keeeper Transportbehälter eckhart, 83 l, mit Deckel, Schiebeverschluss, extra stabil

Stabil Aufbewahren

Diese Box habe ich mir bestellt, um meine Weihnachtsdeko aufzubewahren, damit ich nicht immer an mehreren Stellen suchen muss. Sie ist stabil und formschön, bei dem Verschluss am Deckel sollte aufpassen, dass er sich beim Hochheben oder Tragen nicht löst, der Deckel aufgeht und die Box herunter fällt. Ich fasse sie an den Längsseiten an.

die Box an sich ok, jedoch...

ist sie etwas zu dünn für das Volumen. Leider fehlen Angaben zur Tragfähigkeit (Gewicht). Ich habe auch kleinere Boxen aus der Serie bestellt und die erscheinen mir etwas stabiler zu sein. Für leichte(re) Sachen ist sie ganz sicher in Ordnung.

Eine super Box 👍👍

Ich finde diese Transportbox mega es passt viel rein und ist stapelbar. Werde mir nochmal welche bestellen. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. SUPER 👍👍👍👍

Schöne Kiste

Eine schöne stabile Kiste die aber leider nach unten konisch zuläuft . Aber das stört mich nicht weil mein Tischgrill trotzdem rein passt .

Ich super gut groß wie flipper größe groß ...

Ich super gut groß wie flipper größe groß weil ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel.

Habe die Box für die Weihnachtsdeko gekauft. Die Box ist wirklich schön groß und es passt alles rein.

Preisleistungsverhältni ist nicht gegeben!!!!

Hatte aufgrund des auch nicht günstigen Preises vermutet, dass es sich bei dem Artikel um eine stabile Stapelbox handelt. Dem ist leider nicht so. Meines Erachtens ist dieser Behälter nur für leichte Sachen geeignet. Auch der Schließmechanismus ist sehr wackelig und daher nicht wirklich Bedienungsfreundlich. Werde die Behälter nicht zurück senden aber auch mit Sicherheit keine Weiteren aus diesem Sortiment bestellen. Möchte keine Sterne vergeben, wurde aber vom System dazu gezwungen, da ich die Bewertung sonst nicht hätte absenden können!!

Schlechte Qualität

2 Boxen hatte ich bestellt. Die eine kam an mit einem langen Riss auf dem Deckel , da wo die Wellenlinie verläuft. Zum Glück habe ich mir das genau angesehen. Die Deckel sind extrem labil. Was genau soll man darin transportieren ? Von der Größe her kann jede Menge da hinein aber wenn man die Boxen dann bewegt , gehen sie kaputt. Ich bin über diese "Qualität" entsetzt und verärgert

Wir sind zufrieden...

Wir haben eine große Box gesucht und sind auf diese gestoßen. Bei uns dient sie zur Aufbewahrung für Playmobilspielzeug. Es passt super viel rein und ich finde sie auch sehr stabil. Der verschluss der Box ist für mich etwas "billig" verarbeitet aber trotzdem würden wir sie jeder Zeit wiederaufbereitet und empfehlen.

Super Boxen!!

Viel Platz, wenig Eigengewicht, aber auch etwas zu Dünn vom Material her! Dürften für die Größe etwas Stabiler sein. Für die Füllmenge sollte für den Transport der Inhalt nicht aus schweren Stücke bestehen! Für den Zweck, für den ich die Behälter brauche, sind sie gut geeignet! Man kann sie trotzdem weiterempfehlen!

Ich bin super zufrieden mit der Box, hat viel Stauraum, benutze die Box für meine Zeltausrüstung und kommt echt nichts dran wenn sie im Keller steht. Die Boxen sind auch super Stapel bar. Und um einiges stabiler als die durchsichtigen Boxen die man so bekommt.

Wie erwartet

Habe den Behälter alsBecken für Handwäsche(Plissee) bestellt,da er eine passende Grösse hat.Ansonsten kompakte Box zur Aufbewahrung.Ein Stern Abzug wegen starkem Geruch und keine nähere Beschreibung zu Material und z.B.Temperaturbeständigkeit z.B.Frost

Ein wenig instabil

Sehr geräumig ,passt viel rein. Wir haben den Transportbehälter für unseren Schuppen gekauft um dort kleine Gartengeräte und Werkzeug unterzubringen. Hat viel Stauraum ,ist aber insgesamt ein wenig wackelig.

Gute Box

Habe mir die Box zur Aufbewahrung diverser Gegenstände bestellt. Sie ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich kann viel in der Box verstauen, da sie sehr geräumig ist. Für meine Zwecke optimal.

toll aussehende Box

Genau die Größe nach der ich lange gesucht habe :-) Schaut toll aus, sehr robust, bei viel Inhalt schließt sie leider nicht komplett - drückt Deckel an den Längsseiten nach oben!

Viel platz

Diese Box bietet viel Platz ich habe in der Box autosachen reingestellt wie Öl Kanister , Wasser Kanister, scheibenklar Kanister alles sind 5l Kanister.

Transportbox

Die Box ist nicht Stabil und der Deckel lässt sich nicht vernünftig schließen !

Tolle box

Haben Sie für Spielzeug für draußen. Die Box ist super handlich und groß genug für viele tolle Sachen

Ich bestellte diese Behälter für zur Aufbewahrung div. Gegenstände im Außenbereich. Robust und Wetterbeständig.

So eine Größe bekommt man selten. Hab sperrige Weihnachtssachen mühelos untergebracht. Deckel schließt perfekt.

Nicht draußen stehen lassen!

Bei Regen läuft Wasser durch die Griffe in die Kiste. Dafür ist mir der Preis zu hoch.

Tolle, stabile und leichte Box

Tolles Produkt, empfehlenswert, jedoch könnte der Schließmechanismus stabiler sein (meiner Meinung nach).

Klasse Aufbewahrungsbox

Das ist jetzt die 2 Aufbewahrungsbox die ich gekauft habe ich bin total zufrieden.

Ein guter Artikel

Diese Box habe ich für die Aufnahme leichter Artikel bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden.

Stabiler Gebrauchsartikel

Stabile Kunstofftruhe, präzise passender Deckel. Preis völlig in Ordnung.

Praktisch

Ich bin mit der Box zufrieden. Sie reicht mir für meine Zwecke vollkommen aus.

Top box

Ich die Box bestellt sehr gross.ideal für Bett zeug.im wechsel sommer/winter

eine gute box

sehr gut, es passt viel rein. und ist gut stapelbar.

Keeper aufbewahrunfsbox

Finde diese Box gut. Viel Stauraum. Habe erneut eine bestellt

Super Artikel !

Der Kunstoffbehälter ist sehr geräumig und auch stabil gebaut.