Adam Dekokissen Maroccan Shiraz Light, mit Karomuster, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schöne Farben

Dieses Gelb ist eine sehr schöne, freundliche Farbe. Kissenhüllen passen perfekt, gute Verarbeitung.

unmöglich

in gelb - sehr schlechtes Material, hat innerhalb kürzester Fäden gezogen, sehr lappig - habe ich inzwischen entsorgt - schade

Tolle Qualität und schöner Stoff

Der Bezugsstoff ist sehr hochwertig und ist super weich und geschmeidig. Die Qualität ist auch sehr gut. Würde ich nochmal kaufen.

Orient Feeling für daheim

Sieht in echt besser aus, als auf dem Bild, sehr gute Qualität, in der Menge gemixt mit anderen Materialien sehr edel...

Schöne Farbe und Material, hatte nur falsch bestellt, wollte Dekohüllen und keine Kissenbezüge, ging daher zurück.

Schöner Stoff, ABER

...anstatt cherryrot ist es leider rosa. :-( Da es bei mir farblich überhaupt nicht passt, muss es leider zurück.

Schöne kissen

Diese wunderschöne kissen sieht es Real noch besser als auf dem Bild.. Leider zieht fussel ganz schnell

Klasse!

Endlich habe ich Kissen gefunden, die weich, super waschbar und schick sind! Klare Kaufempfehlung.

Schönes Muster

Stoffbezug sehr angenehm für den Sofaabend. Nach dem Waschen muss man kaum bügeln.

Kissen bezug

Die Farbe gefällt mir sehr es sieht sehr schön aus .......

Tolles Produkt

Die Farbe und die Qualität des Stoffes sind einfach toll.