AJC T-Shirt im lässigen Streifen-Design

Läuft leider extrem ein!

Eigendlich ein sehr schönes Shirt. Ich habe es direkt in allen drei Farbvarianten gekauft. Leider habe ich mir aufgrund der Empfehlung in der Artikelbeschreibung die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Als ich sie anprobierte hatten sie eine lässige Weite. Nach der ersten Wäsche waren die T-Shirts leider sowohl in der Länge, als auch in der Weite eingelaufen (aber immerhin haben sie sich nicht verzogen und die Farben behalten), sodass ich sie jetzt als "Unterziehshirt" trage. Schade!

Weit und lässig

Für rundliche Menschen ideal. Sehr weit geschnitten, so dass auch der Bauch kaschiert wird. Ich bin sehr zufrieden und werde wohl mehr von AJC bestellen, weil das genau der Schnitt ist, den ich brauche. Lässiger oversize. Ich bin 160 cm groß, aber Problemzone Bauch. Angenehmes Material. Noch nicht gewaschen, daher weiß ich noch nicht, ob Farbe und Passform bleiben.

Schade

Das Shirt ist optisch sehr schön. Gestreiftes Basic, zartes grau-kann man eigentlich nichts falsch machen. Leider stimmt die Passform bei mir nicht. Habe die Nummer kleiner bestellt auf Grund der Empfehlung. Diese war mir um die Hüften gut passend, hätte sogar gern etwas weiter sein dürfen. Im Schulterbereich dagegen hat es total geschlabbert. Habe es daher zurück geschickt.

Die Größenangaben sind absolut unzutreffend

Ich habe das Shirt in Größe S bestellt, da ich recht schmal gebaut bin. Es bläht sich wie ein Zelt um den Körper. Ich habe es jetzt meiner Mutter geschenkt, die trägt 42 und es ist passgenau. Bei EU Konfektionsgrößen sollte zumindest einigermaßen das richtige Verhältnis angepeilt werden, aber das hier ist weit gefehlt. Ich kann nur vermuten, dass bei den abgebildeten Fotos die unsichtbare Stecknadel zum Einsatz kam.

Leichtes, angenehmes Material

Ich war etwas verunsichert durch die schlechten Bewertungen, sehe diese allerdings nicht bestätigt. Die Passform ist zwar etwas weiter, das macht das Shirt erst super gemütlich, Material ist angenehm. Nach dem Waschen blieben Passform und Farbe erhalten. Definitiv mein neues Lieblings-T-Shirt :)

Der Schnitt im Oberbereich sehr weit

Material sehr schön leicht, Farbe super, aber der Schnitt....oben im Arm/Schulterbereich wie für eine Größe 48 ....einfach zu breit. Schade :(

Loch im Stoff,minderwertig

So kenne ich die Marke nicht.Leider habe ich schon die Etiketten entfernt sonst hätte ich retourniert.Stoff dünn und minderwertig,Loch im Stoff.Viel zu teuer für diese Qualität.

Farbe ok

Die Größe S 36/38 fällt groß aus. Farbe hätte mir gefallen Das Streifenshirt passt nicht, sitzt viel zu locker, ging zurück.

Schöne Qualität

Und Farben wie abgebildet, fällt groß aus.

Tolles T shirt

Tolles Baumwoll T-shirt...schöner legerer Schnitt. Habe mir schwarz/weiss und rot/weiss bestellt.. liebe sie

Angenehme Qualität

Das Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an, sehr weich. Sitzt gut, Länge ist prima. Insgesamt bin ich zufrieden.

Eher nicht mein Ding

Ich liebe Streifenshirts und wollte diesmal ein etwas locker sitzendes Shirt kaufen, und dieses wirkt auf den Bildern auch cool, aber das liegt wahrscheinlich am hübschen Model?!... Mein Mann sagte, es sieht durch den breiten Schnitt sehr billig aus. Ich hab’s mit anderen Klamotten anprobiert, aber es sah einfach nicht gut aus, also ging es zurück. Der Stoff ist angenehm und die Nähte sind gut genäht.

für den reduzierten Preis okay

Ich suchte ein lässiges preiswertes oversized T-Shirt mit Streifenund habe durch den reduzierten Preis genau das erhalten, wobei mir die Farbe sehr gut gefällt und sich der Stoff angenehm trägt. Dass die Muster an den Ärmeln nicht genau aufeinanderliegen und es kastig wirkt, habe ich nicht anders erwartet, erfüllt aber den Zweck, für den ich es gekauft habe.

Ringelshirt

Dieses Shirt ist angenehm auf der Haut, sieht toll aus und ist super bequem

angenehm

T-Shirt wie abgebildet, angnehm zu tragen. Gute Qualität

Weiches Material

Weiches, sehr schönes Material, aber leider trotz Gr. 36/38 noch zu breit.

schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt, lässt sich gut tragen. Passform istsuper

Das T-Shirt war in Ordnung, passte aber nicht

Nicht, wurde zurück geschickt. Das Guthaben von 10 Euro, das auf meinem Konto war,wurde für meine Bestellungen bei Otto Partnern nicht gutgeschrieben und ist dadurch verloren. Es wäre schön, wenn das meinem Konto als Guthaben wieder zugebucht würde und bei der nächsten Bestellung mit verrechnet würde.

Top Teil

Modisch und angenehm zu Tragen!

Stoff zu dünn...

Ein weißes Unterhemd war durchscheinend aufgrund des sehr dünnen Stoffs. Geht daher retoure.

in allen 3 verfügbaren Farben 👌

Hallo .. ich habe heute meine T Shirts von Hermes bekommen und mich schon beim Auspacken gefreut , die sehen nicht nur gut aus . Habe dann eins der 3 anprobiert und kann sagen perfekt . Die sind sehr angenehm auf der Haut sitzen und was soll ich sagen einfach geil 😍👈 Kann zur Jeans zur Legging wie jede Frau möchte getragen werden . Die mogeln sogar einen Bauch weg , so genau hab ich nicht geguckt 🤪 Ich würde die jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen sowieso . LG

Gefällt mir richtig

Wollte ich eigentlich nur sofür zuhause...

Schönes T-Shirt

Ein Streifen-T-Shirt fehlte noch in meinem Kleiderschrank. Zu langen oder kurzen Jeans paßt es gut.

Einfaches Shirt

Preis / Leistung okay. Fällt größengerecht aus. Als Kombishirt zu grün gesucht und hier gefunden.

Frische Farben

Vielleicht einen Tick zu weit geschnitten, aber trotzdem schön. Jetzt kann der Frühling kommen.

Fällt sehr groß aus. Stoff und Farbe wie abgebildet.

t shirt

super shirt,gute qualität,grösse bestellt wie immer und passt gut

Schönes T-Shirt

Gute Paßform. Schöne Länge. Kann ich weiter empfehlen.