Home affaire Midischrank Chris

Tolles Design und ein echter Hingucker

Extrem toller Schrank. Sieht in echt noch besser aus. Selten so eine einfache und gute Aufbauanleitung gehabt. Alle Schrauben und Teile waren mit Ziffern oder Buchstaben gekennzeichnet. Konnte man nix falsch machen. Der Schrank steht gerade und stabil. Die Spaltmaße der Schubladen sind ein klein wenig schief. Ich versuche die Schienen nochmals anders anzuschrauben. Ansonsten perfekt :-)

Einfach aufzubauen und hübsch anzusehen

Sieht gut aus und ist einfach aufzubauen. Leider stimmt die Qualität nicht. Der Schrank stinkt (trotz putzen) und die Beschichtung ist nicht so sauber verklebt (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll). An den Ecken gibt es so kannten, das wenn man mit dem Lappen wischt man daran hängen bleibt. Für diesen Preis bin ich enttäuscht.

Schöner Schrank

Montageanleitung super, da jedes Teil nummeriert war. Bei Lieferung wurde zwar die 24 Stunden Lieferung nicht eingehalten aber am Ende waren wir froh uns doch dafür entschieden zu haben.

Schöner Schrank.

Der Aufbau war super leicht, da alle Teile schön gekennzeichnet sind und auch die Anleitung ist gut abgebildet. Hat alles gut geklappt und der Schrank sieht auch so aus, wie abgebildet!

Schöne Serie..

Die Serie ist wirklich einfach aufzubauen und ist ein toller Blickfang im Bad..auch als Frau einfach zu montieren und auch ohne Hilfe schnell gemacht..

Schönes Design

Die unterschiedlichen Schubladen machen den Schrank sehr gut funktionell. Das Material passt auch. Die Qualität ist ganz gut.

Wunderschön wenn ich sehe macht viel freude

Lieferung war ziemlich schnell. Zusanenn bauen war einfach!

Sehr empfehlenswert !

Leichter Aufbau - sieht toll aus - stabile Ausführung -

Preis Leistung schlecht

Abgesehen davon, dass ich auf den Artikel fast ein halbes Jahr warten musste, ist die Qualität sehr schlecht. Es fehlte eine Packung Schrauben und ein Loch musste ich selber bohren weil es leider fehlte. Hätte ich nicht schon seit Monaten den passenden Unterschrank hier zu stehen, hätte ich es sofort zurückschickt. Eigentlich ganz clever, wenn man eine Reihe bestellt vorab einen Artikel sofort zu versenden und bei den Rest verzögert sich laufend die Lieferung. Jetzt kann ich den Unterschrank nicht mehr retournieren und verschiedene Schränke sehen auch nicht gut aus. Also für 200€ ein Schrank behalten, der nicht gefällt bzw. sehr schlecht verarbeitet ist.

Suuuperschön!!!

Mega schön, und stabil. Lieferung super schnell....danke Otto. Der Aufbau sehr einfach zu verstehen, dank Beschreibung. So gut erklärt Schritt für Schritt,Schrank und Schrauben alles mit Buchstaben gekennzeichnet..schafft man so auch, auch wenn man noch nie was alleine aufgebaut hat......Kompliment, einfacher geht's echt nicht👍

Zeitloses Badmöbel

Ich habe den Badschrank zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank bestellt. Der Schrank ist massiv und rustikal schön. Die Lieferung war zügiger als angegeben, die Verpackung gut gegen Transportschäden geschützt. Der Aufbau war Dank der Aufbauanleitung kein Problem. Alles in allem ein zeitloses Möbel, das viel Stauraum bietet und ein Hingucker ist.

Bin sehr zufrieden

Ich war am Anfang auf Grund der Durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Der Aufbau klappte gut, da die Teile nummeriert sind. Es war auch kein Teil beschädigt. Das Möbelstück steht im Gästebad und ich bin sehr zufrieden. Habe ihn am Black Friday gekauft und noch mal ordentlich gespart .

Ein toller Schrank

Der Schrank ist schön, aber der stinkt sehr sehr stark nach Holz. Habe diesen Schrank schon fast 3 Wochen, aber ich kriege diesen Geruch einfach nicht weg. Sehr unangenehm für empfindliche Nasen.

Perfekt

Haben lange nach einem passendem Schrank für Handtücher gesucht. Der Schrank ist optisch klasse und hält einiges aus! Montage sehr leicht

Leichter Aufbau, da jedes Teil nummeriert war. Stabile Ausführung. Sieht toll aus.

Das Regal sieht genauso aus, wie vorgestellt. Was mich am meisten überraschte war der Aufbau. Alles super erklärt und nummeriert.

Top 👍

Toller Schrank... gutes Fassungsvermögen. Auch hier ist der Aufbau einfach und geht sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

AUFBAU SEHE LEICHT! SIeht auch super aus ...

AUFBAU SEHE LEICHT! SIeht auch super aus wirklich!!! Ich habe allerdings die Seiten geschliffen und Silber gesprayt

Einfach und schnell aufzubauen. Kann mich wirklich nicht beklagen.