Sterntaler® Handpuppe Hexe (1-tlg)

Ein Hexenhut macht keine Hexe

Dies ist einfach nur eine Puppe mit Hexenhut.Auch wenn ich keine "gruselige"Hexe haben wollte,sollte sie ein bisschen "Charakter" haben.

Freundliche kleine Hexe!

Unser Sohn wollte für sein Puppentheater eine freundliche kleine Hexe haben. Diesen Wunsch konnten wir ihm mit dieser Puppe erfüllen. Sie ist toll und groß genug, dass auch wir mit der Hand reinschlüpfen können. Mittlerweile hat sie schon einige Vorstellungen mit nicht ganz freundlichen Kinderhänden überstehen und einige Waschmaschinengänge überstehen müssen und sieht immer noch gut aus.

Gefällige Handpuppe

Gefällige Handpuppe, die sich auch gut spielen läßt Kommt bei den Kindern als liebenswürdiger Charakter gut an.

Kuschelig und Wunderschön

Die Qualität und Verarbeitung ist wunderbar und die Farben der "Hexe" sind wir auf der Abbildung. Die HExe ist schon ein kuscheliger und bunter Hingucker und die Kunder finden sie ganz "sympathisch" :-)

Gutes Material

Seht schöne Puppe, das Material ist von gute Qualität. Mein Enkelkind ist begeistert. Ich habe ihn 4 Handpuppe von Sterntaler gekauft.