APELT Dekokissen 1108, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

richtig Edel und chick

der Stoff ist echt Quqalität vom besten ,das Farbenspiel macht den Raum wieder freundlich ,nicht gedacht was so ein Kissen ausmacht, auch von der Grösse her ,

Artikel überzeugt durch seine Farbbrillanz.

Ein zauberhafter Artikel schmückt den Balkon wie ein Blumenstrauß. Betrifft alle weiteren Artikel, die ich von APELT gekauft habe.

Sehr schöner Kissen

Der Kissen ist gut verarbeitet die Farbe ist auch sehr schön. Hätte es gerne behalten,leider passt die Farbe nicht.

noch farbintensiever wie abgebildet

Das Kissen ist in seinen Farben noch positiv intensiver wie abgebildet und von außerdem von hochwertigem Material.

Sieht aus, wie gemalt!

Tolle Farben, superschnelle Lieferung, es ist schön, dass man so viele gute Produkte bei OTTO kaufen kann!

Artikel ist wie abgebildet

Die Kissenhülle ist von stabiler Qualität und von den Farben her so wie abgebildet, also sehr zu empfehlen.

Einfach Klasse

Ich bin sehr begeistert. Kissen ist tolle Dekoration auf meine Sofa. Ich werde weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Stoffqualität uns sehr angenehm und die Farben sind genau wie abgebildet.