JOBO Kette ohne Anhänger, Leder und 925 Silber

hochwertiges Lederkette

Ein sehr schöne Lederkette mit Silberverschluss. Gefällt mir und meiner Freundin. Leider ist der Haken zu breit, so dass der vorhandene Anhänger nicht aufgefädelt werden kann. Sieht aber auch ohne sehr schick aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Kette

Hatte mich sehr gefreut über die Kette aber leider passte mein Edelsteinanhänger nicht über den Verschluss also musste ich sie leider zurück schicken. Ansonsten war sie aber sehr gut in der Verarbeitung und ich kann sie auch Weiterempfehlen.

eine sehr schöne halskette

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn wieder bestellen. Eine perfekte Halskette zum wechseln von Anhängern und würde es weiterempfehlen.

Schöne Lederkette

Ich persönlich finde diese Lederkette sehr schön. Das Leder und der Verschluss, sind aus sehr guter Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne, leichte Lederkette. Die Größe ...

Sehr schöne, leichte Lederkette. Die Größe passt, schöne Verarbeitung. Kam schön verpackt an. Kann ich weiterempfehlen.

Super schöne Kette

eine sehr schöne elegante Lederkette, selten so fein gearbeitet gesehen.Top!!!

Viel Geld....

aber wirklich gute Qualität, mit "Echtheitszertifikat".

Entspricht meinen Erwartungen, Länge und Material wie erwatet, top