Vero Moda Jogger Pants VMEVA PAPERBAG

Schöne Hose, aber Größenproblem...

Die Hose hat mir auf Anhieb gefallen. Sehr schönes Material und richtige Länge (32er bei 1,67 m bzw. 80er Innenbeinlänge). Leider habe ich die L zurückgeschickt, da ich sie etwas zu knapp bemessen fand (sie passte zwar, aber saß schon ziemlich eng) an der Taille. Also nochmal die XL bestellt, welche leider viel zu weit war. Eine Größe dazwischen gibt es ja nun leider nicht, so dass ich vermute, es handelt sich hier jeweils um Doppelgrößen, sprich L=40/42 und XL=44/46. Da ich meist 42 trage (selten 44, wenn es knapp ausfällt), passt natürlich weder die L noch die XL richtig. Schade.

Tolle Hose für Büroalltag

Endlich habe ich eine wirklich schöne und bequeme Hose fürs Büro gefunden. Andere Stoffhosen sind bei mir immer zu weit und zu groß ausgefallen. Diese Hose hier aber passt sehr gut und der Paperbag-Style ist natürlich ein Hingucker. Ich bin 1,58 m groß und habe die Hose in Größe M, Länge 30 gekauft.

Läuft beim Waschen ein

Die Joggerpants ist sehr bequem und angenehm zum Tragen. Sie sieht stylisch aus. Leider hat sie bereits nach dem ersten Waschen um ca. 10cm Beinlänge verloren, trotz 30°C und Feinwäsche.

Gute Qualität! Leider habe ich die Hose ...

Gute Qualität! Leider habe ich die Hose zurück schicken müssen, da sie mir nicht wirklich gestanden hat. Sitzt sehr locker in der S. Empfehle bei 169cm und 55 Kilo eine xs zu nehmen.

Schick

Sieht gut aus und sitzt ganz bequem. Beim sitzen stört mich, dass sie high waist ist. Schade

Sehr schöne Hose

Lange habe ich nach einer Paperbag Hose gesucht, denn leider sehen viele Sackhaft aus. Da ich auch nicht die größte bin, mit 1,65m, war die Auswahl noch kleiner. Aber diese Hose passt perfekt! Sieht stylisch aus und die Qualität ist sehr gut. Werde sie mir noch in Schwarz bestellen und hoffe das Sie dann auch so super passt!

Tolle schlichte elegante Hose

Die Hose sitzt prima und macht einen tollen Po. Die Größen passen so wie angegeben. Sehr bequem und schöne tiefe Taschen vorne. Die Schleife zum zu binden ist auch schön dünn und sieht somit auch nicht so übertrieben aus. Allem in allem sieht sie sehr schön elegant aus, kann man aber auch cool, sportlich kombinieren. Ein einfacher schicker Look mit einem Basic Shirt und schon kann der Tag beginnen!

Schick aber auch sportlich

Der Stoff ist sehr angenehm, der Stil der Hose lässt sich schick aber auch sportlich kombinieren. Die Farbe ist wie abgebildet. War überrascht, dass die Hose über einen Reissverschluss und 2 Hosenknöpfe verfügt. Dachte es wäre eine Schlupfhose, ich finde diesen Umstand jedoch nicht störend. Würde nur empfehlen, wenn "Frau" etwas größer ist, auch die Längere Beingröße zu bestellen, also 34. Ich bin 1,73 m und hätte ich die 32 genommen hätte ich Notwasser an meinen Knöcheln gehabt.

Chice Hose auch für's Büro

Ich bin durch eine Kollegin auf Paperbag-Hosen aufmerksam geworden und hätte nie gedacht,dass sie einem eine so tolle Figur zaubern! Ich habe diese Hose sowohl in schwarz,als auch in grau bestellt und beide behalten,weil sie unheimlich chic und gleichzeitig sehr bequem sind. Bei einer Größe von 1,72 m habe ich mich für die 32-er Länge entschieden,damit sie nicht aussehen wie "Hochwasser" und man auch mal einen dünnen Strumpf zu Stoffschuhen tragen kann,ohne dass es albern aussieht. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Echt schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Der Stoff fühlt sich gut an. Ich trage normalerweise 38/40 bei einer Größe von 1,63m. Habe die Hose in L, Länge 30 bestellt. Sitz super mit ein bisschen Luft. Für jeden Anlass kombinierbar. Schnelle Lieferung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Hose, weicher Stoff

Diese Hose ist absolut toll. Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen auch an warmen Tagen. Sie fällt allerdings etwas größer aus. Von daher musste ich sie noch eine Nummer kleiner bestellen. Mittlerweile habe ich davon 2 Farben. Manko - der Stoff ist recht dünn, so dass man randlose Unterwäsche tragen muss. Sonst sieht man diese durch.

