Sehrazat Fellteppich Muslera, fellförmig, Höhe: 65 mm, Kunstfell, waschbar, Wohnzimmer

Wunderschöne Fellimitation

Ich habe diese Felle für meine beiden Enkel 2und 4Jahre bestellt damit sie in der kalten Jahreszeit nicht gleich aus dem Bettchen mit nackten Füssen den Laminat berühren. Sie sind auch für so eine Idee besonders gut geeignet. Wegen ihrer Weichheit genau das richtige für kleine Kinderfüsschen und die zweifarbige Marmorierung sieht sehr schön aus. Dank der Farbauswahl ist für jedes Kinderzimmer das passende Fell zu Haben

Wunderschön und besser, da kein Echtfell!

Das Fell sieht so schön aus, Qualität und Farbe sind perfekt. Zu dem Preis außerdem nirgendwo anders so hochwertig zu bekommen, glaube ich... Außerdem finde ich es viel besser, wenn es Kunstfell ist. Es fusselt übrigens überhaupt nicht und riecht auch nicht künstlich, ganz toll! Empfehlung!

Ein tolles Fell, fast wie echt

Der Fellteppich ist kuschelig, fusselt nicht und ist kaum von meinen echten Fellen zu unterscheiden. Zudem ist er bei 30 Grad waschbar. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden und überlege noch weitere zu kaufen.

ein suuuuper Fell(imitat)

Ein wunderschöner Fellteppich , auch wenn es ein Imitat ist. Super flauschig, klasse Farbe, fusselt gar nicht. Habe mir 2 davon gekauft und bin begeistert.

Wunderschöne Farbe !!

Die Farbe ist wirklich wunderschön, leider kann man die große nicht aussuchen sonst hätte ich mich über eine größere große sehr gefreut!

Toller Fellteppich

Sehr schöner Fellteppich , tolle Alternative zu Echtfell , kann ich nur weiterempfehlen, tolle Farbe und Design

Kunstfell

Das Fell ist schön kuschelig, sieht in grau schön aus. Ich empfehle den Artikel gerne weiter

Schönes Fell

Weiches, schönes Fell, tolle Farbe... Haben wir im Schlafzimmer liegen, wertet den Raum auf.

Nicht so mein Fall

Der Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen und auch nicht dem oben abgebildetem Bild

Fellteppich

Eine wirklich sehr gute Ware. Genau wie die Beschreibung es her gibt!!! Klasse

Schöner Artikel

Sehr schön. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Gefällt mir sehr gut.

schön

Sehr schöne Verarbeitung und ein gutes Gefühl auf dem Teppich zu stehen

Richtig schöner flausch Teppich

Bin super zufrieden...würde ihn immer wieder kaufen

Gute Qualität und endlich in ROT

Wirklich gute Qualität. Bin froh, dass die Rückseite nicht rutschfest verarbeitet wurde, denn somit kann ich ihn besser waschen in der Maschine. Farbe wirklich rot, keinen pinken Schimmer wie auf dem Foto. Endlich ein kräftiges helles rot. Zur Zeit bekommt man fast nur beere oder dunkelrot. Schöne lange Fasern. Kam nach der Wäsche einwandfrei raus. Erfreue mich täglich an diesem Fellteppich. Und zum Glück KEIN echtes Fell. Heutzutage muss kein Tier mehr leiden für ein Fell. Es gibt so tolle Fellimitate, die auch noch pflegeleicht sind und somit hygienischer.

Schönes Fell

Super Artikel, sehr schoen plüschig und weich :) klare Kaufentscheidung

Schöner Fellteppich

schöne Farbe und lässt sich gut in der Waschmaschine waschen.

ein hingucker

gefällt mir sehr gut schön pink schade das es ihn nicht eine nummer grösser gab

Preis zu hoch

War ein Weihnachtsgeschenk da ich keine Zeit mehr hatte noch was zu kaufen hab ich es behalten

Zu klein

ppich hat ne schöne Farbe aber zu klein dachte wäre Größer hab es ne Nummer größer bestellt :)

Ein schöner Fellteppich

Ich habe mir den Fellteppich als Dekoration für den Tisch gekauft. Ja richtig, für den Tisch. Es sieht wirklich schön aus jetzt für die Herbst/ Winterzeit. Er hat für mich die perfekte Größe, er ist schön weich und ich finde es super das er waschbar ist. Also für mich ganz klare Kaufempfehlung.

Kuschelfaktor

Mit 2 Fellen in grau habe ich meine Sessel in schwarz-weiß Hahnentritt dekoriert. Sieht richtig super aus. Sie sind zwar nicht so dick wie echtes Fell, erfüllen aber ihren Zweck. Sind kuschlig und stylisch. Sie sind waschbar und somit pflegeleicht. Mich gruselt auch ein wenig vor echtem Fell.

Schönes Kunstfell

Ansich ist es ein kuscheliges Kunstfell, habe es mit einen roseton kombiniert. Nur leider siehtves auf den bilder glänzenden und schimmernd aus. Im Original ist es leider nur ein helles Grau. Man kann jedoch gemütlich darauf liegen.

Super weich ...

... und es fühlt sich echt toll an . Ich hatte den Artikel zuvor nicht ausgemessen ,, dadurch waren sie kürzer als ich erwartet hatte. Habe sie aber trotzdem behalten weil sie einfach echt toll aussehen .

Ich hatte zwei Kunstfelle bestellt. Das ...

Ich hatte zwei Kunstfelle bestellt. Das andere wirkt im Vergleich zu diesem hier hochwertiger, allerdings ist der große Vorteil hier, dass es waschbar ist. Fühlt sich weich und angenehm an

toller artikel, leider hermes -service = 0

endlich, nach fast einer Woche Verspätung ist das fell angekommen . war sehr positiv überrascht, da es wirklich sehr gut aussieht. das warten hat sich gelohnt, würde es jeder zeit wider bestellen.

Bin ganz begeistert, das Fell ist sooo dick, sieht super aus auf meiner Couch....und ist waschbar, tolles kunstfell, werde mir noch weitere bestellen für meine Esszimmerstühle!!

super kuschelig

super kuscheliges fell und waschbar! möchte es verschenken, und da u.a.der kleine hund des hauses darauf liegen wird, ist waschbar natürlich der pluspunkt

Super kuschelig

Das Fell ist sehr weich und kuschelig. Super Verarbeitung! Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter und werde selbst noch einige Felle bestellen. Ganz toll!

Schön kuschelig

Ich habe zwei davon gekauft und auf die Couch gelegt. Sehr weich und kuschelig. Auch nach dem waschen noch formstabil. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Farbe

Leider fusselt es ein wenig aber sieht sehr gut aus Der Preis entspricht nich die Qualität leider Aber habe es trotzdem behalten