Teppich Shaggy uni, Andiamo, rund, Höhe: 15 mm, Wohnzimmer

Perfekt

Dieser Teppich ist einfach klasse. Für unter einem Tisch oder als Basic im Flur natürlich auch für ein Wohnzimmer genau in der Mitte dann aber etwas größer. Es ist eine sehr schöne Farbe schöne Verarbeitung und man kann ihn richtig gut sauber halten

Schöner Teppich, die Farbe enttäuscht leider

habe den Teppich in taupe bestellt, ist allerdings viel dunkler wie auf dem Beispielbild. Er passt farblich zwar trotzdem rein, weshalb wir ihn behalten, sieht aber wirklich eher aus wie dunkles grau. Die Verarbeitung ist sehr schön und er ist auch sehr weich.

Teppich sieht super aus. Farbe genau wie ...

Teppich sieht super aus. Farbe genau wie abgebildet. Ich habe ihn zwar zurückgeschickt, was aber daran lag, das ich mehrere Farben zur Auswahl bestellt habe und diese Farbe einfach nicht zu unseren Fliesen passte. Optisch gefiel er mir sehr gut.

Toller Teppich!

Ich habe den Teppich für unseren Hund (blonder Labbi) bestellt da der alte leider weichen musste. Die Farbe ist top, der Teppich ist gut verarbeitet und fusselt nicht. Aber das schönste (für mich) ist dass man ihn super schnell und einfach durch saugen ohne großen Kraftakt (nicht so sie beim alten Teppich) wieder sauber und Haarfrei bekommt.

da es die gleiche Marke ist wie der in ...

da es die gleiche Marke ist wie der in Rechteckig (der heute gekommen ist) gehe ich davon aus das es die gleiche schlechte Qualität ist. Deswegen werde ich die Annahme verweigern

Für den Preis macht man nichts falsch

Teppich scheint ganz in Ordnung verarbeitet zu sein, bis jetzt zumindest nicht so viele Fussel und sieht auch farblich gut aus. Riechen tut er auch nicht.

Toller Teppich

Das ist ein schöner Teppich. Gutes Material. Lässt sich gut pflegen. Muss sich erst etwas glatt liegen und man sollte einen rutschstopp drunter legen. Grau war etwas zu dunkel. Werde es nochmals mit Silber versuchen.

Optisch super

Er sieht optisch sehr schön aus. Die Fasern bleiben wie sie sind, wenn man über ihn drüber geht, Pluspunkt! Anfangs hat er stark gefusselt, nach dem ausschütteln und absaugen dann aber kein Problem mehr.

Sehr schöner Teppich, super weich und ...

Sehr schöner Teppich, super weich und flauschig =) unser Hund liebt ihn auch =)

passt und rutscht nicht

brauchte einen Teppichschutz wg. Schreibtischstuhl im Homeoffice. Hatte Bedenken wg. der Farbe aber ist wie beschrieben und passt 100% zu meinem Teppich.

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist schön warm und passt mit seiner Größe sehr gut unter einen Bistrotisch. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und er ist gut umkettelt.

Ein praktischer Vorleger!

Dieser runde Teppich erfüllt seinen Zweck; er dient als mein Bürostuhl-Unterlegteppich und dafür ist er auch super praktisch.

Für den Preis okay

Größe wie beschrieben. Floorhöhe 15mm, man sollte dann keine große Flauschigkeit erwarten. Für meinen Zweck im Gästezimmer völlig ausreichend.

Pflegeleicht

Sehr pflegeleicht, schnell mal mit dem Stausauger abzusaugen. Liegt bei uns im Flur, kleiner Eyecatcher bei den weißen Wänden.

Der Teppich ist sehr weich die Farbe ist super die grosse ist optimal für meinen Sessel.

Sehr schöner Teppich vorallem für den Preis. Ich würde es immer wieder gerne bestellen.

Guter Artikel

Farbe ist wie auf dem Bild! Für den Preis ganz gut! Ging nur leider zurück da er für uns zu klein war!

Naja

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Rückseite besteht aus Karton, so fühlt es sich jedenfalls an. Und dicht sieht anders aus.

Gefällt

Habe mehrere von "Andiamo shaggy uni" bestellt, fusselt anfangs ein wenig, legt sich schnell. Gefällt mir gut.

ein toller Teppich

sieht sehr gut aus, passt perfekt, bin sehr zufrieden

Weicher Teppich

Toller, moderner Teppich. Weiterempfehlung........

Top Qualität zu dem Preis

Ich habe den Teppich als Unterlage für meinen Schreibtischstuhl geordert, da mit diese Bodenschonmatten aus Plastik zu laut und unschön sind. Der Teppich tut seinen Dienst und hat nach einem halben Jahr auch noch keine Abnutzungserscheinungen. Fussel und Co bleiben drin hängen und lassen sich etwas schwerer absaugen. Die Farbe ist aber eine wunderbares sattes Schwarz. Nur die das Gewebe könnte etwas dichter sein.

blöde Farbe, habe mir anderes unter "beige" ...

blöde Farbe, habe mir anderes unter "beige" vorgestellt, habe nun einen anderen Teppich bestellt....

Toller Teppich gerne wieder

Super Teppich, fühlt sich toll an wenn man darüber läuft.