queence Fliesenaufkleber Muster I (Set, 12 St), Stickerfliesen, selbstklebend, Sticker

Schlechte Qualität

Sehr schlechter billiger Druck, wurden gefaltet versendet, sodass sie schwer zu kleben waren. Vom weiten sehen die Aufkleber inordnung aus . Würde sie aber nicht nochmal kaufen für den Preis habe ich mir eine viel bessere Qualität erhofft. Kann man auch um einiges günstiger in anderen Shops erwerben .

Eine verarsche

Wurde bei der lieferung klein gefalten so das man die nichtmehr verwenden kann und mit einem billigen drucker nur kopiert größte verarsche

Sieht super aus

sie Klebefliesen sehen super aus und kleben hervorragend an den Fliesen. Die Passform ist sehr genau. Sie sehen aus wie echte Fliesen

Verschönerung mit kleinem Aufwand

Die Fliesenkleber passen exakt und kleben sehr gut. Bemängel muß ich die Verpackung, die Aufkleber waren an der Schnittstelle gefaltet im Briefumschlag,so das an zwei Klebern die Kante geknickt war.

Gästetoilette aufhübschen

Unsere Gästetoilette erschien mir etwas ‚farblos‘ also habe ich diese Fliesenaufkleber bestellt. War eine gute Idee, die Optische Wirkung; einfach schön

Tolle Fliesenaufkleber

Sehr schöne Fliesen Aufkleber sehen sehr schön an den Fliesen aus und peppen sie richtig auf.... Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Leider enttäuscht.

Entspricht nicht den Bildern. Farben sind verblasst.

Tolles Produkt

Wie haben fliesen mit einem altmodischen Muster und Konten sie dadurch wunderbar verschwinden lassen sie passen passgenau und kleben auch wunderbar

Schöne Fliesenaufkleber

Schöne Fliesenaufkleber. Waren leider von den Maßen her nicht passend dennoch optisch schön.

Einfach anzuwenden

Eine tolle und vor allem günstige Möglichkeit seine Fliesen auf zu hübschen. Einfach anzuwenden.

Nicht so schön

Entspricht nicht meinen Vorstellungen, Vielleicht Geschmackssache

aus alt mach neu

man kann alte Fliesen super aufhübschen. sie sind auch einfach anzubringen.

Tolle Fliesenaufkleber!

Fliesenaufkleber lassen sich einfach aufkleben. Qualität ist auch sehr gut!

Schönes Design

Schönes Design , billig verpackt. Dafür 1 Stern Abzug.