Ravensburger Buch tiptoi®, Erstes Englisch, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Buch

Sehr schön gemacht für Kinder die anfangen mit ersten englischen Wörtern klare Kaufempfehlung

Macht Spaß

Ich finde es sehr umfassend und sehr spannend. Es sind viele Bereiche abgedeckt und mein Kind kann somit immer wieder was neues finden. Es wird nicht so schnell langweilig und es schleicht sich nicht gleich eine Routine ein. Nun gut sie steht auch noch am Anfang. Ich bin jedenfalls begeistert und solange ihr es Spaß macht ist es auf jeden Fall das richtige gewesen.

Ich habe mehr erwartet

Das Buch ist ein typisches Tiptoi-Buch. Die Abbildungen sind schön. Die Texte/ Übersetzungen sind etwas lang für Kinder die noch gar kein Englisch können. Außerdem müssen die Kinder ein Bild zweimal antippen, um die Englische und die Deutsche Bedeutung zu hören. Ich habe etwas mehr erwartet. Es kam bisher noch nicht so gut bei meinem Kind an (5 Jahre).

Ein tolles Tiptoi Buch

Das Tiptoi Buch „Erstes Englisch“ macht meinem Enkel viel Spaß. Natürlich ist es nicht gedacht um perfekt Englisch zu lernen, aber es kommt dem eigenen Wunsch sich mit Englisch zu beschäftigen entgegen. Es bereitet jedenfalls viel Spaß und er kann sich spielerisch der Sprache nähern.

Tiptoi einen guter Hilfsmittel !!!

Die Bücher vom Tiptoi ist sehr Tolle Hilfsmittel für Kinderentwicklung.. Die Kinder lernen auch sehr gerne mit. Wir haben schon ganz viele Bücher und Spielen von Tiptoi zuhause, aber die kann auch nicht genug sein...

Tip Toi ist immer gut

Ein schönes Buch für den Englisch Anfang. Ist aber wirklich erst ab 4 geeignet, vielleicht auch lieber erst mit 5. Die Bilder sind wie immer nett illustriert und alles ist eigentlich verständlich erklärt.

Das Buch ist ganz niedlich genacht. Für ein ...

Das Buch ist ganz niedlich genacht. Für ein Kind, das gern englisch lernen lernen möchte jedoch zu kompliziert aufgebaut, finde ich. Jedenfalls in dem angegeben Alter und ohne Vorkenntnisse.

Tolles Buch

Für meine 5 jährige Tochter bestsellt, da sie sich sehr für Englisch interessiert, bedingt durch ihre grosse Schwester, kindegerecht und spielerisch lernt sie Englisch. Tolles Buch.

So goldig

Richtig goldig wenn die Kleinen versuchen zu lernen und hiermit fällts leichter. 4-6 find ich etwas arg früh denn mein Sohn ist 5 und versteht so gar nix in Englisch.

Tolles Englischbuch

Mein Tochter findet es toll, sich selbst zu kontrollieren.Jeder englische Satz wird beim erneuten Tippen auf die gleiche Stelle auf Deutsch übersetz. Prima.

Schönes Lernbuch

Ich finde Tiptoi eine super Erfindung, obwohl es ja schon einmal erfunden wurde :-) Es hilft den Kindern spielend zu lernen und werde weitere Spiele davon kaufen

Wie immer sehr kindgerecht zu Alltagsthemen

Ob Marktbesuch, Geburtstagsfeier, Spielplatz, Kita, Tiere, Schlafenszeit...alles ist sehr schön dargestellt und animiert die Kinder spielerisch zum Lernen!

Ein tolles Buch zum Englisch lernen. In typischer Tiptoi Qualität. Meinem Kind macht es sehr viel Spaß. Englisch lernen leicht gemacht.

Ein super tolles Buch,aber...

... es wurde uns mit einem Defekten Cover geliefert. Risse und Eselsohren. Haben es zurück geschickt und wo anderes gekauft. Schade.

Das erste Englisch lernen leicht gemacht

Tolles Buch mein Sohn kann jetzt die ersten Englisch Wörter. Mit dem Buch lernt er freiwillig und spielerisch.

Ein schönes Buch fürs Englisch lernen. Ich ...

Ein schönes Buch fürs Englisch lernen. Ich hatte es als Geschenk bestellt, kam sehr gut an

Wie immer top!!

Wir haben wirklich viel von tip toi sind immer wieder begeistert wie kange unsere 6 Jährige sich damit beschäftigt.

super sache

diese Bewertung schreibe ich mit mindestens 50 Zeichen um den Euro zu bekommen. Das Produkt habe ich noch nicht verwendet.

Ein Buch was Spaß macht

Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Für Kinder gut verständlich aufgebaut. Animiert zum lernen.

tiptoi

Ein wirklich schönes Buch. Viele nette Spielereien, um einem Kind die englische Sprache langsam nahe zu bringen!

Kind beschäftigt sich regelmäßig damit und lernt super schnell..kann es nur weiter empfehlen!!

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, Kinder können sich vertiefen und selbst die Welt erkunden. Sehr einfach zu bedienen.

tolle idee

spielerische einführung - wurde von meiner einkelin sehr gut angenommen - hilft ihr für später

Tolles Buch

Wir finden das Buch klasse. Gerade für die ersten Erfahrungen super gemacht.

tolles Buch, ist gut angekommen beim Enkel

es macht den Kids Spaß ,ist sehr hilfreich und lehrreich, guter Anfang für Fremdsprachen

Tolles buch

Tolles Buch, Meine Tochter und ich sind begeistert. Wir finden tiptoi und deren Bücher Klasse.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Unser Enkelkind ist 3 und begeistert 🤩 Hat aber sehr viel Spiele von Tip Toi

lernen soll spass machen

meine kleine ist in der vorschule und wird sish garantiert über das tolle buch freue. danke

Wir sind zufieden

Bewährte TipToi-Qualität. Wir sind zufrieden und unsere Kleine spielt gerne damit.

Echter Lernspaß

Sehr schön aufgebaut und ansprechend umgesetzt. Macht unserem Sohn großen Spaß.