Vtech® Lernspielzeug PJ Masks, Superlernuhr Catboy

Kinderuhr

Diese Kinderuhr war für unseren Enkel zum Geburtstag bestimmt und hat ihm sehr viel Freude bereitet. Hat ihm super gefallen und konnte auch gleich damit umgehen.

Glückliches kind

Kinder haben Spaß spielen gerne damit kann weiterempfehlen

Schönes Weihnachtsgeschenk

Tolles Produkt leider ist es ein wenig leise und schlecht zu verstehen aber für den Preis eine kleine Freude für die Kinder kam gut an

Geht so

Ich bin etwas enttäuscht das die Lösungen der Fragen die gestellt werden direkt im Anschluss Preis gegeben werden aber mein jj ge mag sie trotzdem. Weiter empfehlen würde ich sie jetzt trotzdem nicht

Super Geschenkidee

Ein schöne geschenimkidde und kommt sehr gut an bei den kids

Ist gut für die Kinder ab 2jahre aber nicht ...

Ist gut für die Kinder ab 2jahre aber nicht über 5jahre.

Kinder uhr

Die uhr ist sehr gut zum spielen würde weiter empfelen...

Sehr schöne spieluhr. Mein Sohn hat sich sehr gefreut

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Super für PJ Masks Fans

Meine Tochter ist totaler PJ Masks Fan und wollte zu unbedingt diese Uhr! Also bekam sie zu Weihnachten diese Uhr und hat sich sehr gefreut. 4 integrierte Spiele, Wecker, Uhrzeit..alles dabei. Und das beste an allem, beim aufklappen ertönt die PJ Masks Melodie 😁😁😁

Lernspielzeug?

Diese Uhr wird als Lernspielzeug deklariert, jedoch bleibt der pädagogische Nutzen mehr als fraglich. Es piept und man kann ein paar Tasten drücken, aber von einem einfachen Zählspiel abgesehen ist nicht viel zu holen. Mein Sohn hat sehr schnell die Lust daran verloren.

Schöne Uhr

Musste lange warten bis die Uhr ankam zum Glück noch rechtzeitig vor Weihnachten. Leider habe ich ein Problem die verschieden Programme einzustellen, daher konnte mein Sohn sie bisher noch nicht testen. Ich hoffe das wir es noch hin bekommen, eine Anleitung ist vorhanden.

Tolle Uhr ab 3 Jahren

Diese Uhr macht wirklich Laune . So viele Optionen . Von Spiele spielen , Timer / Wecker / Sanduhr . Hintergrund Bilder , verschiedene Töne etc.. einfach klasse und für den Preis haben wir direkt 2 geholt . Einmal Pj Mask und Paw Patrol

Kam gut an als Geschenk,

Mein Sohn hat sehr viel Spaß daran. Super wäre es allerdings gewesen, wenn das Display evtl noch beleuchtet wäre. So ist es manchmal etwas schwierig bei schlechteren Lichtverhältnissen alles zu erkennen. Ansonsten top Spielzeug

Super Uhr

Mein Sohn war begeistert von dieser Uhr !es ist alles dabei. Uhrzeit. Etwas zum lernen und Spielen.Anfang etwas Probleme gehabt das lag aber daran das hier eine. Spezielle Batterie hineingehört!Ansonsten passt

Preis Leistung ist top.

Mein Sohn spielt sehr gerne mit der Uhr.

Lernuhr

Da die meisten Kinder verrückt sind nach Pj mask habe ich meinem kleinen die Uhr gekauft. Er ist total vernarrt nach Uhren. Er hat sich riesig gefreut. Die Uhr sieht wie auf dem Bild. Aus.

Tolle Überraschung

Habe diese Uhr meinem Enkelsohn zum 5.Geburtstag gekauft. Er hat sich riesig gefreut. Einzige Kritik. Die Uhr ist sehr klobig am Handgelenk eines Kindes. Trotzdem tolle Idee.

Perfekt für Fans

Super Produkt. Kind freut sich. Als Erwachsener würde ich mir aber noch ein etwas passenderes Armband wünschen uns leichtere Bedienung bzw.aufrufen der einzelnen Funktionen.

Gut

Die Uhr ist vom Bedienen her leicht Die spiele sind auf der Uhr gut Leider nervt das es stündlich Piepen tut wenn man sie eine Weile nicht benutzt keine Ahnung warum

Sehr angenehm zu tragen

Meine Kids waren total Happy. Leider ist da nur eine Demo Batterien dabei. Kein Standard was man zu Hause hat. Leider können sie erst nach Weihnachten damit weiter spielen.

Toller Zeitvertreib

Ist ok als Spielzeug für zwischendurch. Bei uns liegt die uhr leider schon in der Ecke aber für unterwegs kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Ein schöne uhr für kinder

Die uhr siet wie beschrieben aus, aber man kann nicht wirklich damit spiele spielen oder es einstellen. Es macht nur die Musik und Geräusche von pj mask

Mein Sohn liebt diese Uhr :)

Sie ist ein wenig groß am Handgelenk aber er liebt diese Uhr trotzdem Leider kann man die “Geräusche” nicht abstellen - zu meinem Leid :D -

Für den Preis OK

An sich ist die Kinderuhr ganz nett, jedoch ist sie ja ab 3 Jahren , dafür finde ich sie viel zu groß für das Handgelenk eines Kindes .

Schönes geschenk

Mein kleiner freut sich schon so auf Ostern. Erstmal gut verpackt sodass es nicht kaputt gehen kann bei der Lieferung. Und top Ware so wie beschrieben.

Mmhh

Irgendwie viel zu schwierig die Bedienung , für nen 4 jährigen zumindest. Vielleicht eher was für ältere, aber dann ist das Thema wahrscheinlich durch

Schöne Uhr

Schöne Spiel und Lernuhr, Enkelchen kam schnell zurecht.

Ein toller Artikel!

Mein Sohn hat’s zum Ostern bekommen und spielt sehr gerne damit. Ich hab’s ausgewählt weil er unbedingt ein Kuckucksuhr haben wollte.

Eine schöne Spieluhr für Kinder, es ist nur ...

Eine schöne Spieluhr für Kinder, es ist nur eine Demo Batterie drin, muss man eine neue kaufen damit die Uhr richtig funktioniert