Tolle Hose.

Tolle Hose.

Geht ein, dünner Stoff

Ich hatte die Hose in einer 32er Größe in einem Modehaus anprobiert und da war sie ganz schön lang, aber sie sah gut aus und der Stoff fühlte sich toll an. Bei Otto habe ich gesehen, dass es die Hose auch in einer 30er Länge gibt, also habe ich die Hose bei Otto bestellt. Da ich nur 1,53cm groß bin, dachte ich, dass sie perfekt sein muss von der Länge. Ich habe sie anprobiert und der Stoff kam mir irgendwie dünner vor, als im Modehaus. Nach dem Waschen kam dann das böse erwachen. Sie ist extrem eingegangen, bei 40 Grad. Die geht mir jetzt ca. 10 cm über den Knöchel und sieht gar nicht gut an. Benutze sie jetzt als Zuhause-Hose, aber so raus trauen, würde ich mich nicht. Schade!

Enttäuschung

Seit langem suche ich eine Hose wie diese und dachte, dass ich nun fündig geworden wäre. An sich sieht die Hose auf den Bildern super aus. In Wirklichkeit war sie für mich jedoch eher enttäuschend. Die Farbe "obre blue" fand ich auf den Bildern perfekt für mich, allerdings sah die Hose im Original viel bläulicher aus wie auf dem Bild. Das war schon der erste Minuspunkt bei mir. Angezogen hat sie mir von der Länge super gepasst. Die Weite war jedoch merkwürdig. Während die Hose an den Beinen perfekt sitzt (mit etwas Luft), rutschte sie am oberen Schaft schon fast herunter. So war es bei mir nicht einmal nötig den Verschluss zu öffnen oder zu schließen, da ich die Hose auch so an- und ausziehen konnte. Insgesamt hat die obere Passform also überhaupt nicht gestimmt, was ich sehr schade fand! Wem die Hose wirklich passt, kann ich eine Kaufempfehlung geben, da der Stil und das Material wirklich toll waren. Für mich ging sie jedoch leider wieder zurück.

Bin überrascht von Vero Moda

Also ich muss sagen ich habe grundsätzlich nie bei Vero Moda was gekauft oder gefunden,was gefallen hätte. Wenn ich als Teenie mal was anprobiert hatte,war es immer zu eng. Entweder die haben an ihren Größen gearbeitet oder ich weiß nicht. Ich habe mir die Hose aber aufgrund der Optik gekauft (trage sowas normalweweise nie),und hatte sie einmal in schwarz in Größe L bestellt,diese war aber zu locker. Dann hab ich noch eine in braun bestellt in Größe 38 und bekomme sie ebenfalls zu und sie sitzt wesentlich besser als die andere.Die Länge musste bei 1,69 m auf jeden Fall 32 sein. Hab noch ein paar Pfunde zuviel,aber wenn die paar runter sind,dann sieht sitzt sie bestimmt noch besser.Auf jeden Fall ist das Material etwas dicker,aber sehr bequem und elegant. Kann man gut kombinieren.

Hose s ist wie grösse m

1. Eindruck: Super...

2. Eindruck: Sehr enttäuschend. Nach dem 1. mal Waschen (Im Wäschenetz bei 30 Grad, anschließend Luftgetrocknet) schon anzeichen von Pilling... Nach dem 2. mal Waschen sieht sie schon billig aus. Ist dann eher was fürs elegant am Sofa liegen anstatt fürs Büro... Für den Preis einfach schlechte Qualität.

Die Hose ist ideal für ein party.Seat ...

