De'Longhi Filterkaffeemaschine ACTIVE LINE ICM14011.W, 0,65l Kaffeekanne, Permanentfilter

Kleine unkomplizierte

nicht soviel Platz benötigte Kaffeemaschine. Ideal für den 1 Personen Haushalt. Kaffee schmeckt mit dem Dauerfilter, obwohl ich skeptisch war. Spare dadurch, wie auch durch das automatische abschalten, nach ca 40 Min. Kein Rest anbrennen😉 Würde sie wieder kaufen

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist leicht in der Handhabung und sehr stabil. Sehr gut finde ich, dass sie mit einem Signalton ausgestattet ist beim Start der Kaffeemaschine und die Ausschaltautomatik. Super auch für ältere Menschen.

Schön klein

Eine kleine Kaffeemaschine für 5 Tassen. Sehr niedlich. Ich würde mir wünschen das sie noch etwas stabiler ist. Kaffeefilter und Deckel empfinde ich etwas leichter Kunststoff... Aber für 1 Person reicht es

Aussehen "klein und fein"

Für einen Single-Haushalt eigentlich perfekt. Sieht gut aus. Leider riecht sie auch nach mehrfachen durchspülen stark nach Kunststoff, deshalb ging sie zurück.

Kaffeemaschine

Natürlich Kaffeemaschine für meine Gäste darf nicht fehlen das sieht nicht nur gut aus er ist gut gerne zum empfehlen

Habe ich den artikel gar nicht bekommen

Habe ich den artikel gar nicht bekommen.............

Kaffeemaschine

Macht einen prima Kaffee. Kanne leicht zu reinigen. Genau richtig für kleine Mengen.

Schöne kleine Kaffeemaschinen

Schöne Maschine, für einen Single genau das richtige.