SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Fußmatte Manhattan 002, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, waschbar

Wunderschöne Haustürmatte

Ich habe die Schöner Wohnen Manhattan Haustürmatte Taupe in 67cm bestellt eine Wunderschöne Haustürmatte sehr robust und hochwertig eher ein Luxuriöser Haustürteppich als eine einfache Türmatte ich freue mich jetzt darauf nach Hause zu kommen sehr es sieht sehr einladend und sehr gemütlich aus als ob man vor der Tür eines Luxus Hotels steht für den kleinen Preis eine so hochwertige Haustürmatte zu bekommen hätte ich nicht gedacht Absolute kaufempfehlung Vielen vielen dank gute Arbeit liebes Schöner Wohnen Team❤️❤️❤️❤️

Schöne Fußmatte für den Eingangsbereich

Wir waren auf der Suche nach einer Fußmatte für den Eingangsbereich die mehr Teppichcharakter hat, da wir einen offenen Wohnbereich mit Parkett haben. Mit der Fußmatte sind wir fündig geworden und freuen uns, dass man auch in der feuchteren Jahreszeit erstmal in die Wohnung kann ohne den Boden zu verschmutzen, gleichzeitig aber keine Matte hinlegen müssen, die eher praktisch als schön ist. Diese Schmutzfangmatte kombiniert beides und passt gut unter die Eingangstür.

Tolle Fußmatte

Da die Qualität sehr gut ist, ist der Preis i. O. Sieht m. E. in Natura noch besser aus, als auf der Abbildung.

interessante Farbgebung

Die Fußmatte ist mal aussergewöhnlich und attraktiv. Sehr schöner Farbverlauf und die Matte ist auch nicht so hoch, so dass die Tür schön darüber hinweggleiten kann. Aber einen großen Kritikpunkt gibt es für die Verpackung, da hätte ein kleiner Schrank reingepasst - so groß ist der Karton ausgewählt worden. Die Fußmatte hätte da 20x reinegepasst. Gut verpackt ist ja gut, so etwas ist jedoch nicht nötig.

Sieht seltsam aus…

Hab diese Matte bestellt, da ich dachte, dass es dann nicht so auffällt, wenn die Kids mit dreckigen Schuhen reinkommen :) Allerdings sah es einfach nur seltsam aus. Sie ist daher wieder Retour gegangen. Die drei Sterne gab es, da die Verarbeitung einen guten Eindruck gemacht hat.

Sehr haltbarer Abstreifer

Er ist seinen Preis wert und sieht toll aus, habe mir jetzt den 2ten geholt in Brauntönen für die Terrassentür innen. Wirkt nie schmutzig, weil das Muster so „gefleckt“ ist … lässt sich prima absaugen.

War bei der Bestellung sehr ansprechend

Farbe und Muster gefielen mir sehr gut... als die Matte kam, war ich doch enttäuscht aber nur... weil die räumliche Vorstellung nicht meinen Erwartungen entsprach. Sollte in mehreren Größen angeboten werden!

Klein aber fein

Und dich etwas zu teuer. Knapp 30 Euro plus Versand finde ich etwas zu hoch. Am Artikel selbst ist qualitativ überhaupt nichts auszusetzen. Modern, dezenter Farbmix, angenehmes Material

Tolle Optik , günstiger Preis

Sehr schöne Matte für unseren Eingangsbereich (Treppenhaus). Die Qualität entspricht dem Angebot wie im Katalog beschrieben. Sieht in natura noch schöner aus wie im Katalog.

Diese Schmutzfangmatte ist robust und die Farbe ist perfekt. Man sieht einfach nicht den Schmutz. Klare Kaufempfehlung. Auch nach dem Waschen noch super.

Schöne Fussmatte

Die Fussmatte sieht sehr schön aus. Farbe und Muster sehr ansprechend. Hat bei uns leider nicht unter die Tür gepasst. Hätten den Artikel sonst behalten.

Ausgefallen

Sehr stolzer Preis, aber habe sie trotzdem behalten, weil die Fußmatte einfach perfekt in Größe und Farbe passt.

Das ist genau der richtige Artikel für uns

Er schafft einen harmonischen Übergang von Küche in den Wohnbereich unseres Wohnmobiles. Ist absolut unempfindlich.

Sieht sehr gut aus vor Terrasse

Hab zwei Stück gekauft eine vor der Treppe und eine vor Terrasse Tür, passt zu vintage anrichtung

Ein schöner Artikel

Tolle Fussmatte habe sie für unsere Wohnmobil gekauft. Liegt sehr gut und ist total unempfindlich

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist echt schön, allerdings finde ich den Preis ein bisschen hoch.

Die Fussmatte eines A

Sehr schöne Fussmatte ohne wenn und aber wie beschrieben. Toll👍

Sehr schöner vorleger . Farben entsprechend ...

Sehr schöner vorleger . Farben entsprechend der Abbildung

Einfach Top

Sehr toller Läufer, super Farbe und pflegeleicht. Preis ist ok.

TOP

Tolle Optik. Wertet die Räumlichkeiten auf. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Fußmatte!

Die Fußmatte hat eine schöne Optik und eine tolle Qualität.