New Classic Toys® Spiellebensmittel Bon Appetit - Schneideset Frühstück, (10-tlg)

Super Holz-Set

Dieses Set ist genauso hochwertig verarbeitet, Farben sind kräftig und nichts roch nach Chemie. Das Set fühlt sich natürlich an, und der Klett zwischen den einzelnen Teilen ist auch hochwertig (schon 1000 Mal geschnitten und wieder zusammen geklettet). Auch wenn es etwas teurer ist als andere Holz-Sets lohnt sich der Invest.

Das war ein Geschenk für meine Patentochter, auf der Suche nach einem Plastikfreien Zubehör für die Kücke bin ich hier fündig geworden und sowohl iich als auch meine Patentochter haben sich an dem Artikel erfreut. Gute Qualität und aus Holz.

Tolles Holzspielzeug

Wir haben dieses Frühstücksset und viele andere Holzartikel bestellt und gekauft, damit unser Enkelkinder spielerisch die Lebensmittel kennen lernen und den Umgang mit einem Messer zu erlernen. Alle Artikel sind mit einem stabilen Klettpunkt versehen um es zu halbieren. Wir haben viel Spaß damit. Es macht richtig Freude! :-)

Haben uns Bewusst für Plastik entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Super Qualität

Habe dieses Set für meine Enkelkinder gekauft. Ist eine Top Qualität. Enkel spielen gerne damit. Sowohl als kleine Köche als auch Verkäufer am Kaufladen. Leicht zu handhaben. Würde ich wieder kaufen 👍🏼😀

Ein super toller Spielzeugartikel.

Unsere Enkel, Alter von 2 - 8 Jahren, haben sofort damit losgespielt. Alle, einschließlich der Eltern, waren begeistert. Sehr kreatives Spielzeug. Sehr gute Verarbeitung. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Bon Appetit !👍

Das Holzfrühstück Set ist so wie angegeben, die Qualität ist gut. Meine Kinder sind sehr begeistert und lieben das Set! Es wird geschnitten, zum "kochten" und servieren eingesetzt.

Tolles Spielzeug

Da wir unserer Kleinen eine Küche zum Spielen gekauft haben, haben wir nach Zusatzspielzeug gesucht für diese. Wir haben uns für das obige entschieden und sie spielt echt super damit

»Schneideset Frühstück«

Dieses schneide set ist für meine Nichte zu Ostern, meine Tochter hatte auch so ein Set in dem Alter und hat sehr gern damit gespielt. Ich bin mal gespannt wie es bei meiner Nichte ankommt.

Gut verarbeitet mit praktischer Box zum weg packen. Meine Tochter (2 1/2) hat nach dem Auspacken einige Stunden damit gespielt und findet es super. Wir sind zufrieden

Tolles Spielzeug

Unser Kind spielt sehr gerne damit. Nur das zusammensetzen klappt noch nicht so gut, was uns etwas nervt. ;-) es wird immer und immer wieder zerschnitten.

Toller Artikel, mein Kind hat Spaß

Super Spielzeug, nur beim Ei war der Klettverschluss etwas wie abgenutzt als wäre er schon benutzt worden. Aber sonst sehr robust und schön.

Es ist sehr Kinder gerecht und ist genau so ...

Es ist sehr Kinder gerecht und ist genau so wie beschrieben. Ich habe es def Tochter meiner besten Freundin geschenkt. Es wurde als sehr gut befunden.

Super Spielzeug. Genau das richtige für kleine Kinderhände. So lässt sich das Brot schmieren spielend erlernen .

Tolles Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug aus Holz. Gute Verarbeitung, kräftige Farben und kunstgerecht. Meine Puppe wird es lieben damit zu spielen

Schöner Spielspaß

Schönes Spielzeug, mein Enkel spielt sehr gerne damit , er ist 2 Jahre und schneidet alles schön auseinander, würde es wieder kaufen

Viel spass für die kleinen

Meine Cousine von 2jahre hat direkt losgelegt mit schneiden und zusammen fügen. Sie spielt Stunden damit echt top!

Gute Verarbeitung

Niedliches Set zum üben in guter Verarbeitung, hatte ich aber zu dem Preis auch erwartet. Klare Kaufempfehlung

So goldig

Absolut empfehlenswert. Fühlt sich qualitativ echt hochwertig an und das Kind hat Spaß damit 😊

Ein tolles Spielset

Mir gefällt, dass dieses Set aus Holz ist. Sehr hochwertig und Preis/Leistungsverhältnis ist TOP.

Super süss

Sehr schönes Set. Gute Qualität und sehr realistisch nachgemacht. .egal schneller Versand

Tolles Spielzeug

Meinem Enkel gefällt es sehr gut. Er spielt auch gerne damit

Viel Spaß in der Kinderküche

Ideal für die Kinderküche. Schönes robustes Holzspielzeug. Zum ersten "Schneiden" üben.

Macht meinen Kindern Spaß.

Es war ein Ostergeschenk und kam sehr gut an. Schöne Qualität. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Super Artikel zum spielen in der Kinder Küche. Meine Tochter bekommt den Artikel zu Weihnachten .

Super Qualität. Der Kleine spielt gern damit ...

Super Qualität. Der Kleine spielt gern damit und serviert uns manchmal eine Mahlzeit :)

süss gefällt der kleinen

es ist sehr gut unser Enkel hat sehr viel Freude damit sie spielt fast jeden Tag damit

Sehr gute Qualität

Starker Kontrast Sehr gute Qualität Macht mir als Erwachsener Spaß :D

Ganz nett

Freude war nicht so groß.Fuer 2 Jahre wohl nicht das Richtige.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Eine tolle Qualität und für Kinder sehr gut geeignet. Macht Spaßdabei zuzuschauen1