keeeper Organizer cornelia (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, mit Deckel, Schiebeverschluss, 7 L

Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Die Deckel schließen nicht gut und das Material der Box ist sehr dünn. Der Deckelverschluss ist billig verarbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich nicht. Ich bewahre gerne Dinge in Boxen auf aber diese werde ich nicht mehr kaufen! (Da habe ich schon bessere Qualität vom Discounter gekauft und das für einen Bruchteil des Preises. ) Einen Pluspunkt gibt es für das schöne Design.

Stabile Aufräumhilfe

Hilft in allen Größen beim Aufräumen in allen Lebenslagen. Bei mir habe ich die Boxen z. B. zur Neuorganisation meines Kleider- und Hauswirtschaftsschrankes genutzt. Prima! Stabil, gut zu stapeln, sauberes Handling mit verschließbarem Deckel.

Praktisch

Die Größenbeschreibung gibt das gesamte Außenmaß an, der Innenraum der Box es wesentlich kleiner, da man rundherum ca. je 1,5 cm überhängenden Rand hat. Aber Sie werden Ihre Verwendung finden.

Sehr praktisch in vielerlei Hinsicht.

Ich benutze sie gerne in der Küche zum Aufbewahren von Kleinteilen, Backutensilien. Auch um Hefeteig gehen zu lassen. Es gibt bestimmt noch vielerlei Möglichkeiten.

Erfüllt seinen Zweck.

Erfüllt seinen Zweck. Doch war ich von den Größen der Boxen enttäuscht. Hatte gedacht sich seien größer und es passt mehr rein. Dafür sind sie zu teuer.

keeeper Aufbewahrungsbox »cornelia« -3er Set

Preis Leistung ist OK2-3 cm könnten die Boxenen gößer sein,wäre nicht schlecht !!! Egal,erfüllen ihren Zweck !!!

Tolle Boxen

Schnelle Lieferung. Die Ware ist einfach super. Genau das was ich gesucht habe. 👍👍👍👍👍

gut stapelbar

Ich benutze dies Grösse für Fotos ,Kopien und Papiere,mit dem Deckel ist alles staubdicht und gut verpackt.

Nicht gut

Nicht zu empfehlen sind schön niedrige aber reinpassen tut da kaum was also nichts für uns.

Diese Boxen sind sehr gut verarbeitet und haben auch eine schöne Farbe. Sind auch super zum stapeln.

praktische Boxen

Die Boxen sind sehr praktisch, vor allem ist es gut, dass der Deckel verschließbar ist.

Die Aufbewahrungboxset ist sehr praktisch für kleine Sachen die gelagert sein müssen

...perfekt für Kleidung

gute Qualität, schließen dicht ab, gut stapelbar. Bin sehr zufrieden. Danke Otto.

dieses 3 Set , Aufbewahrungsboxen ist genau ...

dieses 3 Set , Aufbewahrungsboxen ist genau das was ich für mich gebraucht habe

Super Platz sparend guter Preis und Material .Ich bin begeistert

Sehr praktisch, funktional

Super boxen mit guter Qualität. Sehr praktisch kann man stapeln

keeeper Aufbewahrungsbox cornelia haben eine ...

keeeper Aufbewahrungsbox cornelia haben eine sehr gute Qualität

Guter Kauf

diese Boxen sind sehr stabil, gut stapelbar, Preis ist ok

Gute Aufbewahrungsbox

Stapelbar für mehr Ordnung und Sauberkeit im Schrank.