Samsung Einbaubackofen NV70K1340BS/EG, mit Teleskopauszug nachrüstbar, katalytische Reinigung

Toller Backofen !

Der Backofen ist super ! Vorallem für den unschlagbaren Preis. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Die Leute die in angeschlossen haben waren auch sehr nett und kompetent.

Sehr toller Ofen!!

Der Ofen hatte eigenlich eine längere Wahrheit, kam dann trotzdem früher wie geplant. Super toller ofen ! Preis super !

Süper

Es ist nur einmalig top ein Backoffen also man brauch nur so ein Schöne Backoffen Samsung Marke sagt schon alles

Schöner Backofen

super toller Backofen, sehr leise ein Sterne weniger, das sich die Lieferzeit immer verlängert hat sonst echt top

Sehr guter Backofen

Einfacher Anschluss. Alles gut . Schnell und sauberes Backen und grillen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis!!!

👍👍👍👍👍👍👍sehr sehr schön. Ich bin voll ...

👍👍👍👍👍👍👍sehr sehr schön. Ich bin voll zufrieden

Super Ofen wie erwartet

Super Ofen super xl Backrohr gut anzuschließen super zu verbauen gern wieder

Gut!

Guter Backofen. Keine Probleme bis jetzt. In Benutzung - 2 Wochen.

Preis Leistung stimmt

Ein guter Backofen mit sehr schnelle Vorheizfunktion. Einfaches Handling und optisch sehr schick. Der Ofen hat praktische Kombinationen aus Grill, Umluft und Ober/Unterhitze, womit jedes Gericht gelingt. Die Timer-Funktion lässt nichts mehr zu lange im Ofen liegen. Die mitgelieferten Bleche sind sehr gut. Schienen würden sich nachrüsten lassen. Hervorzuheben sind die 2 Ventilatoren, die den Garaus gleichmäßig beheizen. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Schöner Backofen

Ein sehr schöner Backofen zu einem vernünftigen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Einbau verlief problemlos. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Backofen, der einen in den Wahnsinn treibt!

Positiv: - Timerfunktion - lauter Ton, sobald der Ofen „vorgeheizt ist“ Negativ: - braucht sehr lange, bis er endgültig aus geht (Regler für die Funktion und die Gradzahl stehen bereits auf 0), d. h. das Licht im Backofen ist durchgehend an und er arbeitet weiterhin - der Vorgang „Vorheizen“ bei der Funktion „Ober-u. Unterhitze “ dauert viel zu lange - die Backergebnisse sind miserabel

das backen/grillen macht wieder Spass !!

Kann bis jetzt keine negativen Sachen aufzählen , der Einbau gelang sehr gut ( Kabel sehr leicht demotierbar , wegen Seitenwand Durchführung ). Bedienungsanl. sehr ausführlich und in DEUTSCH!!! Das was wir bis jetzt drin gebacken und gegrillt haben ist super gelungen .

Bin voll und ganz zufrieden.

Er ist bei uns zur rechten Zeit angekommen denn eine Woche vor Weihnachten ist der alte beim Plätzchen backen ausgefallen, drei Tage später hatten wir den Neuen da.Der Einbau war schnell erledigt und die Probezeit hat er mit null Problemen bestanden,ich gebe das Teil nicht mehr her. Die Weihnachtsbraten sind bestens gelungen.

Nicht zufrieden

Die Isolierung im Ofen ist knapp dimensioniert so dass die Hitze nach Außen dringt, und nach wenigen Monaten Küchenschrank wegen Kondensat und Hitze kaputt ging. Die Drehknöpfe nutzen sich schnell ab, und reiben an dem Gehäuse, was den Backofen älter aussehen lässt als es ist. Nach dem unser Geschirrspüler von Samsung eine Katastrophe war, jetzt auch noch der Backofen. Wir werden vielleicht Samsung Handies kaufen, aber Küchengeräte sicherlich nicht wieder.

es geht....

habe den backoffen noch nicht so lange, bin aber bis jetzt zufrieden, schnelle vorheizfunktion, ich würde ihn weiterepfehlen, ABER braucht unheimlich lange, bis er nach dem ausschalten endlich ausgeht.... das nervt. er arbeitet einfach fast 10 min. weiter, ohne dass die lampe ausgeht...

