Knorrtoys® Puzzle Alphabet, 26 Puzzleteile, Puzzlematte, Bodenpuzzle

Sehr super Puzzlematte, die Spaß macht. Wenn spielt man auf die Matte, kommt nicht die kälter von Boden. Ich kann nur weiterempfehlen .

Super Matte

Spielen ohne kalten Popo zu bekommen . Und wenn was fällt ,fällt es leise und geht nicht kaputt

Tolle Matte

Wir haben die Matte als Unterlage bestellt, da wir nur glatte Böden haben und die kleine sich sehr schwer tat mit den ersten Krabbelversuchen. Auf der Matte klappt es super und sie kann lernen richtig zu krabbeln. Außerdem ist es auf der Matte viel wärmer zum sitzen, als auf dem kalten Boden! Wir würden sie auf jeden Fall empfehlen

Tolle Puzzelmatte

Ich habe es für meine 2 Jährige Enkelkind bestellt und dachte das sie damit sich beschäftigt aber meine meinung nach ist es nicht für 2 Jährige geeignet,weil sie es nur aussenander zerteilt hat und ich immer aufräumen musste.Es steht ab 0 Jahren,stimmt nicht nach meinem erfahrung,habe es dann den 6 Jährigen älteren Bruder geschenkt,der sich sehr gefreut hat und legte los mit begeisterung und schreibte seinen namen,legte es vor seinem Bett

Ganz schlecht

Kam innerhalb vorgegebener Zeit, aber leider kam dazu keine Tragetasche wie es in der Beschreibung steht, ausserdem kam bis heute kein Brief mit einer Rechnung/Rücksendeschein. An dem Artikel sieht man auch deutlich, dass es von einer Retoure stammt, wie gesagt, keine Tasche und scheint gebraucht zu sein. Der Artikel an sich ist toll, aber wenn ich für eine neuwertige Ware bezahle, erwarte ich auch neue Ware. Sehr schade, war mit Otto bis jetzt eigentlich zufrieden.

Tolle Spielunterlage

Wir haben die Puzzlematte gekauft, da wir in der kompletten Wohnung Laminat haben und die Decken als Unterlage waren zum Schluss auch nur noch ein Knäuel. Wir finden die Matte super. Sie ist einigermaßen weich und schützt vorm kalten Fußboden. Sie sieht schön bunt und wertig aus. Der anfängliche Geruch der Matte verfliegt schnell. Absolute Kaufempfehlung.

Nicht gut

Also ich bin sehr enttäuscht, da ich es erneut bestellen musste und das nichts gebracht hat ich musste es zwei mal zurückschicken da jedesmal die Tasche gefehlt hat. Da für mich die Tasche wichtig ist und auch sehr praktisch wäre. Ich finde es ne Frechheit das die es anbieten aber nicht mitsenden.

Sehr gute Qualität und tolle Farben

Die Matten haben eine sehr gute Qualität und sind nicht dünn oder dick. Meine Kleine spielt gerne auf den Matten. Die Farben leuchten und ist ein Hingucker. Für den Preis sind die Matten echt top und es lohnt sich definitiv!!

Begeisterung

Wir sind glücklich mit unserem Kauf. Es hält was es verspricht. Polstert gut und unser Sohn spielt gerne darauf. Manchmal bedauere ich allerdings, dass die Buchstaben schnell rausfallen, wenn unser Sohn sie trifft.

Geht garnet

Nach dem öffnen dachte ich ok ist normal das der so "richt" nach 1 stunde in der wohnung hatten wir Kopfschmerzen der ging dan raus zum lüften 1 woch ging net weg . Artikel wurde zurück geschickt. 😐

Stinkt, aber fuer das Krabbeln gut geeignet

NAch dem Asupackung stinken die Puzzle noch einige Tagen sehr stark, sonst sind die bunt und groß, und lassen sich gut zusammen bauen. Sonst leider wieder keine versprochene Tasche dabei, sehr Schade!

Schöne Puzzlematte

Schöne und sehr stabile puzzelmatte Leider riecht die Matte extrem aber hoffe das der Geruch bald verfliegt Die Tasche wie aufm Bild war leider nicht mit dabei Würde es weiterempfehlen

Cooler artikel gut

Der artikel ist gut meine kleine kann die buchstaben lernen gleichzeitig und sie hatbsich mega gefreut sie hat es sich sehr gewünscht gehabt zwar bischen teuer aber naja😁

Vollkommen zufrieden und sehr praktisch

Sehr gute Qualität und sehr praktisch. Seitdem ich dieses Produkt angeschafft habe, spielt meinen Sohn täglich mit dem. Der kann bis 5 zählen obwohl er 15 Monaten ist.

Gute Krabbelunterlage

Die Puzzlematte ist super für unser Kind zum spielen und zum krabbeln. Ein Punkt wird abgezogen, da der Plastikgeruch nach einigen Wochen immer noch leicht zu riechen ist.

Meine Tochter verbringt sehr viel Zeit auf diesen Puzzle... Sie spielt darauf sie nimmt die Buchstaben da raus und wieder rein. Sie guckt sogar Fernseher darauf.

Tolle Unterlage zum spielen

Ein Must have für die Spielecke der kleinen. Jedoch ungeeignet für babys die gerade ihre ersten krabbelversuche ausführen das es einfach zu rutschig ist.

Super!

Habe die Matten für meine Zwillinge als Unterlage zum Spielen gekauft. Sind nicht sehr dick, aber die Kinder haben zumindest keine kalten Popo auf den Fliesen.

Der Krabbeleffekt!

Unser Kind hat vor dem Puzzle sehr wenig Spaß am krabbeln gehabt, seitdem wir es bei Ihm liegen haben, flitzt er rum! Top!

Für jedes Kinderzimmer ein muss

Meine Kinder haben sich riesig gefreut und puzzeln es tasächlich regelmäßig auseinander und wieder zusammen

Sehr schöne Farben

Meine Tochter hat sich sehr gefreut und lernt jetzt anständig die Buchstaben damit wenn sie puzzelt 😉 Sie ist 4

Tolle puzzlematte.. 👍😃

Habe sie für meinen sohn bestellt! Echt super, und eine gute qualität für den preis.. und es riecht nicht nach chemie.

Tollen Farben !

Meine kleine Tochter liebt es zu krabbeln . Die Farben sind sehr schön. Es riecht nicht. Würde ich wieder Kaufen .

👍👍

Es ist super für Kinder meine lieben diese puzzle Buchstaben... Würde sie immer wieder kaufen👍👍

Ein toller Artikle

Macht spaß

War als Geschenk für meine Nichte gedacht, hat sich sehr gefreut und beschäftigt sich heute noch damit

Super ware einwandfrei

hallo kann es wirklich sehr empfehlen sehr widerstandsfähig unsere kleine hat jede menge spaß damit

Klasse für Kinder

Tolles Puzzle

Meine Tochter liebt es dadrauf zu spielen . Es ist pflegeleicht und leicht aufzubauen.

Schoene Unterlage zum Krabbeln und Spielen. ...

Schoene Unterlage zum Krabbeln und Spielen. Meinem Enkel gefällt es darauf zu Sitzen.