Bench. Relaxhose mit gestreiftem Bund und Glanzprint, Loungewear, Loungeanzug

(1.549)
    (1.141)

Super Hose aber

Die Hose ist bequem und sieht toll aus. Ich habe die selbe in grau und die trage ich schon jahrelang Jetzt wollte ich das Oberteil dazu haben da ich ein komplett Anzug haben wollte aber das Oberteil passt so gar nicht daher ging die Hose zurück ich habe mich fur ein anderes Set entschieden.

Bench Relaxhose

Dickes,festes,aber trotzdem sehr weiches Material,gut verarbeitet. Da Bench immer etwas kleiner ausfällt,habe ich statt 32/34 diesmal 36/38 genommen. Ich bin 1.76m groß und die Hose dürfte nicht kürzer sein. Sie reicht bis auf die Knöchel und nicht,wie auf dem Bild zu sehen,weit darüber!Auch in der Weite passt sie genau,sowohl um‘s Bein,als auch in der Taille. Manche Jogginghosen sind am Bein eher Sackartig geschnitten.Bench ist immer etwas schmaler,auf Figur geschnitten.Der Hosenbund lässt sich mit einem breiten Bändel individuell einstellen Der Print am Hosenbein ist silberfarben und passt schön zu dem pastelligen mint.Alles in allem,eine schöne,bequeme und warme Hose.

Wow top Sporthose

Mint ist eigentlich nicht in Sporthosen so meine Farbe .. aber diese Hose sieht toll aus .. passt prima .. ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen

Was für kleinere Damen

Das ist nicht die erste und die letzte von Bench, denn die haben die Hosen in meiner Länge (160 cm). Diese Hose ist innen sehr weich und warm.

Plötzlich enger

Habe die mint-version vor längerer Zeit gekauft und hat da noch gepasst - jetzt eindeutig zu eng. Lieber ne Nr. größer. Qualität und Farbe schön!!

Nicht mein Fall

Die Hose hat eine schöne Farbe, jedoch finde ich das Material zu dick. Der Schnitt gefällt mir auch nicht, da die Hose meiner Meinung nach aufträgt. Habe schlanke Beine, aber meine Oberschenkel sehen darin sehr kompakt und unvorteilhaft aus. Leider zurück.

Absolute wohlfühl Hose

Ich fühle mich sehr wohl in dieser schicken Relaxhose .Material ist sehr angenehm und die Größe entsprechend trage Größe 34 habe erst Größe 36/38 bestellt war aber zu groß deshalb zurück. Nun in 32/34 passt sie perfekt.Sehr weiter zu empfehlen!

Optisch ein Hingucker!

Die Relaxhose sieht sehr schön aus, der Stoff ist sehr weich und fühlt sich von innen sehr kuschelig an. Die Farbe und auch das Logo unten am Bein machen die Hose zu einem Hingucker. Ein kleines Manko: die Hose könnte etwas länger sein. Ich bin 172 cm groß und habe oft das Problem, dass die Hosen bei Größe 36 oder 38 zu kurz sind. Die Passform ist optimal, nicht zu eng aber auch figurbetonten, macht einen schönen Po :)

Sehr bequem

Toll, sehr bequem... Fällt definitiv groß aus .... Trage eigentlich 36/38 .... Dieser Jogginganzug passt mir in 32/34 ...musste ihn daher 1x zurück schicken. Deshalb bekommt er auch nur 3 Sterne. Fällt nicht Größengerecht aus. Aber schön :)

Modisch und chic

Gute Qualität. Fällt etwas knapp aus, nichts für lange Beine. Die Mischgröße 36/38 entspricht eher Gr. 36, ging deshalb zurück.

Hose fusselt nach der Wäsche extrem

Ich habe Shirt und Hose in der Waschmaschine mit Feinprogramm gewaschen. Die ganze Maschine war voller grüner Fussel und außen auf dem Anzug auch massenhaft Fusseln. Der Anzug geht zurück.

