JOBO Paar Creolen, oval 925 Silber schwarz bicolor

Ganz hübsch

Ich hatte mehr erwartet, die Ohrringe sind schön aber für diesen Preis etwas zu teuer. Sie sind sehr leicht, also wenig Material. Die ist andererseits wieder gut, weil sie sich dadurch gut und unbeschwert tragen lassen. Ich behalte sie, weil ich unbedingt Schmuckstücke brauchte, in denen die Farbe Schwarz enthalten ist.

Wunderschöne Ohrringe

Toller Ohrschmuck für einen mehr als angemessenen Preis .... sind federleicht, ergo sehr gutes Tragegefühl. Würde schon aufgrund der Farbe den Artikel wieder erwerben wollen.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe waren sehr schön. Für mich aber leider zu kurz. Ich trage lieber größere Ohrringe. Daher gingen sie zurück.

Schicke Ohrringe

Sie sind super leicht zu tragen und man sieht immer glänzend aus ob im Alltag oder am Abend stets elegant und so lide

Ein tolles Schmuckstück

Die Creolen sehen wunderbar aus. Vor allem die Kombination zwischen Silber und Schwarz ist wunderbar und sieht sehr gut aus....

Sind leicht und daher werden Sie beim tragen kaum bemerkt. Kann sie nur weiterempfehlen.