NEFF Teleskop-Vollauszug ZTJ35X0, Zubehör für Neff Herd-Sets und Backöfen, mit Vario-Clip

Nicht für reinigungs Programm geeignet

Hatte diesen hier bestellt für meinen Neff Backofen . Im ganzen völlig ok , nur wusste ich nicht das es nicht das es Unterschiede gibt . Dank top Kundenberatung von Otto , habe ich es zurück geschickt und mir einen bestellt , der für den selbst Reinigungsprogramm meines Backofens geeignet ist . Da ich definitiv bei jeder Reinigung , auf das ein- und Abbau liebend gern verzichte

Passt zu Herd-Set NEFF XED442P

Der Teleskopauszug wäre mit ZT11J35X0 richtig bezeichnet und ein zusätzlicher Anruf bei NEFF wäre erspart geblieben, wenn dieses Zubehör beim Herd-Set NEFF XED442P als passend aufgeführt worden wäre. Leider ist der Auszug nicht purolysef. (fest ... fähig - keine Ahnung), obwohl der Herd das kann, aber laut NEFF gibt es da auch nichts Passendes. Eine korrekte und vollständige Produktbeschreibung ist hier auch der Einzige Kritikpunkt. Lieferung und Montage liefen perfekt. Das Teil lässt sich auch einfach aus- und einbauen. Es ist stabil und der Preis scheint mir angemessen.

der teleskopauszug ist das beste was man ...

der teleskopauszug ist das beste was man erfinden konnte -er lässt sich auch problemlos einbauen

Neff macht Spaß

Super Angebote schnelle Lieferung sehr gute Kundenberatung

Passend zu NEFF Pyrolyse Backofen BCC3672

Ich habe mir zu meinem NEFF Pyrolyse Backofen BCC3672 »B6CCH7AN0« diesen 3 Fach Teleskopauszug mitbestellt und bin sehr zufrieden. Da 3 Bleche dabei sind, habe ich mich für diesen Teleskopauszug entscheiden, der zwar etwas teurer ist, aber dafür hat man alle Bleche verstaut. Der VarioClip ist an der obersten Schiene. Bei der Varioclipschiene kann das Blech mit den Löchern (hinten) über 2 Haken gelegt werden . Dadurch kann man es dann ca. bis 3/4tel herausziehen.

Artikel passt genau dank der Artikelnummer

Wie beschrieben passt der NEFF Teleskop-Vollauszug in den Backofen. Es ist ein hilfreiches Zubehör.

Funktioniert einwandfrei :)

Passt wunderbar in unseren Neff Vario Steam Slide and Hide und ist wirkich ein super Comfort für uns. Uns wurde der Backofen leider ohne Teleskopauszüge geliefert (unfassbar, dass es sowas noch gibt!) und wir sind echt dankbar, dass wir den Auszug nachbestellen konnten. Preislich natürlich nicht günstig, aber trotzdem lohnenswert.

Toller Artikel, einfache Montage

Der Service bei Otto war schon super, als ich mir nicht sicher war ob dieser an unseren Backofen passt. Als die Schienen endlich kamen, waren diese Ruckzuck montiert. Die halten was sie versprechen.

Absolut praktisch...

... und schade, dass es nicht automatisch bei den Öfen von Neff als Standard eingebaut ist. Diese Schienen erleichtern einem den Umgang mit Backblech & Co sehr. Für mich ein Muss!

Prima

Sehr zu empfehlen diese Backifen - Auszüge! Besser lassen sich Braten und Kucgen nicht aus dem Backofen entnehmen oder einschieben!! Klasse !!!

Super Zusatz

Nach dem ich mir einen neuen Neff Backofen gekauft habe, wurde der Teleskop-Vollauszug gleich mitbestellt. Ich bereue nix.

Praktisch, für den Ofen !

Diese Schienen, erleichtern das arbeiten im und am Ofen ! Bin sehr zufrieden mit dem System! Lg.

Passgenau

Diese Schienen kamen, pünktlich und unversehrt an, sie wurden direkt eingebaut d gleich benutzt. Alles Top

Für die Mutter nur das beste

Ich habe den Teleskop Auszug für meine Mutter bestellt. Sie ist so Glücklich damit. Somit alles richtig gemacht.

Top past wunderbar in den Einbauofen Daumen hoch

Überaus praktisch

Leicht einzubauen. Funktioniert einwandfrei. Auf jeden Fall die 3-Schienenversion zu empfehlen.

Hochwertige Auszüge, passgenau für den neuen ...

Hochwertige Auszüge, passgenau für den neuen Backofen. Qualität von Neff, wie ich sie schätze

Passt perfekt Leicht einzubauen Nur zu empfehlen

Qualität ganz okay, aber nicht für uns passend. Preis ist wirklich Top.

Verarbeitung nicht so toll

Ging zurück, weil die Verarbeitung nicht entsprochen hat

Schnelle Montage

Gutes Material, schnell gegen das original Einschubgitter getauscht