LASCANA Schnürhalbschuh Sneaker aus Textil mit Sternenprint in Glitzer-Optik, Freizeitschuh

Leider zurück....

Für mich waren die Schuhe einfach zu schwer und zu hart vom Material her. Vielleicht läuft man sie ein, aber das Risiko war mir zu groß. Design ist super mit den kleinen Sternen. Bei Größe 40 wirken die Füße auch sehr lang in dem Schuh.

Sneaker mit dem gewissen etwas

Die Sneaker sehen genau wie auf der Abbildung aus. Sind Passgenau und auch gut in der Sohle gepolstert. Die Sterne fallen auf aber nicht zu aufdringlich. Der Stoff ist dünn und für den Sommer geeignet.

Toller Artikel zu einem kleinen Preis

Endlich mal ein bezahlbarer Artikel der nicht total standard aussieht in meiner Größer. Und passen tut er auch noch. Mehr davon. Ich suche ständig nach ausgefallenen Schuhen in Größe 43!

Schöne Sneaker mit Glitzer-Sternchen

Diese Schuhe haben mir in meiner Sneaker-Sammlung noch gefehlt. Sehen sehr schön aus mit den Glitzersternchen und tragen sich wie alle anderen Sneaker dieser Sorte auch sehr gut.

Super schöner Schuh

Der Schuh sieht super aus und ist sehr leicht . Er passt in meiner Größe und ist sehr bequem . Durch die Sterne sieht er sehr hübsch aus. Der Schuh ist gut verarbeitet.

Leider nicht wie abgebildet

Der Schuh war sehr enttäuschend. Sah sehr billig aus und an ein paar Ecken schlecht geklebt. Die Größe wäre passend gewesen.Schade

Wunderschöner Schuh mit Sternen

Sitzt perfekt, ich habe Größe 39 und in dieser Größe passt er auch.

Ein toller Sneaker

Ich liebe es Sneaker zu tragen und als ich diese gesehen habe, musste ich diese mir sofort bestellen. Die sehen genauso aus wie auf den Fotos und tragen sich super. Fallen groß aus, wenn man wie ich zwischen zwei Größen schwankt dann die kleinere Größe bestellen.

Schicker Schuh

Die silberfarbenen Glitzersterne funkeln wirklich. Der Schuh ist gut verarbeitet, die bestellte Größe entspricht meiner tatsächlichen. Die Zunge unter dem Schnürsenkel hätte etwas dicker sein können, sie besteht aus so dünnem Stoff, dass es schwierig beim Anziehen ist, sie nicht in den Schuh hineinzuziehen, man muss sie festhalten und auf den Fußspann legen, sonst entstehen Knitter, die dann drücken. Aber ansonsten klare Kaufentscheidung, nichts drückt an der Ferse oder den Zehen, ist genug Platz, auch für breitere Füße. Ich würde keine Nr. größer kaufen, da der Schuh fest ist und man die Schnürsenkel nicht festziehen kann, man würde dann rausschlüpfen (liegt vielleicht auch an der Zunge, da sie sehr dünn und haltlos ist).

Guter Sommerschuh

Bequemer waschbarer Schuh. Bereits nach kurzem Tragen löst sich die Sohle an der Seite da wo die Zehen sich abrollen. Trotz diesen kleinen Makel sind die Schuhe sehr empfehlenswert

Artikel wie abgebildet

Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Ich trage normalerweise 38,5, sodass ich 39 bestellt habe. Im Sommer mit ganz dünnen Socken kann ich die Schuhe gut tragen. Aber mit normalen Strümpfen sitzen sie echt eng. Meine Empfehlung daher: noch eine Nummer größer wählen, da die Füße bei warmen Temperaturen eh anschwellen.

Super schön - macht Spaß

Ein Schuh, der nicht nur toll aussieht, sondern auch gut sitzt und bequem ist. Nicht zu weiche, sondern eher etwas stabilere Qualität. Die Sternchen sind einfach echt niedlich! Es macht Spaß mit Ihnen den Sommer zu genießen.

