Mäusbacher Esstisch Mister, Breite 140, 160 oder 180 cm

Aufbau nicht leicht gemacht

In der Tischplatte waren keine Löcher vorgebohrt. Man muss also ausmessen wo die Füße hinkommen. Und beim Einsetzten der einzelnen Fußzeile in den Balken müsste man wirklich handwerklich begabt sein um diese reinzukommen ohne macken rein zu bekommen. Der Tisch ist stabil und schön aber der Aufbau eine Zumutung.

Mehr Schein als Sein

Die Tischplatte ist gut und macht einen soliden Eindruck. Der Fuß allerdings ist relativ instabil und die Schrägstellung wurde an der aufstellfläche nicht wieder angepasst,sodass alles nur auf einer Ecke steht. Leider keine rutschfesten bzw. Fußboden schonenden fußabschlüsse mit dabei. (Fließ Oger Gummi)

Optisch ein Hingucker !!

Laut meinen Vorgängern sollte man handwerkliches Geschick haben...soll, muss aber nicht ! Bin eine Frau, lebe alleine und habe null Ahnung davon und habe es auch hinbekommen, sogar ohne Bohrer ! Hammer und Schraubenzieher tuts auch. Der Tisch ist super. Schade, dass ich kein Foto einfügen kann.

Tolles Produkt

Nachdem wir für uns bereits so einen ähnlichen Tisch gekauft haben, war auch mein Schwiegervater total begeistert davon und so haben wir für ihn noch dieses Modell bestellt. Der Tisch wurde zügig geliefert und hat perfekt gepasst, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Absolut empfehlenswert.

Tisch

Das 2mal das ich von Hermes mir die Möbel aufbauen gelassen habe super jeder zeit wieder am Freitag wird schrank aufgebaut von Hermes und die sind super freundlich

Guter solider Tisch!

Sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Angenehme warme Farbe, das Aufbauen ist nicht für jeden einfach man sollte schon Handwerkliches Geschick haben!