Pinolino® Truhe Jim, mit 4 Rollen und Zugseil

Tolle Spielzeugkiste - praktisch und hübsch!

Sehr einfacher Aufbau, tolle Qualität und wunderschöne Farbe. Bei uns haben Holzbausteine und Schienen einer Eisenbahn super Platz gefunden.

Super schön !

Tolles Produkt macht optisch schön was her. Material ist auch stabil .

Top Qualität

Für den Preis wirklich toll..schnell zusammengebaut und zack er steht. Kein billig Holz, der Deckel schön weich..ich nutze ihn für Sommerschuhe...ein Hingucker ☝️

Tolle Kiste auf Rädern

Ein superschönes Teil, praktisch zum ziehen, die Kinder lernen so spielend aufzuräumen. Material sehr stabil, kann zum Sitzen genutzt werden Stauraum schluckt mehr als man vermutet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Artikel sehr gerne weiter.

Wunderschön und praktisch zugleich

Gute Verarbeitung. Passt etliches an Spielzeug hinein. Keine Verletzungsgefahr durch spitze Kanten oder Ähnliches.

Die Truhe lässt sich schnell zusammenbauen ...

Die Truhe lässt sich schnell zusammenbauen und sieht richtig niedlich aus. Es passt viel rein, sogar mein kleines Enkelkind selbst!😊 insgesamt recht stabil. Guter Kauf!!

Stabile und schöne Kiste

Damit kann unser kleiner Mann seine Bausteine und Tiere gut verstauen und bequem durch die gegen rollen. 👍 Macht auch einen sehr stabilen Eindruck, so das selbst der Papa drauf sitzen kann. 😉

Ein schöner Aufbewahrungskorb

Viel Stauraum und sieht gut aus. Kann man schön im Zimmer platzieren

sehr schöne Aufbewahrungskiste

Die rollende Kiste ist gut verarbeitet und kann von Kindern leicht bewegt werden, durch die Rollen.

Fett!!!!!!!!!!

Leichter Aufbau, sieht super aus und die Spielsachen sind gut verstaut.

Hübsche Truhe

Sieht sehr hübsch aus und die Sitzplatz ist sehr stabil. Viel Stauraum und da der Wagen zum ziehen ist ist er eine gute Beschäftigung für unseren Sohn und regt die Fantasie an.

preiswert

Die Spielzeugaufbewahrung ist süß gemeint und für den Preis ok. Etwas hochwertiger hätte sie sein dürfen.