keeeper Organizer emil (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, 15 L, mit Deckel, hochwertiger Kunststoff

Hübsche Farbe, stabil

Wir haben uns die Kisten in grün und blau bestellt. Die Farben sind sehr schön und das Material bis jetzt stabil. Die Kisten sind schon öfters auf den Boden gefallen und leben noch. Der Deckel liegt lose auf, was bei einer Spielkiste jetzt nicht unbedingt schlimm ist. Die Kisten fand ich etwas klein. Aber das ist Geschmackssache. An Lego passt so einiges rein.

Super schön

Die Boxen lassen sich gut ineinderstapeln oder auch aufeinanderstapeln. Der Deckel geht leicht zu schließen. Sieh super schön aus und sehr stabil.

Tolle Behälter 👍👍

Ich finde diese Behälter im 3 Set prima, um kleine Dinge zu verstauen gut geeignet. Würde ich mir wieder kaufen. Material ist auch sehr robust.

Praktisch und funktionell

Die Boxen sind nicht nur hübsch, sondern auch praktisch. Man kann sie gut stapeln und platzsparend verstauen. Aus diesem Grund haben wir uns welche nachbestellt. Allerdings kamen die erst bestellten Boxen bereits beschädigt bei uns an. Sowohl an den Deckeln wie auch an den Boxen selbst waren die Ecken kaputt. Da die Lieferung aber bereits schon so lange gedauert hat, haben wir die Boxen dennoch behalten.

Tolle Aufbewahrungsboxen

Bin sehr zufrieden mit diesen Aufbewahrungsboxen. Habe sie bestellt um in meinen Keller Ordnung herzustellen. Das schöne ist das sie Tranprent sind. So findet man sich schnell zurecht. Ich würde sie wieder kaufen.

Super schön

Die nur 4 Sterne gebe ich einfach deshalb, weil ich die Boxen zu teuer finde. Ansonsten sind die wirklich toll und entsprechen auch farblich den Bildern. also bitte kaufen.

Gut stapelbare Boxen

Die keeeper Aufbewahrungsbox »emil« ist gut zu handhaben. Die Proportionen sind stimmig und die Boxen lassen sich gut stapeln.

einfach kaputt

Ich finde, die Qualität ist ganz schlecht!!! Mein Kind hat am ersten Tag den Box beschädigt. Besser Ikea Box zu kaufen.....

Super Aufbewahrungsboxen

Die Aufbewahrungsboxen sind praktisch, stabil und passt jede Menge rein. Wir würden es weiterempfehlen.

Tolle Boxen

Der Deckel ist etwas windig zum öffnen bzw. schließen, aber ansonsten erfüllen sie den Zweck sehr gut

Artikel ist sehr gut vielen Dank

Artikel ist sehr gut vielen lieben Dank dafür auf jeden Fall wird ich den weiterempfehlen

Kaufempfehlung

Werden als Bastelkisten und fürs Spielzeug benutzt , gut geeignet dafür

Die Boxen haben mir sehr geholfen, etwas Ordnung im Keller zu schaffen.

Schöne Farbe

Guter Artikel, schöne Farbe, ordentlich stauraum. Sieht gut in der Küche aus.

Tolles Set

Super Preis, tolles Set. Perfekt zum organisieren und Vertrauen.

Ein schöner Artikel

Eine tolle Farbe. Viel Stauraum. Nicht zu hoch. Passt gut in mein Regal.

Praktisch, formschön, Farbe gut, leicht zu reinigen

Na ja

Sehr labil, Deckel waren nicht dabei. Ging zurück.