Hanse by RIBECO Federkissen Lina, Füllung: 90% Entenfeder, 10% Entendaunen

Nicht nachvollziehbar...

all diese positiven Bewertungen hier. Sie haben mich dazu veranlasst, die Kissen zu bestellen. War eine schlechte Wahl, die Füllung war nach einigen Tagen so platt, da half auch kein aufschütteln mehr und nach 5 Tagen in Nutzung ist eine Rücksendung auch nicht mehr möglich. War mir eine Lehre und werde so einen Artikel nur noch im Fachgeschäft kaufen.

Total enttäuscht

Ich habe diese Kissen für meinen Sohn bestellt... Habe mich schon gewundert als ich den Karton gesehen habe... Warum so klein, wie sollen da zwei Kissen rein passen.... Dann die Enttäuschung als ich die Kissen ausgepackt habe, sowas von dünn.... Die gehen wieder zurück.... Die Enttäuschung bleibt

Sehr angenehm

Als ich sie ausgepackt habe, war ich zuerst etwas skeptisch da diese doch ziemlich platt waren durch die Verpackung. Nach einmaligem Ausschlagen waren sie dann aber doch wie angegeben. Mit dem Preisleistungsverhältnis bin ich vollkommen zufrieden.

viel zu flach

Die Kissen sind leider so flach, da bringt auch aufschütteln nichts mehr. Beim Probeliegen hatte ich das Gefühl, als hätte ich gar kein Kissen unter meinem Kopf. Daher gehen sie leider zurück.

es ist nichts wie auf dem Bild

Was wir auf dem Bild sehen, ist ein kuscheliges und super kuscheliges Kissen, das Kissen, das ich erhalten habe, ist weich und formlos! schrecklich

angenehmen Kissen

Die Federfüllung ist angenehm, die Federkiele nicht zu hart, man muss halt sehen, wie sie den täglichen Gebrauch überstehen. Erst mal gut.

Sehr gut, Bequem, passgenau, Sehr gut !

Sehr gut, Bequem, passgenau, Sehr gut !

Sehr dünn...

Diese Kissen sind sehr dünn trotz der Federn. Hatte gedacht das sie dicker wären. Hatte sie nur bestellt da sie gerade im Angebot waren. Hätte ich sie für den Original Preis von über 80 Euro bestellt, hätte ich sie wieder zurück geschickt. Denn zum Schlafen sind diese Kissen für mich persönlich nicht geeignet. Benutze sie jetzt als zweit Kissen zur Deko.

Nicht sehr bauschig - wirkt billig

Zum einen werden hier angeblich Entenfedern verkauft. Bei der Auszeichnung und der Beschreibung des Produkts taucht niurgendwo mehr der Ausdruck auf. Es wird immer nur von Federn und Daunen gesprochen. Darüber hinaus ist das Kissen nicht sehr bauschig - trotz 1kg Füllung. Würde ich nicht mehr kaufen.

Ein super Artikel

Super Kopfkissen. Habe Sie ein paar Stunden an der frischen Luft liegen lassen und könnte sofort darauf schlafen. Sind nicht zu hoch und nicht zu flach. Hatte einen erholsamen Schlaf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Neue Kissen waren fällig

Für diesen Preis kann man im ersten Moment skeptisch sein. aber ich würde eines Besseren belehrt. Ganz leicht und so bequem. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.😍

Die Kissen sind weich, nicht zu prall gefüllt und für den Preis ein Schnäppchen. Falls man lieber flach liegt ist man hier falsch. Otto hat wieder schnell und gut geliefert.

Kuschelig und Geruchs neutral

Schöne Kissen, kuschelig und warm ! Kein chemischer Geruch wahrnehmbar, einfach nur zum weiterempfehlen an die, die viele weiche Kissen um sich herum im Bett lieben.

Viel zu wenig befüllt...

Der Kissen an sich sieht gut aus auch angenehm anzufassen... aber die befüllung mit den federn geht garnicht. Da kann man auch ohne Kissen schlafen...geht zurück

Bedingt gut

Anfangs ein sehr gutes liegen auf dem Kissen ,wird nur leider sehr schnell Platt und bleibt auch so ,heißt ein tägliches aufschütteln bleibt nicht aus .

Zwei eher dünne Kissen

Diese Kissen waren ein Fehlkauf und bewähren sich nicht. Sie sind dünn und bilden irgendwie immer Knubbel. Der Preis war allerdings angemessen.

Gute Verarbeitung aber laut Beschreibung ...

Gute Verarbeitung aber laut Beschreibung mittelstarke Füllung stimmt so für mich nicht.Wer gerne flach schläft kann mit dem Kissen nichts falsch machen.

Naja.

Die Kissen sind total platt, auch nach kräftigem Schütteln und der Anweisungen in der Gebrauchsanleitung. Außerdem riechen sie, was nicht schön ist.

Schlafkomfort auf höchstem Niveau

Das Kissen ist einfach wunderbar und man wacht am nächsten Morgen entspannt und ohne Kopfschmerzen auf.... vor allem ist es nicht zu weich!

2 tolle gefüllte Kissen 80x40, kamen schnell ...

2 tolle gefüllte Kissen 80x40, kamen schnell mit DhL geliefert. Liegen schon mehr als 1 Woche drauf und sind immer noch begeistert.

wundervolle Kissen

Die Kissen sind gut verarbeitet. Die Feldern sind weich und man kann sich das Kissen sehr gut Formen und liegt mit dem Kopf sehr angenehm

Federkissen, »Lina«, Hanse by RIBECO, Füllung: 90% Entenfeder, 10% Entendaunen, (2-tlg) sind echt gut. Ich bin damit zufrieden.

Super Kissen

Hallo.Also wer auf kleine Kissen steht. Sind die echt zu empfehlen.sehr leicht schön kuschelig.ich würde sie immer wieder kaufen

Leider etwas dünn, uns passt es

Kann nicht jedermann empfehlen, etwas flach, uns passt, aber selbst ich bin etwas enttäuscht.. Behalte die zwei Kissen trotzdem

Guter Liegekomfort

Wir sind auf die kleinen Kopfkissen umgestiegen und sehr glücklich damit. Mit den Federn sehr zu empfehlen.

Guter Artikel

Habe diese Kissen schon einmal gekauft. War sehr zufrieden. Wurden jetzt gegen die alten Kissen eingetauscht.

Super Zufrieden !

Ich bin super zufrieden, du kannst einfach mit dem richtig entspannt sein. Ich empfehle weiter

Kissen

Sehr gute Qualität man kann gut drauf schlafen .Ist waschbar was ich immer wichtig finde.

alles gut

schön aufschütteln, dann wieder weich und kuschelig. Nach dem Auspacken gut durchlüften lassen.

Super Kopfkissen