Iiyama G-MASTER GB2730HSU LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, TN LED)

Sehr guter Monitor, top P\L Verhältnis

Da mein Zweitmonitor leider kaputt gegangen ist, musste ein neuer her, also ist dieser 27 Zoll Monitor nun mein Hauptmonitor und der alte Hauptmonitor ist jetzt der Zweitmonitor. Ich benutze 2 Monitore hauptsächlich wegen meinem Musikprogramm Cubase, da hab ich dann auf dem zweiten Monitor nur den Mixer und so hat man eine bessere Übersicht. Habe alle Treiber und Farbprofile runter geladen und installiert. Die Farben sehen auf beiden Monitoren absolut identisch aus (der andere ist ein IPS) nur der Weißton unterscheidet sich, das kann man aber noch anpassen. Und als Gelegenheitsspieler freue ich mich natürlich sehr über AMD Freesync, Ghost Recon Breakpoint läuft auf meiner rx570 ausreichend gut, so dass Freesync aktiv ist. Dann ist das Bild wirklich flüssiger und für mich mehr als ausreichend. Auch die Auflösung ist gut, meine Augen sind ca. 80 bis 90 cm entfernt. Nur wer nahe am Monitor sitzt sollte vielleicht den 24,5 Zoll Monitor nehmen. Dann runden die tollen Einstellmöglichkeiten mit dem Fuß für mich das positive Gesamtbild ab. Nur ein Displayportkabel muss man dazu bestellen. Absolute Kaufempfehlung Uwe

Klasse Monitor

Hatte vorher einen 22 Zoll Monitor, nach dem auspacken schon mal beeindruckt von der Größe des neuen G-Master. Kurzerhand aufgebaut, anschlossen und eingestellt. Danach Film und Spiele angetestet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Würde ich wieder kaufen ;-)

War die richtige Wahl,

einwandfreies Bild, ab und zu ein Spielchen und für Office Anwendungen sehr gut zu gebrauchen. Wer kein Hardcore Gamer ist, ist mit dem Monitor sehr gut bedient. Ich bin sehr zufrieden.

Das was ich gesucht habe,

Zunächst hatte ich ein WQHD Monitor im Auge habe mich aber dann für die FullHD Version entschieden. Der Monitor erfüllt meine Erwartungen. Es versteht sich von selbst das die Bildeinstellung zunächst den persönlichen Vorlieben angepasst werden muss.Was aber Dank der diversen Einstellungen kein Problem darstellt. Leider ist der Rand breiter als gedacht was aber im Solo Monitor Betrieb kein Problem darstellt.

Preis/Liestung super!

Diesen Monitor habe ich aufgrund der Größe und der Energy-Effizienz sowie seiner Blaulicht Reduktion gekauft. Dank seiner Reaktionszeit und den 75 Hz ist er ideal für Gamer. Das schmale Rahmendesign lassen den Monitor im ausgeschalteten Modus richtig edel ausschauen. Wenn der Monitor an ist, sieht man allerdings, dass der Rand doch etwas breiter ist. Das sollte man bedenken, wenn man plannt mehrere dieser Monitore zu installieren. Abgesehen davon echt TOP!

Für Konsolen zu empfehlen

Für Konsolen zu empfehlen aber für Pc/Laptop gibt es keine Empfehlung. Als ich denn Bildschirm an mein Pc angeschlossen habe gab es einige Probleme. Beim schließen von Programmen wurde der Bildschirm kurz schwarz und als ich am Spielen war gab es einige Anzeige Probleme. Durch die Mitte des Bildschirmes zog sich ein Bunter Pixel Strahl. Nur für Konsolen zu empfehlen.

Optisch wirklich Top!

Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern, mir persönlich war es auch wichtig das die Energieeffizienz bei minimum A liegt und dies ist bei dem guten Stück der Fall, daher gibt es für diesen Monitor nichts auszusetzen. 👍🏻

Einfach nur genial

💥💥💥💥💥 Sterne, was will man mehr. 💥💥💥💥💥 für Schnelligkeit, Reaktionszeit 💥💥💥💥💥 ein scharfes Klares Bild

Toller Bildschirm

Ich habe mir den Bildschirm für homeoffice bestellt, hatte schon ein schwarzen, bräuchte aber noch einen in solcher Größe den man auch drehen kann. Er macht was er soll. Bisher alles problemlos und flackerfrei.

Klasse Monitor!

Mein Alter Monitor hatte den Geist aufgegeben und es musste ein neuer her. Ich muss sagen, dass das Bil echt gestochen scharf ist. Wirklich guter Monitor.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Das ist schon unser zweiter Liyama Bildschirm, werden beide als Doppel Bildschirm benutzt Auflösung, Farbwiedergabe super.

Toller Bildschirm

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und habe daher bei diesem Bildschirm zugeschlagen. Ich wurde positiv überrascht.

Top Preis-Leistung

Ich habe mir den Monitor 3mal bestellt, hatte mit allen keine Probleme und Technisch sind Sie besser als erwartet.

Sein Geld mehr als wert

Einfacher schlichter 27" Monitor mit dehr guter Reaktionszeit. Sehr Gutes Bild und Verarbeitung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ,besonders gut finde ich, das derBildschirm beweglich ist.

Für den Preis Ok

Also, die Ausflösung des Displays eher ittemäßig aber vom Preis her ganz OK.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Moitor wurde fürs Homeoffice angeschafft. Er macht ein tolles klares Bild.

Absolutely gorgeous monitor, makes my curved ...

Absolutely gorgeous monitor, makes my curved samsung monitor look like a toy.

Guter Artikel

Bildschirm Qualität sehr gut , das Gaming auf diesen Bildschirm kommt gut rüber.

Toller Artikel der Spaß

Läuft Super wie erwartet. Endlich im Home Office zwei Bildschirme.

Top!!!

Einwandfrei! Grafik super... Würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Preis-Leistungsverhältnis. Grandioses ...

Top Preis-Leistungsverhältnis. Grandioses Bild. Zu empfehlen.

Ein super Gaming Monitor

Super schnelle Lieferung, super Bild mit sehr guten Kontrasten

Super Monitor die Größe ist Klasse und für das Geld..

Klasse Monitor!

Im Gesamten hat der Monitor alles, was man braucht! :)

Super.

gute Qualität. toller Preis. Ich empfehle.........