keeeper Wäschewanne janne (1 St), 50 L, Anti-Rutsch-Softgriffe

Schöne, hochwertige Wanne

Die Wanne sieht aus wie erwartet, schön stabil. Sie geht bestimmt nicht so leicht zu Bruch wie meine letzte Wäschewanne... Allerdings ist die Farbe kein Hellblau, sondern eher ein Mintgrün, was mir aber gerade recht ist. So passt die Wanne nämlich besser in mein Bad....Durch die ergonomische Form kann man die Wanne mit einer Hand und an den Körper gepresst halten, das ist wirklich praktisch. Es gibt nichts Auszusetzen an dem Artikel, alles supi...

Super große Wäschewanne. Habe schon gelesen, ...

Super große Wäschewanne. Habe schon gelesen, dass sie groß ist, war aber trotzdem über die tatsächliche Größe positiv überrascht! Fühlt sich sehr stabil an, nicht wie diese standard Wäschewannen, die man überall kaufen kann. Das rechtfertigt wiederum den Preis

Tolle Wäschewanne

Abgesehen von der tollen Farbe ist die Form genau das, was ich gesucht habe. Wanne ist stabil und ich glaube, dass ich sie lange in Gebrauch habe en werde.

Sehr gute Qualität , Preis gerechtfertigt

Qualitativ super Produkt Die verblendeten Griffe handlich, Wäsche lässt sich dadurch sehr gut tragen. Rundherum gutes Produkt klare Weiterempfehlung

Sehr stabile, formschöne Wanne

Wir haben die Wanne für Wäsche benutzt. Die Größe ist ideal. Auch zum Baden unserer Enkel war die Wanne sehr praktisch.

jederzeit wieder !

Endlich eine gute, kompakte Wäschewanne, die auch benutzt werden darf ohne dass sie gleich kaputt geht.

Tolle Badewanne für die Kleine

Wir nutzen die Wanne als Badewanne für die Kleine. Die Wanne ist super stabil und sieht noch toll aus.

Babywanne

Schön handlich und leicht und nicht nur zum Baden für Babys. Ich benutze sie zum Blumen tauchen

super große Wanne

eine super schöne Wanne in einer tollen Farbe, sehr groß, würde ich wieder kaufen

groß und handlich

Der Wäschekorb hat genau die Größe, dass ich ohne Probleme durch die Türen komm.

Schön

Sehr schön und super Qualität aber für mich war etwas zu groß.

Groß und genug platz beim waschen. Ich empfehle auf jeden fall weiter

Robust

ja

wer will das wissen

Sehr stabile Wanne

Mir gefällt sie sehr gut. Ich habe sie auch noch in einer anderen Farbe gekauft. Benutzte meine Wäschekörbe sehr oft. Wäsche vom 1. Stock in den Keller. Sind sehr stabil. Der einzige Minuspunkt ist, dass sie ohne Wäsche auch schon schwer sind, aber mein Mann ist eine Hilfe. ;)

Super Wanne aber woanders viel günstiger

Wirklich sehr gute ergonomische Wanne, sehr stabil, top. Habe die identische in anderer Farbe heute im Lidl für 7 Euro gekauft. Hat mich gewundert warum die Preise so weit auseinanderliegen....

Sehr schön und richtige Größe

Ausreichend für eine volle Waschmaschinen Leistung .Bin zufrieden !

Stabile Waschwanne

Die Wanne kann bis obenhin mit feuchter Wäsche gefüllt und transportiert werden. Darüberhinaus eignet sie sich zum Einweichen. Auch das Säubern der Wanne nach Gebrauch geht leicht vonstatten.

Super, weiter so

Die Wanne nutze ich für meinen Hund zum Füße baden. Beim Auskippen des Wassers könnten die Grifföffnungen bisschen kleiner oder anders sein. Ich muss schon zielen, dass kein Wasser daneben läuft.

Die Wanne ist durch die leichte Einbuchtung praktisch zu handhaben und ist zugleich von guter, stabiler Qualität.

Praktisch und stabil

Die Wannen sind praktisch (kann mit einer Hand die Treppe hochgetragen werden) und stabil, ich habe bereits die 2. Wanne nachgekauft.

ich freue mich über die keeper wäschewanne.

die keeper wäschewann ist gold wert. ich bin total froh dass ich sie bestellt habe.

Tolle Wanne

Mit den drei Griffen ist es toll. Man klemmt sich nicht mehr die Finger unter dem Rand. Passt auch sehr fiel rein und die Farbe ist super.

Nicht eingetroffen

Artikel wurde nicht geliefert. Dennoch wurde er unter 'Meine Bestellungen' als zugestellt gekennzeichnet, was FALSCH ist.

Produkt top

Der Korb ist super - schön stabil und angenehm auf der Hüfte zu tragen. Die Griffe sind schön griffig und auch die Farbe ist mega.

Stabile Wäschewanne

Alles bestens, Preis, Lieferung, Stabilität. Hätte für mich ein wenig kleiner sein können, aber ist okay.

Gute Idee

Eher zufällig bin ich auf diese Form gestoßen und muss sagen, sie ist beim Tragen wirklich hilfreich. Die Qualität ist auch gut

Bequem zu tragen

Zuerst war ich skeptisch wegen der Form. Nun bin ich aber davon überzeugt davon das sie sehr gut ist und zudem auch sehr stabil

Schöne Wanne

Die Wanne ist wie beschrieben Die Farbe ist auch sehr schön und die Qualität ist top Würde ich mir aufjedenfall wieder holen

Produkt kam nie an und ist teuer

Bestellung nie erhalten, ohne Erkältung warum. Außerdem sind 20€ für eine wäschekorb unnötig teuer