keeeper Organizer cornelia, Aufbewahrungsbox, 83 L, mit Deckel, Schiebeverschluss

Aufbewahrungsbox

Ich habe drei Stück von den Boxen bestellt. Sie kamen alle einzeln verpackt in einem extra Karton! Die hätte man auch ineinander stapeln können und in einem großen Karton verpacken. Sie sind groß und es passt viel rein. Die Griffe sind aber unpraktisch. Man kann die Boxen nicht gut umfassen, da die Griffe nicht "umläufig" sind. Man greift unter dem Deckel in eine Rille und hat das ganze Gewicht auf den Fingern. Das sollte geändert werden.

Tolle Aufbewahrungsbox

Ich bin mit dieser Aufbewahrungsbox sehr zufrieden, Stau und Lagerraum ist gut vorhanden das war mir wichtig und daher hab ich mich für diese Größe auch entschieden , der Deckel mit Verschlüssen ist auch von Vorteil und die Box lässt sich dadurch auch gut transportieren , Versand erfolgte pünktlich und der Inhalt blieb auch ohne irgendwelche Schäden oder Auffälligkeiten , gerne empfehle ich diesen Artikel weiter

Erfüllt seinen Zweck, aber ist echt wacklig

Die Box erfüllt an sich seinen Zweck und ist damit sehr zu empfehlen. Allerdings ist der Deckel extrem wacklig. Macht man die Box recht voll, schließt der Deckel nicht komplett mit der Box ab. Auch die Verschlussmechanismen sind sehr zart. Wenn man die Box von allen Seiten zurecht drückt, und andere Boxen oben drauf stellt, dann ist sie ordentlich verschlossen. Ansonsten eher nicht.

Aufbewahrungsbox ist zu dünn

Plastik von Aufbewahrungsbox ist zu dünn, er bewegt sich auf alle Seiten. Ich finde, dass für solche Große (83 Liter) muss der Hersteller dickere Plastik machen.

Liebe solche Kisten zum verstauen. ...

Liebe solche Kisten zum verstauen. Verstaubt nichts innen und kann man gut stapeln.

Tolle Kisten aber schwachsinniger Versand!!!

Die Kisten habe wirklich eine super Größe. Man bekommt ( vor allem mit Vakuumbeuteln) sehr viel rein. AAABER: ich habe 8 Kisten bestellt und es kamen 8 einzeln verpackte Kisten an. Hermes musste einen extra Fahrer los schicken und riefen mich an, wo sie denn die ganzen Kisten hinstellen sollen, da ich ja nicht da sei...nimmt ja auch kein Nachbar so an. Abgesehen davon ist es eine riesige Verschwendung an Pappe.

Erfüllt seinen Zweck

Die Box ist genauso wie beschrieben, allerdings finde ich den Preis nicht angemessen. Da ich im Nachhinein wesentlich günstigere Modelle mit der gleichen Größe entedeckt habe, ging dieser Artikel Retoure.

Passt super viel rein und ist insgesamt sehr stabil Schade ist nur das die Deckel verschlüsse nicht gerade stabil sind... Also Kinder bekommen den beckel schnell kaputt

Toll!! Endlich Ordnung im Keller

Die Stapelbox ist prima! Von Außen Sichtbar was sich darin befindet. Vor allem das der Verschluss verschlossen, aber auch leicht geöffnet sein kann damit Luft an den Inhalt gelangen kann. Ich bin so begeistert das ich mir gleich noch zwei dieser Boxen bestellen werde.

Robust und praktisch

Sie riecht nicht nach Chemie und ist groß genug um meine Weihnachtsdeko sicher zu verstauen. Auch macht sie einen stabilen Eindruck! Hab jetzt zwei von den Boxen und werde sukzessive nachkaufen um meinen Keller nach und nach aufzuräumen und sicher zu verstauen.

Viel Geld für Mäßige Qualität

Die Kiste ist meiner Meinung nach viel zu Teuer für die Qualität. Bekommt man in Billig Shops in gleiche Qualität wesentlich billiger.