Schöne Freizeithose, tolle Farbkombi... ich ...

Schöne Freizeithose, tolle Farbkombi... ich habe es komplett als Jogginganzug bestellt. Angenehm zu tragen, etwas dicker vom Material aber sehr kuschelig, nix für den Sommer.

Bench Relaxhose

Habe mir die Bench Relaxhose in Gr. 42 gekauft. Ich hätte mir diese Hose auch eine Nummer kleiner be- stellen dürfen, denn sie fällt sehr weit aus. Aber das ist wohl bei allen Bench-Artikeln so. Ich habe sie aber behalten.

angenehm und weich auf der Haut

das ist die absolute Wohlfühlhose. Bin von der Qualität und dem Design voll überzeugt. Ich trage sie nicht nur im Wohnbereich als Relaxhose sondern auch außerhalb da die Hose sich durchaus sehen lassen kann.

Design und Qualität sehr gut

Schmal geschnittene Relaxhose mit perfekter Länge (bin 160 cm und habe Mühe, eine Relaxhose zu finden, die nicht zu lang ist). Das Design ist super-schick und die Qualität sehr gut. Rundum empfehlenswert.

tolle Hose aber die Größen pro Fabe sind sehr

tolle Hose aber die Größen pro Fabe sind sehrunterschiedlich. Habe diese Hose in grau und mint bestellt. In grau passt diese Prima aber in mint ist sie um 1 Nummer kleiner, daher geht sie zurück :-(((((

Schade

Sehr schöne Hose vom aussehen her und Schnitt aber leider schlechte Qualität denn nach einen Tag tragen fing die Hose zu fusseln an. Trotzdem, Top Service und ohne Probleme Rückgabe erfolgt.

Material, Passform und Farbe wie erwartet gut.

Die Länge der Hose fällt etwas knapp aus, sonst alles okay.

Sehr bequeme Freizeithose

Super schöne Freizeithose, Stoff ist angenehm zu tragen und der Bund schnürt auch nicht ein. Lieferung war schneller als vorgesehen. Hose ist einfach zu empfehlen

Schöne Jogginghose

Kann ich weiterempfehlen. Sitzt perfekt ! Schöne Farbe und der Stoff ist nicht so schwer. Der seitliche Streifen ist ein toller Hingucker!

Kuschelige Relaxhose

Kuschelige Relaxhose. Gut verarbeitet. Ich hätte sie behalten wenn sie mir nicht zu lang gewesen wäre (1,60 m) Leider schicke ich sie wieder zurück.

Zwar schön, aber.....

Die Hose ist zwar sehr schön, beult aber extrem schnell aus. Muss sie nach 1 x tragen waschen

Super bequem

Optisch sehr schön , sehr warm und passt perfekt. Stoff sehr weich und angenehmen zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Jogging Hose, tolle Qualität, da ich klein bin(155cm) passte die Länge bei Größe 36/38 sehr gut.zieh sie sehr gerne an.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist richtig schön, allerdings ging die Hose zurück, da diese aus einem dicken Stoff besteht und ich eher eine für den Sommer wollte.

kuschelig weich

total kuschelige und warme Hose Leider beim ersten Waschen total gefusselt. Andere Kleidungsstücke in der Maschine total vollgefusselt.

Bequem, aber ...

Die kuschelweiche Sweatqualität fühlt sich sehr angenehm an. Beim Waschen und beim Tragen gibt die Innenseite reichlich Fusseln ab!

Schlechte Stoffqualität

Nach einmaligem waschen auf links total flusig beim tragen. Für diesen Preis ist es unmöglich. Wird zurück geschickt.

Bequeme Wohlfühlhose

Leider saß diese lässige Hose bei mir wie eine zweite Haut und wirkte so alles andere als lässig. Sehr schade. Ging zurück

Schöne Hose

Schöne Jogginghose, sitz perfekt, länge paßt genau, Material etwas dicker, Größe paßt mir super, zum empfehlen