Matratzenersatzbezug Antes my home, dünn und günstig für Matratzen von 19-22 cm

einwandfreier Artikel

Absolut ohne meckern weiter zu empfehlen. Durch den 3-Seiten Reißverschluss einfach zu händeln. Es ist ein vollwertiger Bezug für die Matratze, wenn der Original-Bezug ausgetauscht werden soll.

Guter Schonbezug

Guter günstiger Schonbezug, nicht so dick wie andere aber dennoch funktionell und vollkommen ausreichend , gut waschbar und trocknet schnell. Gut für Allergiker

Matratzenbezug

Ich würde diesen Bezug als Matratzen Schoner empfehlen, jedoch nicht als reinen Bezug, dafür ist der Stoff zu elastisch und dünn, keine Stabilität gegeben

Für den relativ niedrigen Preis hatte ich ...

Für den relativ niedrigen Preis hatte ich keine so gute Qualität erwartet. Ist aber durchaus brauchbar, bin sehr zufrieden

Passt super

Eig sind solche Bezüge meist knapp bemessen aber dieser hat etwas spielraum und das anbringen ging auch alleine gut

Ein preiswerter Matratzenbezug

Fühlt sich angenehm an. Hat seitliche Griffe, was die Handhabung bei der hohen Matratze sehr erleichtert. Passt genau.

Matratze sieht aus wie neu :)!

Lässt sich sehr einfach aufziehen und sieht fantastisch aus, wie neu :). Auch ist der Bezug nicht zu dünn.

Passgenau und wirklich gutes Material

Passgenau und wirklich gutes Material

einwandfreie Qualität

einwandfreie Qualität, schön großzügig zu öffnen. Die Griffe sind sehr hilfreich.

Tolle Struktur

Der Matratzenersatzbezug kam für uns infrage da unsere gerissen ist. Für diesen Preis haben wir uns dann für diesen Artikel entschieden und als es ankam waren wir überrascht von der Struktur des Bezugs. Es fühlt sich weich an und lässt sich einfach auf die Matraze überziehen da der Reißverschluss sehr lang ist. Das heißt man kann den Bezug zur hälfte öffnen, auf die Matratze legen und einfach wieder zuschließen.

guter Artikel

Für diesen Preis ein super Bezug. Angenehme Qualität. Passte genau auf die Matratze. Verarbeitung sehr gut. Auch der Reissverschluss ist vernünftig eingenäht. Hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden.

Matratzenersatzbezug

Matratzenersatzbezug »Antes« my home, dünn und günstig für Matratzen Matratzenersatzbezug kam für uns in frage ,der ist einfach perfekt wir haben in jetzt paar Wochen und ist einfach super.

Matratzenschoner

Er bekäme 5 Sterne, wäre er nicht so schwer … ansonsten ok

Meine Matratze 140x200x20 cm , der Bezug ist genauso groß hat trotzdem ein bisschen Spielraum beim aufziehen und sieht toll aus ! Für den Preis sehr hochwertig !!! Klare Kaufempfehlung 👍

👍🏻👍🏻👍🏻

🙏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Matratzenbezug

Guter neuer Matratzenbezug in sehr guter Qualität. Ist passgenau für meine 140x200 Matratze Höhe 22 cm. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

Preis/Leistung unschlagbar

Habe mir diesen Matratzenersatzbezug bestellt, da mein alter gerissen ist. Die Matratze zu überziehen ist sehr einfach. Der Bezug fühlt sich angenehm an. Er hat seitliche Griffe, was die Mobilität der Matratze vereinfacht.

Tolle Qualität!

wie beschrieben: recht dünner Stoff -> genau das habe ich gesucht. Brauchte einen neuen Bezug für die Matratze im Klappbett. Der lange Reißverschluss erleichtert das Einlegen bzw. Herausnehmen der Matratze.

👍

Gefehl mir ..👍

Sehr gut bin sehr zufrieden

Sehr schönes Material sieht gut aus sehr leicht zum überziehen top ist Geld wert 👍😊

Einfache Handhabung

Dank des Reißverschlusses der über den ganzen Bezug geht einfach zu handhaben .

Ich bin zufrieden..so jetzt kann ich gut ...

Ich bin zufrieden..so jetzt kann ich gut schlafen..es passt richtig gut...man merkt es nicht

Leider ein sehr dünner Bezug der allerdings .

...seinen Zweck erfüllt ,obwohl er dicker schon schöner wäre aber für den Preis ok.

Tolle Sache

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Ich kann weiter empfehlen.

passt nicht

leider passt das aß nicht richtig und für 22 höhe sehr knapp leider zurück

Sieht super aus

Alles bestens passt perfekt immer wieder gerne. Für den Preis unschlagbar

Ich bin in der kurzen Zeit zufrieden, während