INOSIGN Ecksofa Laurentia, L-Form, mit 4 Zierkissen, Ottomane links oder rechts bestellbar

Super Arbeit vom Hersteller

Wir haben nun diese Coutsch zum 2. Mal bekommen da bei der 1. Die Naht an der Ottomahne sich gelöst hat, problemlos über Garantie ersetzt bekommen. Nun das wichtigste der Hersteller hat das Problem erkannt und behoben das heisst bei der 2. COUTSCH gibt es diese Naht nicht mehr somit besteht es aus einem Teil somit kann es gar nicht mehr kaputt gehen und auch die Füße haben nun Flies Kleber bekommen. Ich muss auch sagen dass die 2. Auch etwas härter ist somit sehr gemütlich und komfortabel ich kann diese Coutsch mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.

Für den Preis leider nicht gut

Für den Preis erwarte ich einiges mehr Sofa nach knapp 1 Jahr sehr durch gesessen macht Geräusche leider nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und trotz Reklamation KEINE RÜCKMELDUNG bekommen!

Absolute Fehlkonstruktion, Defekt ist bekannt

Das Sofa ist optisch sehr ansprechend. Allerdings löste sich die auf der Ottomane aufgesetzte Naht bereist nach wenigen Wochen, hier liegt ein Konstruktionsfehler vor, lesen Sie die anderen Beurteilungen und auch die zum baugleichen Sofa mit der Bezeichnung "Guido Maria Kretschmer". Da die Mikrofaserbeschichtung aufgesprüht wird und dann diese Ziernaht aufgesetzt, also eingestochen wird, reißt dort sehr schnell die Beschichtung. Der von OTTO beauftragte Gutachter konnte diesen Mangel nur eingestehen und riet ausdrücklich von einem Umtausch gegen ein baugleiches Sofa ab, der Defekt würde umgehend wieder auftreten. Zudem fängt das Sofa nach zwei Monaten bereits deutlich zu knarren an, lt. demselben Gutachter lockern sich hier die geklammerten Rahmen...zwei Monate!!!. Auch lässt die anfangs wirklich tolle, feste Polsterung deutlich nach, muss daran liegen, dass der eingefüllte Schaumstoff seine Form verliert. Fazit: Hier bekommt man so gut wie gar nichts für sein Geld außer der Optik. Qualität ist nicht vorhanden, die Konstruktion ist nur billiger Ramsch. Allerdings halten Sofas fürs halbe Geld meistens mehrere Jahre. Von mir nur die Warnung, lasst Euch nicht von der Optik blenden, das Sofa ist vollkommen minderwertig produziert. Wie die positiven Bewertungen zustande kommen, ist äußerst fraglich.

Sieht gut aus.

Hätten vorher ein Stoffmuster bestellen sollen. Leider sitzt sich das Sofa super schnell durch.

Ein toller Artikel!

Das Sofa ist sehr bequem und die Farbe sieht live noch eleganter aus! Ich bereue es nicht!

Hübsch

Die Polsterecke ist schön und bequem. Hat eine vernünftige Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Farbe und das Design entsprechen ziemlich exakt den Bildern. Der Stoff ist sehr angenehm. Obwohl ich ein sehr pingeliger Mensch bin, hat mir das Sofa auf Anhieb gefallen. Lieferung mit Hermes hat ausnahmsweise auch mal reibungslos geklappt. Also alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr schlechte Stoffqualität

Das Design der Couch ist sehr schön und man sitzt super bequem. Leider ist die Qualität der Couch sehr schlecht! Ich habe diese schon einmal wegen einer angerissenen Naht auf der Sitzfläche austauschen lassen. Leider besteht das Problem ebenfalls bei dem ausgetauschten Modell. Ich rate daher vom Kauf dieser Couch ab!

