Gözze Badematte Shaggy, Höhe 50 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Hochflor, Uni Farben, waschbar

Schade

Der erste Eindruck war sehr gut. Nach 3 Tagen fielen langsam aber sicher die "Strippen" aus. Warum? Keine Ahnung. Der Badteppich wird nicht wirklich beansprucht und beim darüber Laufen liegt jedesmal eine "Strippe" auf den Fliesen. Schade drum; hätte ich die Matte sofort benutzt hätte ich sie umgehend reklamiert. Dummerweise habe ich 3 Stück bestellt in 2 verschiedenen Farben die alle 3 nicht das Geld wert sind. Zudem musste ich die terrafarbene Matte nach 2 Wochen waschen: das GENAU laut der Anweisung, Luftgetrocknet etc. Danach sah sie bei weitem nicht mehr gut aus; verzogen, wellig und eingelaufen. Für mich: KEINE EMPFEHLUNG

Badematte

Die Lieferung der beiden Badematten erfolgte schnell, sie gefallen mir sehr gut. Lediglich die relativ breiten Anfangs- und Endteile könnten erwas schmäler und feiner sein. Wie sie nach der ersten Wäsche aussehen, wird sich zeigen... momentan machen sie noch Freude.

Definitiv ein Hingucker, aber muss man mögen

Diese Badematte ist definitiv ein Hingucker und macht was her, gerade auch der Preis ist nicht zu verachten, aber mich aber aus praktischen Gründen doch dagegen entschieden.

Wems gefällt

An sich ist der Teppich ganz schön, aber barfuß drauf laufen ist sehr unangenehm, deshalb ging er zurück

Klasse Badematte!

Super schicke Badematte, die sich in meinem Gäste-WC super macht! Schön angenehm an der Füßen und warm.

Wunderschön und tolle Qualität. Habe bereits mehrere gekauft.

Traum Badematte!!

Wunderschöne Badematte die ich immer wieder kaufen würde!!

Schöner Badteppich

Der Badeteppich Ist optimal zu pflegen und sieht gut aus.

Schick, aber nicht gemütlich

Die Badematte ist so stark gummiert, auch an den Rändern, so dass die Matte sich überhaupt nicht auslegen lässt. Es bilden sich unschöne Falten, die zusätzlich sich unter den Füßen unschön anfühlen. Für mich herausgeworfenes Geld, musste eine neue Badematte bestellen, da man die nicht mehr zurückgeben kann.

Sehr gute Qualität!

Die Qualität ist 1A - wir benutzen diesen Teppich als Vorleger für das Katzen - WC. Die Funktion ist perfekt, die Streu bleibt in den langen Fäden hängen. Das Teil ist sehr gut wasch- und trockenbar und bleibt auch nach vielen 60-Grad -Wäschen in Farbe und Form gleich.

Unser Kater liebt den kleinen Teppich.

Habe die Badematte als Fußabtreter im Wohnzimmer vor der Terrassentür gekauft. Unser Kater hat in sofort in Beschlag genommen und liebt in seitdem . Ich kann nur sagen es halten sich keine Katzenhaare daran fest. Und ich denke er ist sehr pflegeleicht. Weich und schön ist er zudem.

Schöne Badematte

In unserem Bad ist die Matte ein schöner Farbtupfer. Sie ist gutverarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck und ist definitiv rutschtsicher. Was uns im Vergleich zu unserer vorherigen Badematte auffällt - die Shaggy fusselt nicht.

1A Badematte

Schöne Badematte, habe mir jetzt davon die 2. bestellt. Tolle Optik, gute Verarbeitung, hochwertiges Material. Sieht immer noch nach Monaten und mehrfachen waschen wie Neu aus. Wirklich tolle Preis-Leistung!

Badematte

War anfangs sehr begeistert von der Matte aber nach ein paar mal waschen habe ich leider festgestellt das sich die Fäden lösen so das ich karle stellen hatte.

Leuchtende Farbe

Die Farbe ist genauso ,wie ich sie mir vorgestellt habe ,wie auf dem Bild zu sehen ist, aber wir mögen das fransige an dem Badteppich nicht. Deswegen geht er zurück.

So so toll

Dieser Teppich ist mega. habe ihn mir in 2 farben und Grössen bestellt. schönes Gefühl an den fußen nach dem duschen und man kann ihn in der Waschmaschine waschen.

Tolle Farbe

Hab den Teppich für das Bad gekauft. Farblich wirklich schick. 1 Stern Abzug jedoch, da etwas zuviel Lücken zu sehen sind. Hätte etwas dichter sein können.

Sehr edler Teppich für das Gäste-WC

Dieser Teppich ist ein echter Hingucker; sehr hochwertige und schwere Qualität, kein verrutschen dank guter gummierter Rückseite. Somit absolut zu empfehlen!

Schön Badematte

Ich habe sie in der Farbe Creme bestellt. Die Farbe fällt extrem hell aus. Für mich sieht sie weiß aus, daher ging sie wieder zurück.

Leider war ich persönlich nicht so ...

Leider war ich persönlich nicht so begeistert für das Geld hatte ich etwas besseres von der Verarbeitung vorgestellt also zurück

Tolle Badematte

Qualität super. Es glänzt auch schön wirkt edel. Allerdings empfehlen hier euch die Farbe Anthrazit die gefällt mir besonders.

Schöner Badteppich

Gute Qualität; sehr flauschig; intensive dunkelblaue Farbe wie abgebildet; absolut pflegeleicht; ist diesen Preis auf alle Fälle wert !

Hübscher Badteppich

Sieht edel aus, nur der umgenähte Rand ohne Fransen führte zu einem Punktabzug. Das dunkle petrol wirkt durch den leichten Glanz edel

klasse

Nehme diese Matte für meine Hunde, weil ich sie heiß waschen kann. Ein richtig schönes tiefes schwarz. Klasse Qualität.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich ideal fürs Bad schön warm und angenehm für die Füße. Versand war sehr schnell.

Ola la

Ja ging so hat mir nicht so gefallen die Verarbeitung hat mich nicht so überzeugt

Ungewöhnliche Badematte.

Die Badematte sieht ungewöhnlich aus.Ist aber sehr schön anzusehen. Ist absolut rutschfest.Material angenehm.

Sehr schöner Badeteppich

Sehr schöner moderner Badeteppich. Leider passt er bei mir nicht rein deshalb habe ich Ihn zurückgeschickt.

Schöner Teppich

Hab ihn fürs Bad bestellt sieht sehr gut aus 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

super in Qualität und Optik..wegen der rutschhemmende Beschichtung liegt dieser Läufer jetzt sicher bei mir auf dem Flur.