Winshape Oversize-Shirt MCT002 Ultra leicht

Tolle Qualität aus Naturmaterialien

Ich habe mir diese Shirts aufgrund des sehr guten Materials (50% Modal, 50% Baumwolle, also nur Naturmaterialien und kein Synthetik-Plastik!!!) und der super ansprechenden Farben bestellt. Ich habe in meiner regulären Konfektionsgröße die Farbe Pink und die Farbe Türkis gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle strahlende Farben und eine fantastische, weiche, glatte, super hautangenehme Haptik, so wie ich es aufgrund der Materialzusammensetzung erwartet hatte. Die Paßform ist insgesamt gut, die Gesantlänge auch (bin 1,74 m). Bei 30 Grad Maschinenwäsche mit Color-Flüssigwaschmittel sehen sie nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu. Die Ärmel sind bei meinen Shirt kürzer als auf den Fotos in der Artikelbeschreibung. Den U-Boot-artigen-Ausschnitt mag ich sehr gern. Ich zeige lieber Schulter als Dekollete. Ich suche ganz bewußt nach Kleidung aus Modal bzw. Modal/Baumwollgemisch, da Modal eine neue Form von Viskose ist, beides hergestellt aus Cellulose (Holz) und sich einfach fantastisch anfühlt, dazu umweltfreundlich ist (kein Plastik-Polyester, das sich in den Weltmeeren anreichert) und man darin absolut nicht schwitzt, wie es in Synthetikmaterialien fast immer der Fall ist. Fünf Sterne für diese Shirts.

Schwarz: Ärmelabschlüsse zu eng / Türkis: gut

Ich hatte das Shirt in Schwarz und in Aquablau/Türkis bestellt. Komischerweise sind bei dem Shirt in der schwarzen Variante die Ärmelabschlüsse zu eng für meine Arme - die Ärmel an sich sind gut, aber die Abschlüsse sind so eng, daß sie mir die Arme an der Stelle abschnüren. Darüber war ich sehr enttäuscht, weil mir das Shirt ansonsen gut gefiel. Wie gut, daß ich das ebenfalls bestellte aquablaue/türkisfarbene Shirt in derselben Größe trotzdem noch anprobiert habe. Denn da besteht das Problem mit den zu engen Ärmelabschlüssen nicht! Das aquablaue/türkisfarbene Shirt paßt perfekt und auch die Ärmelabschlüsse sind weit genug für meine Arme. Das Material ist traumhaft, 50% Modal, 50% Baumwolle, absolut schön. Die Paßform würde ich allerdings nicht als "oversize" bezeichnen. Meine reguläre Konfektionsgröße paßt hier genau und sieht nicht nach "oversize/übergroß" aus.

durchsichtig und nicht Oversize

Ich habe das Winshape Oversize Shirt schon in einer anderen Farbe (offline gekauft) und dachte mint wäre doch super. Das Material ist weich und super angenehm auf der Haut. Leider ist, das gelieferte Shirt, nicht oversize und somit zu eng (siehe Text oben, ich habe ja schon eins) . Dazu kommt das es durchsichtig ist und somit alles zu sehen ist (BH/Haut/Speckröllchen...).... Schade.

tolles shirt

sitzt toll, Farbe super, genau wie abgebildet. Größe ideal, sitzt locker am Bauch und ist nicht so lang, also bis etwas unter der Taille. Empfehlenswert für den Preis. Material sehr gut!

Sehr angenehm zu tragen, passt zu Jeans und sommerlichem Outfit. Ein hübsches Shirt.

ups

die Farbe wie immer sehr sehr schön. Jedoch ist es nach dem waschen total zerknittert und ohne bügeln ist es nicht zu tragen...auch wenn ich es dann anhab..Naja es fällt sehr komisch über die Schultern. 🤔 hab es aber anhand der schönen Farbe trotzdem mal behalten, so zum Wandern mit ner regenjacke drüber sieht es keiner 😂😅

Toller Schnitt

Schönes luftiges Shirt

schick sportlich entspannt

angenehm zu tragen, betont eine sportliche Figur, macht einfach Spaß

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr dünn und fällt kleiner aus. Also zum drüber ziehen übers Top. Super Material und eine tolle Farbe.

Prima zum Sportmachen

viel zu klein

wenn ich einen Artikel in große Größen bestelle, in XXL auch noch denn nehme ich an, dass dieses Shirt auch dementsprechend ausfällt, leider reicht es nur bis zum Bauchnabel somit völlig ungeeignet für mich, schade, es geht zurück

Wow

Habe mir mehrere bestellt, hat einen großen Halsausschnitt, somit sieht man die Schulter immer leicht

Tolles Shirt

Oversize hält was es verspricht.

Hauchdünnes t shirt für den Preis

Hauchdünnes t shirt für den Preis

Super bequem !!!

Sportliches Shirt. Angenehm auf der Haut. Weit geschnitten. Wer kräftige Oberarme hat, besser eine Nummer größer bestellen. Habe es ein weiteres Mal bestellt.

Helene Kratzborn

Gute Qualität und super Sitz.

Na ja

Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten .Sehr dünnes Material aber für unter dem Pullover ist es gut.

Let's Dance

sehr angenehmer Stoff, trocknet schnell, schöner Ausschnitt, macht alle Bewegungen mit

Luftig angenehm, passt

Ein schlichtes luftiges Shirt was normal aussieht und passt

Schöne Qualität u.d mal nen anderer ...

Schöne Qualität u.d mal nen anderer Schnitt... Fällt kleiner aus...lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Shirt

Ich bin echt begeistert von dem Shirt. Farbe wie auf dem Bild. Nur muss ich sagen,damit es so sitzt,wie auf dem Bild habe ich extra 1 Nummer größer bestellt. In meiner regulären Größe (44 ) wäre es mir zu eng gewesen.

Tolles Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Es hat einen angenehmen Stoff und ist nicht so furchtbar lang. Habe das Shirt gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.

Zu schmal geschnitten

Ich hatte es in meiner normalen Größe bestellt, aber ich finde es ist viel zu schmal geschnitten. Wer es oversize mag, sollte eher eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist angenehm, die Farbe (türkis) ist auch toll. Ob ich es mir nochmal größer bestelle überlege ich noch.

Locker und leicht

Locker und leicht liegt das Shirt auf den Schultern. Ein sehr angenehmer und leichter Stoff. Der große Halsausschnitt engt nirgends ein. Die Länge ist super und man braucht sich keinen Kopf machen, dass was hoch tuts hat 👍🏼 Meine aktuelle Kleidergröße ist 40 bis 42 und das Shirt 42/44

Super Shirt

Tolles Shirt, das leger und figurumspielend fällt. Auch nach dem Waschen noch top in Form. Auch die Farbe ist ein schönes kräftiges türkis.

Shirt

Schönes Sommer-Shirt, super Qualität angenehm zum tragen.

klare Empfehlung

Das Shirt hat eine supertolle Qualität, schön weich und angenehm auf der Haut. Und es kaschiert schön mein Problemzönchen. Ich wollte es richtig Oversize und hab es daher eine Nummer größer bestellt. So sitzt es perfekt.

Tolles Shirt, allerdings nicht für Größe 48

Tolles Shirt, allerdings nicht für Größe 48, fällt eher klein aus.

Shirt

Farbe sieht toll aus, schön leicht, Qualität und Material sehr gut.