grüne betten Boxspringbett Ella, mit Tonnentaschenfederkern-Matratze, Topper und Zierkissen, 100% vegan

bequem und schick

Haben uns für die helle Variante entschieden, sieht sehr edel aus, uns gefällt der strukturierte Stoff im Kopfteil sehr. Nach einigen Nächten ein spürbarer Komfortunterschied zu unserem alten Bett. Sind sehr zufrieden bisher.

Ein toller Artikel.

Sehr gutes Bett , auch für anspruchsvolle Rücken. Einziges Minus Punkt - der Topper rutscht da keine Fußteil vorhanden. Aber immerhin sehr bequem und sieht toll aus.

Das Bett ist wirklich super

Sehr angenehm, war aber bisschen schwer zusammenzubauen

Hochwertig schönes Boxspringbett mit Fehler

Zuerst zur Lieferung mit Hermes: Die war super auch wenn andere Leute Probleme beschreiben. Das Bett genau wie auf der Abbildung und beschrieben gute Verarbeitung super verpackt. Den Stern Abzug gibt’s für das Wandteil das über Metallschienen mit dem Bettgestell verbunden wird, die waren falsch gesetzt so das mein Mann die Schienen wegschrauben musste und sie um einen Zentimeter neu anzubringen das war nicht so lustig denn das Wandbrett wiegt so um die 25 Kg Aber ehrlich: Irgendwo gibt’s immer einen Handwerker auch wenn die langsam aussterben deshalb das Bett zurück zu senden fände ich. Utopisch denn der neue Preis nach Senkung auf der Homepage von OTTO finde ich klasse und Fazit nach der ersten Nacht: Ein neues Schlafgefühl und Traumhaft Danke OTTO