keeeper Organizer emil (Set, 4 St), Aufbewahrungsbox, 7 L, mit Deckel, hochwertiger Kunststoff

Schade

heute sind die Aufbewahrungsboxen gekommen gleich ausgepackt und die ich war Endtäuscht, einige Boxen waren nicht sauber und es lag in einer Box etwas drin ,was es war ? Die größe hätte ich besser drauf achten sollen aber echt klein ,was mich aber besonders stört ist, das die Deckel nicht fest zu verschließen sind, steht zwar auch nicht in der Beschreibung aber davon gehe ich einfach aus wenn sie mit Deckel geliefert werden. Sollte man in der Artikelbeschreibung einfach mit angeben! Ansonsten schnelle Lieferung .

Alles I.O.

Ware ist wie beschrieben (nachgemessen habe ich jetzt nicht). Die Boxen sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Könnten etwas günstiger sein.

Preis Leistung

Super Aufbewahrungsbox gute Qualität ,gut für Regale , sie sind verunreinigt angekommen darum gehen sie zurück , super bei Otto finde ich , das trotz Kaufvertrag und Problematiken wie Retouren Abstand vom Produkt genommen werden kann , und man sich was anderes im schlimmsten Fall aussuchen kann

Super praktisch und Top-Preis

Mit diesen Boxen kann man absolut nichts falsch machen, super Preis-Leistungs-Verhätnis! Die Deckel sind so desingnt, dass sie super halten, so dass man die Boxen wunderbar sicher stapeln kann

Prima Aufbewahrungsboxen

Sehr stabil und perfekt für den Kleinkram im Bad zu organisieren. Farbe ist schön. Mit Deckel einfach stapeln. Kaufe sie wieder, n ur eine andere Größe diesmal

Ordnung 😎

Super boxen hab sie mir ein bisschen größer vorgestellt, sind aber in Ordnung für das wofür ich sie brauche.

Aufbewahrungsboxen

Für den Preis sind die vier Boxen ok, aber man sollte diese dennoch richtig verpacken beim Versand.

Tolle Box

Gute Qualität der Box. Leicht aber trotzdem stabil genug und sie lassen sich aufeinander stapeln

stapelbox

die masse stimmen leider ist der deckel nur drauf gelegt keine verschluss kann man aber weiter empfehlen

Guter Set

coole Farbe, top Qualität, top Preis, falls mal wieder welcher brauche, dann kauf ich die hier

Tolle Aufbewahrungsboxen, super Größe, passend für Deko , bastelsachen, etc.

genau wie beschrieben

Die Qualität der Box ist sehr gut.Sie ist leicht, stapelbar und stabil.

vielseitig einsetzbar

gute Qualität, angenehme Größe, Preis-Leistung stimmt