger, aber war bei einer alt bekannten Skater Marke zu erwarten.

Fällt groß aus, gute Qualität

Ich hab das Shirt in 2 Größen L und XL bestellt. Es fällt gross aus und ist vor allem auch mal schön lang. Die Stoffqualität ist recht gut ( eher etwas fester). Für den Preis super. Wir behalten Größen. Klare Kaufempehlung 👍

Schönes T-shirt, fällt aber groß aus

Die Farbe ist schön und die Stoffqualität auch. Aber leider fällt es sehr groß aus. Mein Mann trägt immer XL in T-shirts, damit sie nicht so eng sitzen und locker fallen. Dieses Shirt sitzt aber in XL wie ein Sack und ist auch viel zu lang. Deshalb leider zurück.

Shirt

Echt super

Gutes Angebot!!!

Gute Qualität sehr schöne Farbe. Tolles Angebot!!!

T-Shirt

T-Shirt im Brustberech faltig.Leider.

T shirt vans

Hätte eher m gebraucht hab s bestellt herren dachte weil es größer ausfällt bei Männern aber leider war es für mich zu eng musste zurück

Perfektes Shirt

Sehr gutes Vans Shirt, Versand schnell.

Fällt zu groß aus!

Schön, aber gefühlt 1,5 Nummern zu groß und etwas lang. Vielleicht gefällt es einen Skater mehr.

Farbe heller als auf dem Bild

Das T-Shirt ist nicht wie auf dem Foto

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus ist hat auch eine gute Qualität. Es fällt aber groß aus. Mein Mann trägt normalerweise XXL. Dieses Shirt passte in XL.

Sehr gut👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität.Passt gut.Gerne Wieder !

Tief schwarz mit weißen Logo einfach, sehr schöne lockere Form muss sagen aktuell mein Liebling T-schirt.

Größe M bei 1,71m zu klein? 🤔

Ich hab von dieser Sorte mehrere schon bestellt, auch gleiche Größe. Wie kann dann Größe M, bei 1,71m zu klein sein??? Es war mehr oder weniger Größe S oder eine Kindergröße. Oder falsch ins Regal gegriffen 🤔. Jedenfalls passt es leider nicht und musste zurück geschickt werden 😅

Super Preis

Passt perfekt. Und der Preis war aussagekräftig. Versand ging schnell.