tiSsi® Bettnestchen, Made in Europe

Weich+kuschelig,1a Optik,nicht zu wuchtig-TOP

Sehr schön zu dem weißen Beistellbettchen Nicht zu dunkel, sehr freundlich, dazu kuschelig und weich, jedoch fest in Material und Qualität. Wirkt nicht so wuchtig und erdrückend- optimal Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen

Nestchen

Schönes Nestchen passt super und Design gefällt mir auch gut . Kann ich weiter empfehlen , auf dem Bild nicht gleich zu erkennen sind auch blaue Sternchen daher mehr für Jungen geeignet .

Zu tolles Nestchen

Sieht aus wie auf dem Bild. Nur hab ich die blauen Sterne für mich nicht ganz wahr genommen.

Er gefällt mir sehr , Ich habe dieser ...

Er gefällt mir sehr , Ich habe dieser Artikel gekauft , ich empfehle alle zu kaufen

Schöne, neutrale Farbe, auch nach dem Waschen, passt perfekt ins Tissi Beistellbettchen

Ich habe das Produkt für mein Enkelkind gekauft und bin äußerst zufrieden!

Schutz für das Bett

Finde es sehr gut das es so ein nestchen gibt erstens sieht das Beistellbett schöner aus und bietet den Schutz fürs baby

Vor dem Kauf hatte ich leider nichz bedacht, ...

Vor dem Kauf hatte ich leider nichz bedacht, dass ich eine Matratze habe. Das Nestchen ist an einer Basis genäht, sodass ich entweder die Matratze drunter lege (dann schläft das Baby viel zu weich) oder eben drauf (dann stößt das Baby an die Gitter). Würde es deshalb nicht empfehlen und das nächste Mal ein Nestchen rein für die Gitter bestellen.

Die Farbe ist wie abgebildet. Passt super ...

Die Farbe ist wie abgebildet. Passt super ins beistellbetthen von tissi.. Preis ist auch gut

süsses nestchen

dieses nestschen sieht sehr süss aus im bettchen zudem polstert es noch zusätzlich den boden vom tissi bett. mit der matratze zusammen passt es dann aber wirklich gerade so rein. aber es lässt das bettchen gemütlich und kuschelig wirken und nicht so steril wie im krankenhaus

Ein schöner Artikel

Bild und Original passen schon sehr gut zusammen, jedoch finde ich die Sterne im Originalen noch besser. Sehr weiches Material. Ideal also für den kleinen Schatz.

Schönes nestchen

Es sieht super schön aus und passt perfekt, allerdings ist der Untergrund ein bisschen zu weich für ein Neugeborenes

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Trotz dessen etwas zu teuer, habe es trotzdem behalten weil es perfekt zum Bettchen passt.

Super schön!

Sehr schön, würde ich immer wieder kaufen!! Das mit den Sternen ist auch schön, allerdings sind da blaue Sterne zwischen.

Sieht sehr süß aus im Bett und kann zudem ...

Sieht sehr süß aus im Bett und kann zudem auch auf der Wickelkommode verwendet werden.

Schönes beistellbett

Bin sehr zufrieden damit, habe es allein aufgebaut einfach und schnell. Und schnelle Lieferung

Sieht super aus wie beschrieben super Material immer wieder gerne Preis ist ok

nestchen

total süss für das Beistellbettchen . Passt genau und sieht gut aus

Niedlich

Das nestchen ist echt toll Qualität ist auch gut . .

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden,meine Neffen schlaf sehr gut