Knorrtoys® Kombi-Puppenwagen Ruby - UMA. Das Einhorn, blau mit Wickeltasche, mit Wickeltasche

Süßer Puppenwagen

Meine Eltern haben diesen Puppen wagen meine Tochter zum Geburtstag geschenkt und ich kann nur sagen. Einfach nur Top. Meine Tochter will gar nicht mehr ohne den Puppenwagen sie liebt den über alles. ☺ Und wenn das Kind glücklich ist sind wir auch glücklich. Empfehlenswert. Super ... würde ich immer wieder kaufen. Weiter so 👍😉

toll für kleine Puppenmamis

Unsere zweijährige Enkelin hat diesen Puppenwagen zu Weihnachten bekommen und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht mit dem Wagen durch die Wohnung schiebt. Das Geschenk war ein absoluter Treffer und auch schon für zweijährige geeignet, da sich der Schiebegriff weit genug herunter stellen lässt.

Toller Artikel, Qualität gut

Ansprechbarer Puppenwagen. Tragetasche und Wickeltasche sind in Ordnung. Die Puppenmutti ist voll begeistert. Prei-Leistung o.k.

Puppenwagen

Der Puppenwagen ist sehr leicht. Nicht zu groß . Für kleine Kinder zuempfehlen. Gute Verarbeitung.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Ein super schoener Puppenwagen. Gute Verarbeitung, tolle Farben. Meine Enkeltochter war begeistert.

Super süßen Puppenwagen....

....leider für 4 Jährigen etwas klein...trotzdem hat meine Prinzessin Spaß damit.

Super Puppenwagen für jedes Mädchen werden Mutti Träume war

ein sehr schöner Puppenwagen.

Ich habe den Puppenwagen für mein Patenkind ( 2 Jahre ) zu Weihnachten gekauft, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie er ihr gefallen wird. Ich finde ihn allerdings sehr schön, da man auch die Griffhöhe verstellen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie absolut begeistert sein wird.

Toll für 3 jährige !!👍👍👍👍👍

Schöner Wagen schöne Farben ,sehr leicht zu fahren !!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einstellen Artikel

So ein toller Puppenwagen nur mit dem Netz unten vor jedem zusammen klappen lieber abmachen sonst reißen die enden vom Netz ein.

Wird hier geliebt

Meine Enkelin 3 Jahre liebt den Wagen. Lässt sich super alleine bedienen. Kann sehr einfach geschoben werden.

Ein sehr toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

super artikel

sehr schöner puppenwagen die puppen mutti ist total begeister