Seh zu Frieden ich und meine Küche seh schon Qualität und passt genau

Leider noch in der Garantie Zeit kaputt gegang

Wir haben den Backofen gekauft und mussten nun leider feststellen, dass Samsung nicht kulant zu Ihren Kunden ist. Am Sonntag ist uns die vordere Scheibe in 1000 Teile zersprungen, mein Mann wollte nur die Tür aufmachen um was hinein zustellen. Nun ruf ich bei Samsung an und bekomme zu hören, wäre Eigenverschulden. Ich bin der Meinung nach 1,5 Jahren darf sowas nicht passieren und das ist nicht das erste Problem mit dem Ofen. Nach ein paar Wochen benutzen ist die Glühbirne kaputt gegangen, vor ein paar Monaten dann der Griff der plötzlich Lose war und nun das. Am Telefon bekam ich dann noch zu hören, sie könnten einen Techniker schicken aber kann sein das ich den selbst zahlen müsste, falls es Eigenverschulden wäre. Hieß für mich, falls ich Pech habe muss ich den Techniker zahlen und das in der Garantiezeit. Finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

Gut

Der Backofen ist innerhalb kürzester Zeit angekommen und eingebaut worden. Aufgrund der vielen postiven Bewertungen hatte ich mich darauf gefreut den Backofen in Betrieb zu nehmen. Das böse Erwachen kam nach der ersten Inbetriebnahme. Die Korpuskanten am daneben stehenden Schrankteil haben sich gelöst bzw. sind verschrumpelt. Der Backofen wird an der rechten Seite etwa 15 cm von oben sehr heiß. Der Backofen wurde entsprechend der Anweisungen eingebaut. Frage für mich, hätte man nicht darauf hinweisen müssen, dass eventl. Hitzeschutzschienen benötigt werden? Über den Samsung Kundendienst habe ich einen Termin bekommen. Ein Mitarbeiter wird sich um die Angelegenheit am Montag kümmern

Solange es eine Garantie gibt, ist es in Ordnu

Der Ofen brennt gut, ich habe nichts zu beanstanden, aber die markierten Markierungen waren nach einem halben Jahr gelöscht, dann sind die Einstellungen gelegentlich ohne Markierung. Im ersten Jahr nach Ablauf der Garantie funktionierte es komplett nicht mehr, die Heizungen versagten und wir haben es weggeworfen.

Ich habe lange nach Backofen gesucht und habe dann diesen gesehen und war total begeistert was man für diesen Preis bekommen kann, benutze den Backofen jetzt schon seit einige Monate und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Macht, was es soll

Der Ofen sieht schön aus und macht, was es soll. Nur 2 Dinge sind nicht so dolle. 1. benötigt zu lange um warm zu werden 2. Licht bleibt bis Ende der Abkühlung an

Ganz ok

Der Backofen geht sehr gut leider geht die Funktion nicht wo nur das Licht angeht. Hier muss ich selbst einen Elektriker von Samsung beauftragen schade das bei nen neuen Artikel

Erfüllt seinen Zweck, absolut Empfehlenswert

Habe mir IKEA Einbauschränke geholt und der Ofen hat perfekt reingepasst. Er macht was er soll läuft seit mittlerweile über einem Jahr zuverlässig ohne großen Schnick Schnack.

Hochwertiger Artikel

Sehr gut verarbeitet, schnell eingebaut. Meine Schwiegermutter ist mehr als zufrieden, Funktionen werden jetzt getestet. Jederzeit wieder

Guter Backofen

Guter Backofen. Keine Probleme bis jetzt.Ich kaufe nur Samsung.Meine Kochfeld,Kühlschrank,Spülmaschine auch Samsung.Eine Gute Marke.

Leider defekt

Backofentür defekt, Plastikteile abgebrochen und Tür hängt schief. Leider zurück geschickt. Das klappte allerdings problemlos.

Backofen

Leider Tür kaputt Angekommenen Zurück geschickt Habe mir den gleichen Artikel bestellt Mal schauen wie der ankommt

wärmt sich direkt auf und ist leicht zu bedienen, sieht sehr schick aus und für den Preis sehr gerecht

Sehr zufrieden!

Funktioniert einwandfrei. Bin damit sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen!

Toller backofen

Der backofen ist super.kann bis jetz keine negativen Sachen aufzählen