tiSsi® Laufgitter weiß, 6-eckig, zusammenklappbar; Made in Europe

Kam schon fast komplett montiwrt. Nur die platte und Halterungen müssen eingesetzt werden. Sehr schön verarbeitet, matt weiss. Sieht toll aus. Haben das Nestchen dazu bestellt.

Einfach nur toll

Super groß und doch nimmt es nicht Zuviel Platz ein. Und wenn man es mal nicht braucht, klappt man es einfach zu und verstaut es wo es Platz gibt.

Tolles Laufgittter

Das Laufgitter hat uns von der Form sofort angesprochen. Endlich mal kein Laufgitter in quadratischer Form, das wie ein Klotz im Wohnzimmer steht. Der Aufbau geht schnell und einfach und die Qualität ist toll. Einen Minuspunkt gibt es aber, da es schön wäre wenn man die Matratze noch ein kleines bisschen höher stellen könnte (für kleine Babys). Meiner Meinung muss man sich schon recht weit runter bücken. Eine Matratze muss extra gekauft werden. Wenn man das Laufgitter bereits für ein Baby benutzen will, kann man meiner Meinung nach nicht auf die Matratze verzichten, da lediglich ein hartes „Brett“ mitgeliefert wird.

Nicht so toll!

Leider gibt es keinen Klemmschutz für die Klappscharniere am oberen Gitterrand. Das finde ich schlecht für Kinder. Außerdem ist der Artikel offensichtlich schon einmal aufgebaut worden. Die Rollen waren schon montiert worden und das Laufgitter war an manchen Stellen etwas zerkratzt. Darum habe ich es zurückgeschickt. Ein Stern für die schnelle Lieferung

Super Laufgitter...

ich hatte am anfang etwas bedenken bezüglich der stabiliät aber ich muss sagen es hält! Aufbau war super leicht und die bremsen sind auch sehr praktisch. ärgere mich etwas das ich es nicht eher bestellt habe!

Praktisch, einfach, schön

Der Laufstall war schon soweit vormontiert das es ein Kinderspiel war ihn aufzubauen. Mein kleiner liebt ihn und mit den Rollen kann er easy an beliebige Orte verschoben werden.

Auf Grund der Flexibilität instabil

Wir haben uns das Laufgitter gekauft, damit ich es im Erdgeschoss rum rollern kann. Es ist sehr instabil und beim Bewegen fallen die Verbindungsschrauben raus.

Super Laufgitter

Das Laufgitter ließ sich schnell und einfach aufbauen, ist wirklich groß und sieht einfach nur total gemütlich aus. Wir sind sehr zufrieden.

Gefällt uns optisch sehr gut und kann man schnell zu Seite schieben ! Qualität super, Aufbau sehr leicht.

Wir sind begeistert

Reisebett fürs Enkelkind. Schwierig mit einer Matratze dafür aber sonst ein super artikel

Ein sehr empfehlendes Laufgitter

Der Aufbau ging super einfach und super schnell! Sieht toll aus. Wir sind super zufrieden!

Schön und stabil muss allerdings matraze ...

Schön und stabil muss allerdings matraze dazu kaufen,.ich würde weiter empfehlen

Schön und stabil muss allerdings matraze ...

Super Artikel sehr stabile

Sind sehr zufrieden mit dem Laufstall. Schnell zusammengebaut und abgebaut