Zerbrochen direkt beim befüllen billig Qualitä

Guter, stabiler Artikel

Die Aufbewahrungsbox erfüllt voll ihren Zweck. Stabiler Kunststoffbehälter und Deckel mit Schiebefunktion. Leider war nicht ersichtlich, dass der Behälter nach unten hin etwas schmaler wird. So kann ich die Funktion nicht optimal nutzen, für die die Box eigentlich vorgesehen war. Ich behalte sie trotzdem, auch wenn nun leider nicht alles wie geplant hineinpasst.

Tolle Box

Super Stauraum, schön geräumig. Ich benutze sie für diverse Wäsche die ich aktuell nicht benötige, passt perfekt in meinen Schrank und hat alles rein gepasst, endlich ein bisschen mehr Ordnung drin und die Katz kann nicht mehr alles ausräumen.

leicht und praktisch

Die Box ist sehr leicht und handlich. Als Spielzeugaufbewahrung kann ich sie sehr empfehlen. Sie lässt sich leicht öfnen und man kann die Box in diesen Maßen 83 L ) prima unter einen Tisch schieben.

keeeper Aufbewahrungsbox 83 Liter

wurde von mir wieder zurück geschickt. 1. Die Box besteht aus sehr dünnem Kunststoff. 2. Der Deckel war an mehreren Stellen eingerissen bzw. Teilstücke abgebrochen. Für diesen Preis schlechte Ware.

Guter Artikel

Sehr schöne große Box zur Aufbewahrung. Allerdings kam sie kaputt an. Daher ging sie postwendend zurück und wurde neu bestellt in der Hoffnung, dass die Box diesmal ganz ankommt.

DIE HALTERUNGEN SIND SOFORT KAPUTT; DIE DECKEL

DIE DECKEL GEHEN NICHT MEHR ZU UND DIE HALTE GRIFFE FALLEN SO RUNTER: ICH GLAUBE BILLIGER MIST LIEBER NICHT KAUFEN; FAST 300 EURO AUSGEGEBEN

gute aufbewahrungsöglichkeit

brauche die box für weihnachtssachen verstauen, nach wassereinbruch im keller, alles trocken zu lagern, man sieht was drin ist und die schwibbbögen passen rein, alles super

Tolle Box

Wir benutzen die Box zum aufbewahren von Kleidung meiner Tochter. Die Box ist schön groß und stabil und lässt sich gut tragen. Der Deckel hält super.

Toller Artikel!

Sehr schöne Box mit viel Platz. Ich verwende die Box, um Pakete zustellen zu lassen. So werden sie bei schlechtem Wetter nicht beschädigt.

Die...

Aufbewahrungsboxen sind sehr toll, jede Menge Platz zum Verstauen von Klamotten und Decken. Durch den Griffverschluss bleiben sie auch gut zu.

sehr gut

sehr gut, leider die decke schließt nicht ganz dicht ansonsten ist sehr praktisch und bequem , ich wurde es weiter empfehlen

Aufbewahrungsbox

Diese Aufbewahrungsbox da passt sehr viel rein, ich bin sehr begeistert davon und kann sie nur weiter empfehlen.

Keeeper Aufbewahrungsbox 83 ltr

Die Aufbewahrungsbox hat ein gutes Volumen. Hier kann auch was kompakteres untergebracht werden. Deckel schließt bestens.

Macht was es soll

Wir gebrauchen die Kiste für großes Spielzeug meines Sohnes. Sie ist schlicht und gut verarbeitet. Preis Leistung top!

Ich habe mir diese Aufbewahrungsbox für den Keller bestellt. Sie erfüllt ihren Zweck, hält zu und scheint stabil zu sein.

tolle box

diese box übertrifft meine erwartungen. jegliches geschenkpapier samt bändern und schleifen findet darin seinen platz.

Aufbewahrungsbox

Ich habe sie für unseren feuchten Keller gekauft um Sachen zu lagern die trocken bleiben, sehr zu empfehlen

Artikel war top! Keine Probleme damit. Kann ihn nur empfehlen. Würde ihn auch aufjedenfall wieder kaufen :)