Cuisipro Topfhandschuhe

Wie beschrieben kann ich nur empfehlen ‹(•¿•)

Handschuh Also da ich mir immer wieder meine das man Fleischeinlage in Suppen braucht, wurde es zeit endlich mal einen Schutz für meine Finger und Daumen zu finden. Musste lange warten bis endlich der Handschuh wieder auflagen war aber es hat sich gelohnt für mich. Egal was ich schneide ich komme nun wirklich unverletzt davon. Das einzig was mich ein bissel stört ist das der Handschuh einwenig kurz ist für meine Hand, die ich etwas kräftige Hände habe, bei meinem Mann wieder rum sitzt der Handschuh perfekt, obwohl er lange Finger hat und schmale Hand. Aber alle die genauso Unfall gefährdet sind beim schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch kauft euch diesen Handschuh. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ⭐️⭐️⭐ ⭐️⭐ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Klasse Handschuh

Hält was er verspricht. Ich kann endlich ohne blutige Finger alles schneiden. Verschiedene Größen wären schon schön

Nichts für große Hände.

Der Handschuh ist sehr gut verarbeitet. Ist aber nicht für große Hände geeignet und vom Preis etwas hoch angesetzt.

Schöner Handschuh; nicht für große Hände

Ist gut verarbeitete, passt leider für meinen Mann auch nicht, da zu klein. Eher etwas für Frauenhände.

Nicht für sehr große Hände geignet

Die Handschuhe sind sehr gut, leider nicht für große Männerhände geeignet. Daher 1 Punkt Abzug.