Ein toller Service

Sieht so schön aus😍 und sehr bequem und Pflegeleicht und vernünftige Qualität

Traumhaft

die polsterecke ist super schön es hat einen tollen samtstoff es ist pflegeleicht und sieht optisch perfekt aus

Schöne Couch

Die Couch wurde wie bei Bestellung mitgeteilt nach 6 Wochen geliefert. Das Hermes Team war sehr nett und hat sich vorab telefonisch angekündigt. Nur waren die so schnell wieder weg und haben mir die Couch nicht aufgebaut. Auch als Frau ist die Montage aber kinderleicht. Die Couch ist sehr bequem und relativ gut verarbeitet. Ich habe schon einen Stammplatz, hier wölbt sich der Stoff leider schon etwas. Ich würde sie wieder kaufen.

Bin sehr entäucht davon

Sieht gut aus aber keine gute Couche, nach einer Woche benutzung ist die Linke Sitz Seite defekt, leider war sehr unbequeme drauf zu sitzen, die Ware ist zum Glück durch Otto abgeholt worden.

Woooow 😍

Ich bin verliebt .. super bequem und schick.. Ich weiss nicht, ob die Kissen mit der Zeit einsacken?! Ich denke aber weniger. Die Farbe wie auf den Bildern.

Sofa

Das Sofa ist gut. Wie lange es halten wird die Zeit zeigen.

Sehr zufrieden

Das Sofa hat meine Erwartungen optisch übertroffen. Es sitzt sich zudem auch noch sehr bequem, aufgrund einer angenehmen Sitztiefe und einer festen aber nicht zu harten Polsterung. Aber auch das gemütliche Lümmeln ist hier kein Problem! Insgesamt also zu empfehlen. Einen Punkt muss ich für die Lieferung abziehen. Das Sofa wurde zwar früher geliefert als geplant, aber die Kommunikation mit Hermes als Versandpartner ist nicht optimal gelaufen. Der Termin zur Lieferung wurde per SMS eine Woche vorher mitgeteilt mit einer Tracking ID. Über diese Tracking ID durfte ich dann am Morgen der Lieferung erfahren, dass sich der Termin um eine Woche verschiebt. Eine erneute Benachrichtigung (Telefon,E-Mail,SMS) gab es nicht. Eine Antwort auf meine schriftliche Nachfrage bei Hermes, ob ich mich auf den neuen Liefertermin verlassen kann gab es ebenfalls nicht! Die Anlieferung hat dann aber insgesamt gut geklappt!

Tolles bequemes Sofa

Hallo! Ich habe dieses Sofa jetzt ein gutes Jahr. Es ist super bequem und sehr schön von der Farbe. Material ist super allerdings habe ich mein Sofa mit schönen Decken im Sitzbereich abgedeckt da ich Angst habe das es sich schnell abnützt. Bin aber sonst sehr zufrieden.

So schön

Diese Couch at mich sehr überrascht Ist viel schöner als hier auf den bilden zusehen Schöner samt Stoff und die Kissen sind in einem Smaragd grün Top

Schickes Sofa

Sofa hat ein schickes Design und es lässt sich gut darauf sitzen, allerdings ist die Otomane weicher als die anderen Sitzflächen. Ich hoffe es wird nicht schlimmer

Wir sind verliebt!!!

Diese Farbe der Stoff - das Bild hat schon überzeugt, doch als sie ankam bin ich nur noch am Strahlen gewesen. Einfach nur schön! Danke liebes Otto Team!

Super schöne Couch

Ich habe mich sehr auf die Couch gefreut. Die Farbe weicht von den Bildern ab. Sie ist heller, aber für mich nicht so schlimm gewesen.

Wirklich super

Diese Couch ist live genauso wie auf den Fotos. Einfach super. Lieferung sogar 3 Wochen schneller als angesagt. Danke!

super couch

Tolle Couch. Wir sind sehr zufrieden. Sieht sehr elegant aus und ist gemütlich.

Hohe Sitzkomfort

Hohe Sitzkomfort und sehr bequem.. Sehr schöne samt Material..

Eine sehr schöne Polsterecke

Optisch ein Hingucker. Qualität ist auch schön....