Home affaire Hocker Italia, mit Federkern

Hocker super - leider fehlerhafte Farbe

Dem Hocker würde ich ca. 3/5 Sternen geben. Für das, was man bekommt, ist er viel zu teuer. Habe ihn gemeinsam mit der Couch bestellt und leider war ein deutlicher Farbunterschied + Strukturunterschied zu sehen, deshalb ging er zurück.

Hocker passt nicht zur Couch!!

Haben den Hocker gemeinsam mit der Couch bestellt und leider war ein deutlicher Farbunterschied + Strukturunterschied zu sehen, sehr schade!!!

tolle Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet. Einfach toll. Der Stoff ist fest und macht ein hochwertigen eindruck. Ich bin voll zufrieden.

Sehr praktisch und gut

Eine hervorrergänzung zum Ecksofa, kann frei stehen oder als Verlängerung der einen oder anderen Seite genutzt werden, super

Bequemer Hocker

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Der Hocker ist bequem und d ergänzt super die Couch

Schöner Hocker

Schöner Hocker und passend zur Couch. Leichtes aufbauen und super stylisch.

durchschnittlich

Erste 6 Monate bequem aber später gefuhlen sie Federn.

Guter Hocker, harte Sitzfläche

Der Hocker passt gut zur Couch (raumtechnisch, als Verlängerung der Ottomane oder als extra Sitzgelegenheit), hätten wir uns nur nicht in der Farbe vertan. Die Sitzfläche ist relativ hart, was aber nicht unbequem ist, man gewöhnt sich daran. Jeder Holzstuhl, oder jede Sitzbank ist härter... Wir haben einen Austausch bestellt, passend zur Couch. Lieferung kommt halt erst in 13 Wochen...leider wohl auch Corona bedingt. Wir haben Couch und Hocker zusammend bestellt, wg den Massen der Couch für unsere neue Wohnung

Toller Hocker

Der Hocker ist passend zur Couch es passt alles perfekt zusammen. Die Farbe ist sehr schön und macht richtig was her. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Kombination Couch, Tisch und Hocker passen auch in kleine Räume. Der Preis ist in Ordnung. Würde diese Kombination wieder so kaufen bin total begeistert. Danke Otto

Toller Hocker passend zu meinen Sofa

Ich habe mir diesen Hocker zu meinen Sofa dazu gekauft. Das Sofa habe ich ebenfalls bei Otto gekauft. Erst wollte ich den Hocker nicht zu dem Sofa zu kaufen. Ich bin froh das ich den Hocker dann doch gekauft habe. Ich kann den Hocker als Verlängerung für das Sofa stellen oder auch in den Raum stellen. Aber wie ich schon bei der Bewertung des Sofas geschrieben habe, ist das der Stoff jeden Fussel auf nimmt. Aber das ist dann auch schon alles was ich zu bemängeln habe. Aber das ist meine Meinung und ich kann es nur für mich darstellen.

Toll zusammen mit der passenden Couch

Der Hocker ist hübsch und nützlich zugleich. Er dient uns als Sitz, Ablage oder zum Füße hochlegen gleichermaßen. Zudem ist er gut verarbeitet und der Bezug unempfindlich und in dieser Farbe ein echter Hingucker. Lieferung war leicht verspätet, aber im Rahmen. Die Jungs von Hermes waren freundlich.

Schöner Hocker

Wir haben uns diesen Hocker als Erweiterung zu dem passenden Ecksofa gekauft. Schnell aufgebaut und bequem. Sieht sehr schön aus als Set, gerade wenn man Räume mit kleiner Stellfläche hat.

Wunderschöner Hocker

Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen den Hocker als Erweiterung für meine Couch zu kaufen, sieht toll aus

Toller hocker

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Er sieht super aus, passt perfekt zur Couch und wurde in der angegebenen Lieferzeit gebracht.

Lieferung war beschädigt Hocker ging wieder ...

Lieferung war beschädigt Hocker ging wieder zurück

Perfekt

Diesen Hocker habe ich passend zum Ecksofa gekauft , zum sitzen ist er sehr bequem , der Stoff sehr pflegeleicht

Sehr schöner hocker

Der Hocker gefällt mir sehr gut weil er schön groß ist, man kann ihn gut veriieren sieh immer gut aus

Ein passender Artikel zur Couch

Der Hocker passt zur Couch und hat einen Sitzplatz für 2 Personen. Er ist sehr stabil verarbeitet.

Bequemer Hocker

Sehr sitzbequem und optisch sehr ansprechend. Dient auch als Verlängerung der Ottomane.

Top und passt für sofa

Top top top aber kein Bank 😄✋🏻 Ist das passt für das Sofa

Passend zum Sofa

Kam 4 Wochen früher als geplant an. Hermes Fahrer waren sehr lieb. Richtig schön.

Home affaire Hocker »Italia«, mit Federkern

Bin sehr zufrieden damit Gruß René man kann sehr gut darauf liegen!!!!

Schöner Hocker

Passt farblich und optisch super zur Couch, einfache Montage.

Toller Hocker

Toller Hocker, gute Qualität, Stoff ist robust und wertig

Eine sehr schöne Couchecke mit Hocker

Bewertung mit 5 Sterne und ist weiter zu empfehlen

Sieht aus wie auf dem Bild, die Qualität ist auch sehr gut .

Schöner Hocket

Toller Hocker und zu einem unschlagbaren Preis bekommen