LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Schmucksteinen VEGAN

fallen eine Nummer kleiner aus

Die Pantoletten sind sehr stabil und haben eine pfiffige Form. (Ich mag leichten Keilabsatz weil man gut darauf läuft und es trotzdem keine "Latschen" sind). Auch der kleine Strass-Anker war sommerlich-hübsch. Leider aber fiel der Schuh aber eine Nummer zu klein aus. Ich trage normalerweise 39 - 39,5 und hatte 40 bestellt - und trotzdem war er dann einen Tick zu klein.

Super bequem

Hab mich schon lange nicht mehr so sehr gefreut als ich ein Schuh anprobiert habe. Die Grösse stimmt genau und man kann auch noch gut darin laufen. Sind zwischen den Zehen total angenehm und weisch und sehen einfach nur wunderschön aus. Hab direkt ein zweites Paar in Schwarz bestellt.

Empfehlenswert

Der Zehentrenner ist elegant, leicht und weicht, sehr schönes Material; sowohl Obermaterial als auch Innenmaterial sehr gut und sauber verarbeitet. Er ist auch genauso gut geeignet für kleinen Spaziergang, wie im Pool oder am Strand. Die Schuhgröße stimmt auch. Gutes Preisleistungsverhältnis. Alles im einem: Empfehlenswert.

Bequemer gehts nicht! :)

Sehen toll aus am Fuß und sind wirklich extrem bequem. Man läuft wie auf Wolken. Eine Weile lüften, vor dem ersten Tragen, kann nicht schaden, denn sie riechen am Anfang sehr nach Chemie. Die Schuhe werden mich im Sommer auf jeden Fall nach Sylt begleiten! :) 5 Sterne!

Leider nicht mein Ding

Leider ist der Schuh aus einem Material , was sehr viele Fusseln Staub und Haare anzieht. Aus diesem Grund habe ich ihn wieder zurückgeschickt, ansonsten ist er echt bequem. Schade

ich liebe diese Schuhe

Ich hatte diese Schuhe bereits im letzten Sommer und habe nun für diesen wieder die gleichen bestellt, da sie einfach top sind.

Tolle Zehentrenner

Der Zehentrenner ist super leicht und das Obermaterial ganz weich wie Gummi. Trotzdem hat er einen guten Halt und ist super für heiße Tage. Man kann ihn zu alles tragen.

Ich bestelle vielleicht noch ein paar

Super bequemer Schuh ich trage ihn schon seit zwei Monaten und er ist wie am ersten Tag . Passt sich dem Fuß sehr gut an ist weich und sehr empfehlenswert

Sieht schick aus

Sind schick bequem und leicht , Optik stimmt auch, jedoch bezweifle ich dass sie lange halten . Ich lass mich überraschen, denn unser Urlaub steht an .

Empfehlenswert

Das Material ist von sehr guter Qualität. Sie sind leicht und laufen sich sehr gut. Sehen edel aus und passen auch sehr schön zum Kleid 👍

Eigentlich schöne Zehentrenner........

...aber an meinen Füßen sahen sie sehr unvorteilhaft aus. Habe schmale Füße. Ist eher für breitere Füße gedacht. Gingen wieder zurück.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Die Zehentrenner von Lascana sehen gut aus ,passen auch in Grösse 38,und die Schmucksteine machen viel daher.Würde ich mir wieder kaufen.

schöner Zehentrenner

Wunderbar bequem und leicht mit dezenten Schmucksteinen. Schwanke immer zwischen 37 und 38, die 38 ist genau richtig.

Sehr schöne badeschuhe

Sehr elegante, bequem und weich. Auch genau so geeignet für kleine Spaziergang wie am Strand. Ich bin sehr zufrieden.

Schön anzusehen

Tolle Schuhe-elegant,sehe bequem.Ich werde die nicht nur am Strand sondern auch in der Stadt tragen. Empfehlenswert!

Bequem und schick

Schicker Zehentreter, der sehr bequem und leicht ist. Angemehmes Laufgefühl, ordentliche Verarbeitung.

Chic und lässig, bequem und leicht. Super ...

Chic und lässig, bequem und leicht. Super für heiße Tage und passend zu Kleidern und auch Jeans

sehr bequem und leicht

sehr schöne schicke schuhe habe ich inweiss gekauft gr.38 wie meine grösse was ich immer trage

Passt super

Der Zehentrenner passt prima und ist super bequem. Ob zum Strand oder zur Jeans ,passt immer

Toller Schuh

Schöne Schuhe leicht zu tragen Größe hat genau gepasst deshalb kann ich weiterempfehlen

Zufrieden!

Das größte passt genau,sehr leicht. Wenn die Steine auch halten,dann es ist 5 Sterne :)

Schön und bequem

Sind badetauglich sehen aber auch edel aus. Bequeme Flip/Flop Sohle in schicker Höhe.

schöner Artikel

der schuh passt sehr gut. gut zu tragen und sehr pflegeleicht. Macht feude am fuss.

Schick und bequem

Ein schicker und bequemer Schuh für den Strand. Fällt größenentsprechend aus.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Der Schuh ist toll. Sieht gut aus und passt prima! Grösse fällt normal aus.

Sehr bequem und leicht super angenehm zu tragen 👌🏼

Schöne und bequeme Flipflops

Schöne und bequeme Flipflops und die Größe passt auch genau.

Einfach nur Schick, Flip Flops müssen nicht immer flach sein.

Schuh trägt sich gut ist echt bequem! ...

Schuh trägt sich gut ist echt bequem! Qualität ist auch gut!

Super eleganter Zehentrenner!

Diese Schuhe schauern super aus, es passt einfach alles!