Die Hose ist ideal für ein party.Seat richtig an Körper. Mir hat es gefallen

Tolle Farbe, super bequem

Die Hose ist bequem und sieht schick aus. Geht für Schule, als auch für Büro oder nur Stadtbummel. Der Stoff ist weich, angenehm. Achtung: nach dem waschen (30 Grad, kein Trockner) sitzt die Hose wieder enger und es dauert bis sie sich wieder etwas geweitet hat. Zudem habe ich das Gefühl die Hosenlänge hat sich verändert, haben andere Kunden hier auch schon beschrieben. Das stört mich aber nicht wirklich. Nach zwei Monaten testen inkl. waschen usw. bilden sich so langsam kleine Knubbel, aber für den Preis auch okay. Nächstes Jahr kann ich sie definitiv auch noch tragen, bis es irgendwann dann nicht mehr so gut aussieht mit den Knubbel

sehr angenehmer Stoff und toller Stil

der Stoff fühlt sich gut an und ist auch angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe immer noch wie Neu und auch die Qualität vom Stoff wirkt nicht verwaschen. Mit dieser Hose kann man nichts falsches machen.

Schöne Passform

Normalerweise trage ich nicht diese Art von Hosen. Habe es mich doch mal getraut und bin tatsache positiv angetan. Ein Stern Abzug, weil sich der Stoff bereits nach 1x (!) tragen (und das ohne hohe Reibungskräfte durch Jacken/Shirts darüber) die Hose an einer Gesäßhälfte auf Höhe der Tasche so fusselig aufgeraut hat. Mit Rasierapparat ging das zwar relativ schnell auszubessern, aber ich war dennoch enttäuscht. Spricht leider nicht für die Qualität.... Zur Größe: bei 1,80m/69kg war Größe XS/32 genau passend.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Ist aus sehr bequemem Material. Ich bin ca. 156 groß und trage die Größe S, M. Ich habe diese Hose in der Größe XS und eine Länge 30, bestellt. Diese passt super. Nach dem Waschen wird die ein Stückchen kürzer. Habe aber immer noch die Möglichkeit diese 1x um-zuschlagen.

Sackig

Für meine Figur leider nix. War zwar zu groß, aber auch kleiner hätte es mir nicht gefallen. Mit runden Hüften leider nicht zu empfehlen .

Eine wirklich schicke,moderne Hose.Sie fühlt ...

Eine wirklich schicke,moderne Hose.Sie fühlt sich auf der Haut super an und das Material sieht qualitativ hochwertig aus. Die Hose hat mich direkt überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Das einzige was mich persönlich etwas stört,ist der Preis.Sie könnte trotz der guten Qualität etwas günstiger sein.

Restlos begeistert

Hätte nicht erwartet das ich so begeistert bin. Sitzt perfekt, sieht super aus und ist dazu noch bequem. Besser geht's nicht. Fällt Größengerecht aus

Schöne Hose !

Schöne Hose ,fällt größer aus und dehnt sich beim Tragen. Ich hatte zwei Größen (S u.XS) bestellt,S war etwas zu locker.Leider war die Länge viel zu kurz ,hatte 30iger Länge bestellt,obwohl ich nur 1,60m groß bin.Also lieber die 32iger Länge nehmen,da sie auch nach dem Waschen ein bisschen kürzer wird. Die Farbe Sable sieht in echt nicht so schön aus, ist eher die Farbe Hackfleisch, ging daher zurück,aber in schwarz ist sie chic. Habe sie auch noch in peat, mal was anderes ,nette Farbe, wer grün mag. Hatte dazu die passende Lederjacke von Vero Moda,passt farblich perfekt zusammen.

Schöne Hose, wenn man eben diesen Bund mag

Die Hose an sich ist schön, bequem und hat eine tolle Farbe. Aber dieser Paperbag-Schnitt macht einfach keine gute Figur, jedenfalls bei mir nicht, obwohl ich recht schlank bin.

Perfekte Hose auch für kleinere Frauen

Die Hose hat einen weichen, angenehmen Stoff. Sie sieht aber nicht aus wie eine Jogginghose, sondern ist sehr fein. Sowohl für den Alltag als auch fürs Büro geeignet. Besonders schön finde ich, dass sie an den Beinen und an den Knöcheln etwas enger sitzt als die anderen Hosen dieser Art.

Die Hose lässt sich gut stylen und sie fällt ...

Die Hose lässt sich gut stylen und sie fällt sehr schön. Es ist toll, dass die Farbe kräftig ist und dennoch nicht zu auffällig oder aufdringlich. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.