roba® Stubenbett 3in1, Rock Star Baby 3, verwendbar als Beistellbett, Stubenwagen und Bank

Ich habe dieses Bett/ Wiege für meine 2. Tochter gekauft. Lässt sich super schnell zusammen bauen, sehr stabil, und schaut einfach nur klasse aus. Meine Tochter jetz 6 wochen alt schläft prima drinn. Was ich so toll daran finde ist, man kann es als bestellbett auch an einen Boxspringbett nutzen oder an ein normales. Dazu kommt ist das Kind dafür zu geworden kann man ganz schnell dieses bett/ wiege als Bank machen wo sich dann das kind draufsetzen und seine schuhe oder jacke anziehen kann. Kann ich nur empfehlen

Sieht sehr süß aus, gefällt mir sehr gut ... Nur der Geruch von Chemie ist dezent unangehmen aber mit waschen und sauber machen geht es dann.

Sieht super aus und einfach aufzubauen. Kann ich empfehlen

Hoher Preis, für schlechte Qualität

Ein schöner Artikel wenn man ihn sich nicht zu genau anschaut. Schon beim auspacken bemerkten wir Macken und Kratzer. Aufgebaut kaum mehr sichtbar allerdings sind die Rollen katastrophal, man zieht das Bett mehr über den Boden als das es rollt. Die schmale Seite mit der Himmelstange lässt sich nicht glatt ziehen, da die Stange im Weg ist. Entweder müssen die Löcher für die Stange weiter auseinander oder Löcher für die Stangenvorrichtung in den Stoff. Ich finde den Preis für die schlechte Qualität überteuert. Für die Anfangszeit muss es jetzt aber reichen. Schade.

Stubenwagen

Zusammen bauen war etwas verwirrt von der Beschreibung aber habe es trotzdem hin bekommen. Super für Bett neben stellen aber da mein kleiner Sohn sehr viel wiegt biegt das Brett zum liegen etwas😅

Kinderbett

wunderschön! Ei ganz tolles Kinderbett. Das Baby fühlt sich sehr wohl