Bequemer Sneaker

Das Sternenmuster auf dem Schuh macht ihn zu etwas besonderem. Es läuft sich auch erstaunlich gut darin. Auch auf längeren Strecken habe ich keine Blasen bekommen und es reibt nichts. Meine normale Größe ist auch passend

Tolle Sneaker

Passen perfekt und sehen zu allem gut aus, egal ob Chinohose, Shorts, Rock oder Kleid. Die silbernen Sterne lassen die Schuhe aufregender und nicht so langweilig aussehen. Größe wie angegeben ; Farbe wie abgebildet.

Super schön und bequem

Ich habe mir die Schuhe bestellt, da ich schon die gleichen in der blauen Garbe hatte und super zufrieden war. Ja..Was soll ich sagen..ganz einfach super bequem, schön und gut verarbeitet.

Bequem und tolle Sternchen-Optik!

Ich bin sowieso ein Sternchen-Fan, daher musste ich mir diese Schuhe bestellen! Sie sehen schick aus und sind bequemer als das bekannte Markenprodukt von Chucks. Ich bin sehr zufrieden!

Hingucker

Die weißen Sneaker mit den Sternen sind genau wie abgebildet. Sie sind bequem zu tragen und passen sowohl zu Jeans, als auch zu anderen Outfits. Die Größe passt auch genau.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super bequemer sneaker im angesagten style, passend zur Jeans oder auch zum Kleid. Hingucker sind die kleinen Sterne. Schuh kann in normaler Größe bestellt werden

Schicker Schuh

Ein bequemer, leichter Schuh für den Sommer der mit seinen glitzernden Sternen einen optischen Hingucker bietet. Vielfältig kombinierbar und ein Muss in jedem Schuhschrank!

Ein toller Artikel, er ist sehr bequem.

Der Schuh ist sehr bequem und passt unter jede Hose die ich habe. Ich würde den Schuh jedem empfehlen. Ich habe den Schuh gesehen und habe gedacht den Schuh muss ich haben.

Leider unbequem!

Die Schuhe sind optisch superschön, aber leider nicht zum Wohlfühlen für die Füße. Sie füheln sich klobig, schwer und ziemlich steif und hart an. Nix für mich!

Sehr schön, aber hart

Die Schuhe sind sehr schön, mit schönen Sternchen. Für meine Füße ist die Sohle leider zu hart. Sie beugt sich kaum, für mich leider unpassend.

Super Sneaker!!!!

Aussehen, Qualität und Passform sind gut! Schönes Accessoir zu allem, (Kleider, Hosen usw.) was Frau anziehen kann! Ich bin begeistert! Gerne wieder!

Toller Schuh für glitzerfans

Ein wunderschöner Schuh für Frauen wie mich, die glitzer lieben, aber dezent. Passt super und werde ich zu meinen neuen Sommerkleidern anziehen.

Hübscher Schuh

Sehr schöner Schuh ich habe ihn aber nicht behalten da mir der Sternedruck nicht intensiv war für mich hätte es kräftiger sein können ansonsten super

Nicht für mich

Die Schuhe sehen toll aus aber leider nicht bequem für mich. Leider musste ich sie zurückschicken.

Gefällt

Der Sneaker fällt größengerecht aus. Leider ist er ein bisschen schwer. Mal sehen, wie lange die silbernen Sterne auf dem Stoff bleiben.

Passen sehr gut, aber Qualität schlecht. ...

Passen sehr gut, aber Qualität schlecht. Verklebung löst sich nach wenigen Tragen.

Nichts für mich

Für kräftige Fußgelenke nicht geeignet, die Schnürung geht zu weit hoch. Der Schuh ist aus einem steifen Material, dass an Papier erinnert.

Schöner Freizeitschuh

Bequem und passt zu allem Passform normal